3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Y
Zitat:
Puh, mir bleibt die Spucke weg und das alles ohne Eintritt

wieso? Noch nie eine entstehende Liebe erlebt?

10.02.2017 00:26 • #301

Konrad
@ Ned
Zitat:
Frag mich immer wieso die Frauen nicht einfach sagen was sie wolhlen ?
Wieso muss man das immer erraten selber draufkommen usw…

Genauso hättest Du nach dem Sinn des Universums fragen können.
Von Platon über Schakespeare bis heute haben sich Generationen von Denkern den Kopf darüber
zerbrochen.
ICH kenne die Lösung! SIE WISSEN ES NICHT! Und wenn Du Ihnen die Sterne vom Himmel holst,
dann wissen sie nicht was Sie Tun!

10.02.2017 00:37 • x 2 #302

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

Konrad
Aber Ysa, bring de Jung doch nit esu durchenander.

10.02.2017 00:47 • x 1 #303

Ned
Zitat:
Ned, ich muss aufhören. Mein Gatte fragt sich langsam was ich hier treibe....

Hat er mich bei dir unter der Decke gesehen

Zitat:
etzt mal im Ernst: ich bin gerade positiv überrascht von Dir. Bisher habe ich hier nur einige trübe Kommentare von Dir gelesen: D Aber Du bist ja total fanatsievoll und süß

Naja ich hab eigentlich keine Zeit hier zu schreiben bin ziemlich eingespannt im RL und das kostet schon Zeit die ganzen Frauen hier zum Lachen zu bringen...

Zitat:
Du wirst am Wochenende bestimmt eine Frau kennenlernen

Blödsinn Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen bin nicht so der reißer
Ich bin dieses WE auf Studenten Partys in München ^^ TUM LMU
Schlafe dort auch bei Studenten komme nämlich aus Österreich

Zitat:
:grinsen: Habe gerade laut lachen müssen. Schade, dass Du so jung bist. Ich überlasse Dich jetzt den anderen Frauen, damit Du reifst. Schicke mir bitte in 10-15 Jahren eine PN. Ich warte so lange auf Dich in meinem Turm.
Feinfühliger Vollproll? klingt echt gut!

Hab auch heute bei dir schon einiges gelernt du bist echt so erfahren diese Technik ist der Wahnsinn
Schick ich dir dann und lass dir die Haare bis dahin wachsen damit ich auch zu dir hochkomme xD
Weder ruhig noch gelassen aber schüchtern und zurückhaltend? das wiederspricht sich irgendwie aber ich nenns mal goldene Mitte… klingt echt gut!

fancy WE euch allen und gute N8 (-_- )...zzZZ

10.02.2017 01:01 • x 1 #304

W
Weil es früher einmal um Alter und Chemie gegangen ist: Die Zeit frißt an jedem - was aber den Vorteil hat, daß man (vielleicht) irgendwann über den rein chemischen Zustand hinauskommt. Das kann sehr befreiend sein!

Konrad, das ist ja das Problem, daß sich Denker zwar den Kopf zerbrechen, er aber nie so ganz zerbricht.
Wobei ich Shakespeare nicht gerade für einen Denker halten würde. Aber das ist vermutlich mehr eine Frage des Geschmacks als des Verständnisses.

Ned, Du kommst aus Österreich? Erstaunlich! Haben die nicht die grenzüberschreitende Feinfühligkeit schon in den nahezu südlichen Genen?

PS: Da es hier ja schon ziemlich heiß zugeht und zu erwarten ist, daß es bald einmal knallt: Ich habe kürzlich (und das ist keine Erfindung!) im ARD-Teletext, Seite 510, gelesen: Drinbleiben kann teuer werden.
Seither überlege ich fieberhaft, ob es nicht weit klüger und besser ist, überhaupt gleich draußen zu bleiben. Zumal damit auch gleich die Alters- und Chemiefrage ein für allemal gelöst wäre .

