vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Yosie
Zitat von Doing:......
Aber eigentlich mach ich alles richtig: Ich bin nämlich einfach ich, wenns da kein Deckel gibt hab ich halt Pech.. Aber ein wenig jammern und frust ablassen is immer angenehm
vorbei
Zitat von vorbei:die sicherheit die frauen wollen ist eine emotionale sicherheit und hat nix mit materiellem zu tun
verliebtverlieb.
vorbei
vorbei
Zitat von Computer:Nur mal so zwischendurch: ich habe gerade noch mal nachgedacht über Sicherheit/Unsicherheit. Ich glaube, ich kann es jetzt besser auf den Punkt bringen. Also: Frauen wollen (unbewusst) einen Mann, der prinzipiell viel Sicherheit bieten kann, aber speziell sie in Unsicherheit darüber lässt, ob sie die Auserwählte ist. Denn letzteres verstärkt den Eindruck von ersterem. Die meisten Männer machen jedoch das genaue Gegenteil: sie haben nicht viel Sicherheit zu bieten, lassen die Frau aber mit Sicherheit spüren, dass er sie unbedingt will. Das geht den Frauen auf ihren nicht vorhandenen Sack. Sie beklagen, dass es keine echten Kerle mehr geben würde.
Dass nun so viele Männer kaum Sicherheit bieten können und needy sind, liegt nicht zuletzt an der zunehmenden Unsicherheit in dieser Welt und am Auseinanderdriften der Schere zwischen Arm und Reich. Immer weniger Männer können immer mehr Sicherheit bieten und immer mehr Männer können immer weniger Sicherheit bieten. Das ist ein wesentliches (aber natürlich nicht das einzige!) Problem der Partnersuche im 21. Jahrhundert.
Zitat von vorbei:will das ein mann nicht auch @virtualSoul