Kontra
- 1541
- 2754
Earl
Zitat von verliebtverliebt:@Ned
Das Stück aus dem Konzert mit 600 Musikern hat mir sehr gefallen. Die Sänger singen alle auswendig. Die Mädchen so homogen. Und dann läuft da so ein Zeichentrickfilm im Hintergrund, der Dirigent wird ja fast erschlagen von den bunten Bildern auf der riesigen Leinwand vor sich. Wahnsinn. Wie kommst du auf sowas?
Elerya
Zitat von Kontra:Männer jagen, Frauen binden, nur mal als Beispiel. Während meiner Single-Zeit war ich oft klammerig und nervig, anstrengend, im Sinne von: Als erstes schreiben/sich melden, Treffen initiieren, Zuneigung bekunden. Ich weiß es jetzt besser (rein rational), frage mich aber, wie ich das umsetzen soll, ohne dass es eben verkrampft oder verbogen wirkt bzw. mich unnötig viel Anstrengung kostet.
JungeRoemer
Zitat von Elerya:Ich freue mich auf meinen 50./60./70. Geburtstag. Und ich bin froh, dass ich noch nie einem Mann etwas vorgemacht habe, nicht mal im Bett.Durch Verstellen und die ganzen Spielchen kann man sicherlich Männer, von denen man in dem Augenblick meint, sie wären die passenden Partner, für einige Zeit an sich binden.
Random
Zitat von Kontra:Alles nicht ich? Nur gelerntes Überleben - oder wie wir in der PSychologie sagen würden: scheinbare Handlungskompetenzen. Was davon bin denn noch ich?
Diese Frage macht mir wahnsinnige Angst. Bleibt von mir unter/nach all dem eigentlich noch was übrig?
JungeRoemer
verliebtverlieb.
Zitat von ysabell:Habe ich das richtig verstanden?- der Hund hat also eine Stunde lang 4 Hasen gehetzt? Dann ist er aber nicht all zu schnell bzw. die Hasen sind schneller gewesen?
Wenn der Nachbar Falkner ist, kannst ihn ja nächstes Mal fragen, ob er das hier schon wusste:
Ich wäre nie im Leben drauf gekommen, dass der Falke das schnellste Tier der Welt ist. Würde so einen Sturzflug gerne mal sehen!
Ich würde einen Falkner sowas von ausquetschen. Finde das sehr interessant!
ysabell
Random
vorbei
Elerya
Zitat von JungeRoemer:Schau doch mal rein, bei der neugegründeten Eso-Gruppe. Möchtegernnarzisstentuppertruppe
JungeRoemer
Zitat von Elerya:wollte hier aber schon vor einigen Monaten etwas kürzer treten, weniger schreiben, mehr in reale Projekte investiert.
vielleicht kennst du das.
Jetzt gehts aber wieder weiter wie gefühlt - geplant.
verliebtverlieb.
Zitat von Kontra:dass ich einen extrem starken Moral-Kodex von richtig und falsch habe, an den ich und alle anderen sich dringlich halten müssen. Mir ist klar, woher das kommt (ohne eindeutige Regeln kein Halt, also: Regeln müssen selber aufgestellt werden - ein gutes Mädchen/eine gute Tochter/eine gute Schülerin/etc. sein war extrem wichtig, um wenigstens keine Strafe auf sich zu ziehen), und ich arbeite dran. Ich komme da aber echt schwer raus, es zieht sich durch alles, das wird mir immer mehr klar. Also bis hin zu moralischen Verurteilungen einer ganzen Person wg. eines Fehlers, usw. Was davon bin denn noch ich?
Diese Frage macht mir wahnsinnige Angst. Bleibt von mir unter/nach all dem eigentlich noch was übrig?