vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Yosie
Zitat von Doing:Was ist kniep? Zwinkern?
Zitat:Was ist kniep? Zwinkern?
Kaetzchen
Zitat von Computer:Nur mal so zwischendurch: ich habe gerade noch mal nachgedacht über Sicherheit/Unsicherheit. Ich glaube, ich kann es jetzt besser auf den Punkt bringen. Also: Frauen wollen (unbewusst) einen Mann, der prinzipiell viel Sicherheit bieten kann, aber speziell sie in Unsicherheit darüber lässt, ob sie die Auserwählte ist. Denn letzteres verstärkt den Eindruck von ersterem. Die meisten Männer machen jedoch das genaue Gegenteil: sie haben nicht viel Sicherheit zu bieten, lassen die Frau aber mit Sicherheit spüren, dass er sie unbedingt will. Das geht den Frauen auf ihren nicht vorhandenen Sack. Sie beklagen, dass es keine echten Kerle mehr geben würde.
Dass nun so viele Männer kaum Sicherheit bieten können und needy sind, liegt nicht zuletzt an der zunehmenden Unsicherheit in dieser Welt und am Auseinanderdriften der Schere zwischen Arm und Reich. Immer weniger Männer können immer mehr Sicherheit bieten und immer mehr Männer können immer weniger Sicherheit bieten. Das ist ein wesentliches (aber natürlich nicht das einzige!) Problem der Partnersuche im 21. Jahrhundert.
Kaetzchen
Zitat von Konrad:@DoingZitat:Was ist kniep? Zwinkern?
Wenn Raubtiere ihre Beute Anstarren, Fixieren bedeutet das Aggression. Wenn Männer Frauen Anstarren bedeutet das : Er ist
Psycho, hat sich nicht im Griff, ist Unterversort, ist nicht an Frau interresiert, sondern an Fleisch, ist interlektuell schwach, Respektlos, Unwürdig.
Ein kurzes Abtaxieren und ( nicht Wegschauen) dann an Ihr Vorbeischauen ( das hat Sie schon lange vor Dir gemacht) ärgert Sie, Sie wills Dir geben, diesem Ar....
Zitat von Kaetzchen:wobei den meisten Männern ein höherer Status allerdings zu mehr Selbst-Sicherheit verhilft
vorbei
vorbei
vorbei