10.02.2017 01:52 • x 1 #305

Konrad
@whynot60@ NichtLustich
Zitat:
Das ist nun mal ein Forum, es dient zum Austausch. Und überall, wo Menschen kommunizieren, schweifen sie ab. Das gehört dazu. Es hat keinen Sinn, so etwas unterbinden zu wollen. Ich sah schon viele Foren fallen, weil Leute streng die Regeln durchsetzen wollten (in 1. Linie die eigenen). Diese Foren schmierten im Ranking ab. So zu sagen ins Bodenlose. Naja, zu Recht, sie sind stinklangweilig geworden.

Kluges Mädchen, diese NichtLustich.
Ergänzend hat Sie neben dem Sachthema auch den Unterhaltungswert hervorgehoben welcher einen Thread aufrecht erhält.

Hier ist der TE aber nicht Stalinistisch darauf bedacht Linientreu sein Ding durchzuziehen.
Das Thema lässt Abschweifungen zu.
Die leute hier sind überwiegend Threaderfahren und gut drauf. ( womit auch immer)
Also wir hoffen das es hier zu einer Dauereinrichtung wird, also bitte kein Pessimismus,
Außerdem gehörst Du whynot mit mir zum Ältestenrat hier, also Kopf hoch und wichtig gemacht.

10.02.2017 03:11 • x 1 #306

fe16
Guten Morgen, guten Morgen

da hab ich wohl dolle dinge Verschlafen .......

Schade
euch allen einen schönen Tag

10.02.2017 07:42 • x 1 #307

K
Zitat von Urmel_:
Hab ich schon lange nimmer gesagt: Männer wählen aus.

Hm. Ich wähle aber auch aus. Und bin offenbar deutlich wählerischer als die Männer, die sich zuallermeist darüber beklagen, eben nicht diese Auswahlmöglichkeiten zu haben. Ich spreche jetzt hier von optisch normalen Männern - die absoluten Schönlinge haben es natürlich leicht, das betrifft aber auch nur 1 von 100 Männern. Höchstens

Meine Kriterien sind aber ungefähr dieselben

10.02.2017 08:52 • x 1 #308

K
Zitat von ysabell:
Affekthandlungen sind offenbar nicht so Dein Ding
*schnarch*

Oh ne näh, klar Ned, eine Frau braucht im Leben nichts anderes zum glücklichsein als ne gute Figur. Da gehen die Geschmäcker aber auch sehr auseinander....

Dann hab ich es ja gut. Ich trage die Gardemaße 92-63-93 mit mir rum. Ich pfeife also ab sofort auf meinen Charakter und alles andere, ich hab ja eine gute Figur, das muss reichen

10.02.2017 08:53 • x 1 #309

Doing
Was ich in der heutigen Zeit (und vorallem in Deutschland) schon mal eine riesen Hürde finde:
Frauen sprechen dich nicht an, damit kann ich leben, aber: Umso älter Sie werden, umso mehr mauern die meisten und versuchen auf Teufel komm raus einen auf Pokerface zu machen.
Ich spreche aber nur Frauen an welche es schaffen meinen Blick incl. einem Lächeln zu erwiedern. Und damit sind hier in dt schon mal 95% der Singles rausgefiltert. Kann nat. auch sein das Frauen mit MIR nicht flirten wollen

10.02.2017 09:17 • #310

K
Das Flirten scheint mir total aus der Mode gekommen zu sein. Dabei flirte ich total gerne, einfach so. Also ohne ernsthaftes Interesse. Und ich mache das ständig, mit dem Postboten, dem DHL-Mann, dem Mann an der Kasse .. warum denn nicht? Es macht gute Laune, und ich freu mich immer, wenn die Herren mit einem Grinsen im Gesicht davonziehen.
Aber diese Leichtigkeit zwischen den Geschlechtern scheint mir in Deutschland oft abhanden gekommen zu sein. Zudem muss man neuerdings als Mann ja auch immer noch befürchten, wegen eines Flirts gleich der s. Belästigung bezichtigt zu werden ...

Wahrscheinlich blüht mir das gleiche Schicksal, je älter ich werde es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis Männer mein Flirten als s. Belästigung werten

10.02.2017 09:37 • x 4 #311

Y
Konrad
Zitat:
Die leute hier sind überwiegend Threaderfahren und gut drauf. ( womit auch immer)

Meine Dro. Männer

Zitat:
Also wir hoffen das es hier zu einer Dauereinrichtung wird, also bitte kein Pessimismus,
Außerdem gehörst Du whynot mit mir zum Ältestenrat hier, also Kopf hoch und wichtig gemacht.

Genau! Ich bin durch Ned bekehrt. Ab sofort nur noch Jungspunde.
Whynot hat mein Gebaggere verpennt-
Zitat:
Affekthandlungen sind offenbar nicht so Dein Ding
*schnarch*

Das gleiche gilt auch für Dich @ Whynot
Du hast Dich dagegen verwehrt, von mir verspeist zu werden.
Aber Ned hat wirklich gut geschmeckt

Zitat:
Ich habe es erst einmal erlebt, dass ich einen Mann nasal zu 100% annehmen bzw. einnehmen konnte Das löste in mir das Bedürfnis aus, ihn komplett zu verschlingen. Plötzlich empfand ich ihn als Nahrungsmittel.

Whynot
Zitat:
Ich würde es mit eigenem Feingefühl versuchen - sich selber etwas zurücknehmen, auf die feinen und feinsten Reaktionen achten oder einfach nur spüren.
Dann geht manches ganz ohne Worte und Erklärungen.
Und was der Sinn ist, wenn die Frau nicht sagt, was sie will: Weil sie eben - wortlos, erklärungslos - wahrgenommen werden will.
Das zeigt ihr auch viel mehr, als wenn Du einfach brav ihren Erklärungen folgst

Zitat:
Hm, klingt appetitlich

Dann folgte von Whynots Seite-..................
Nichts....Stille........

@ Ned

Zitat:
Hat er mich bei dir unter der Decke gesehen

Ja, aber ich habe ihm gesagt, Du seist kein echter Mnesch, sondern eine selbst gebastelte Lustpuppe. Hat er mir geglaubt, was ich gut verstehen kann. Man schaue sich Dein Avatar an....
Sogleich verwandelte sich seine Wut in Mitleid. Ich lebe hier im goldenen Käfig...Mein Gatte ein Führungstyp, immer unterwegs und ysabell allein Zuhaus Da freut er sich wenn ich es mir schön zu machen verstehe

Schönes Wochenende @ Schlägertyp+Musikprinz

10.02.2017 10:37 • #312

Y
Zitat von Doing:
Was ich in der heutigen Zeit (und vorallem in Deutschland) schon mal eine riesen Hürde finde:
Frauen sprechen dich nicht an, damit kann ich leben, aber: Umso älter Sie werden, umso mehr mauern die meisten und versuchen auf Teufel komm raus einen auf Pokerface zu machen....

Sehe ich nicht so, je älter Frauen werden, desto offener und selbsicherer werden sie, aber auch schlagfertiger und wählerischer: sie zeigen ihre Grenzen viel deutlicher. Also liegt es wohl an dir und deinem Ansprechmuster, dass sie sich abwenden.....verändere doch mal deine Sprüche, werde kreativer intelligente Frauen lieben Originalität und meiden näheren Kontakt zu einfältigen Männern....

10.02.2017 10:55 • x 4 #313

Doing
Danke fürs Lesen. Ich schreib davon das Frau es nicht schafft mir in die Augen zu schauen. Was für sprüche sollte ich denn dann ändern? Aber wie ich ja angedeutet habe: Es wird halt an mir liegen das ich von vornerein wie Luft behandelt werde.

10.02.2017 11:01 • #314

Y
Zitat:
Danke fürs Lesen. Ich schreib davon das Frau es nicht schafft mir in die Augen zu schauen. Was für sprüche sollte ich denn dann ändern? Aber wie ich ja angedeutet habe: Es wird halt an mir liegen das ich von vornerein wie Luft behandelt werde.

ich würde vorschlagen, dass wir das gleich vor Ort trainieren. Wer nimmt sich seiner an? @ alle Frauen

10.02.2017 11:04 • #315

A

x 4