ysabell
- 88727
ysabell
Zitat:Puh, mir bleibt die Spucke weg und das alles ohne Eintritt
Zitat:Frag mich immer wieso die Frauen nicht einfach sagen was sie wolhlen ?
Wieso muss man das immer erraten selber draufkommen usw…
Zitat:Ned, ich muss aufhören. Mein Gatte fragt sich langsam was ich hier treibe....
Zitat:etzt mal im Ernst: ich bin gerade positiv überrascht von Dir. Bisher habe ich hier nur einige trübe Kommentare von Dir gelesen: D Aber Du bist ja total fanatsievoll und süß
Zitat:Du wirst am Wochenende bestimmt eine Frau kennenlernen
Zitat::grinsen: Habe gerade laut lachen müssen. Schade, dass Du so jung bist. Ich überlasse Dich jetzt den anderen Frauen, damit Du reifst. Schicke mir bitte in 10-15 Jahren eine PN. Ich warte so lange auf Dich in meinem Turm.
Feinfühliger Vollproll? klingt echt gut!
whynot60
Zitat:Das ist nun mal ein Forum, es dient zum Austausch. Und überall, wo Menschen kommunizieren, schweifen sie ab. Das gehört dazu. Es hat keinen Sinn, so etwas unterbinden zu wollen. Ich sah schon viele Foren fallen, weil Leute streng die Regeln durchsetzen wollten (in 1. Linie die eigenen). Diese Foren schmierten im Ranking ab. So zu sagen ins Bodenlose. Naja, zu Recht, sie sind stinklangweilig geworden.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Hab ich schon lange nimmer gesagt: Männer wählen aus.
Kaetzchen
Zitat von ysabell:Affekthandlungen sind offenbar nicht so Dein Ding
*schnarch*
Oh ne näh, klar Ned, eine Frau braucht im Leben nichts anderes zum glücklichsein als ne gute Figur. Da gehen die Geschmäcker aber auch sehr auseinander....
Kaetzchen
ysabell
Zitat:Die leute hier sind überwiegend Threaderfahren und gut drauf. ( womit auch immer)
Zitat:Also wir hoffen das es hier zu einer Dauereinrichtung wird, also bitte kein Pessimismus,
Außerdem gehörst Du whynot mit mir zum Ältestenrat hier, also Kopf hoch und wichtig gemacht.
Zitat:Affekthandlungen sind offenbar nicht so Dein Ding
*schnarch*
Zitat:Ich habe es erst einmal erlebt, dass ich einen Mann nasal zu 100% annehmen bzw. einnehmen konnte Das löste in mir das Bedürfnis aus, ihn komplett zu verschlingen. Plötzlich empfand ich ihn als Nahrungsmittel.
Zitat:Ich würde es mit eigenem Feingefühl versuchen - sich selber etwas zurücknehmen, auf die feinen und feinsten Reaktionen achten oder einfach nur spüren.
Dann geht manches ganz ohne Worte und Erklärungen.
Und was der Sinn ist, wenn die Frau nicht sagt, was sie will: Weil sie eben - wortlos, erklärungslos - wahrgenommen werden will.
Das zeigt ihr auch viel mehr, als wenn Du einfach brav ihren Erklärungen folgst
Zitat:Hm, klingt appetitlich
Zitat:Hat er mich bei dir unter der Decke gesehen
Yosie
Zitat von Doing:Was ich in der heutigen Zeit (und vorallem in Deutschland) schon mal eine riesen Hürde finde:
Frauen sprechen dich nicht an, damit kann ich leben, aber: Umso älter Sie werden, umso mehr mauern die meisten und versuchen auf Teufel komm raus einen auf Pokerface zu machen....
ysabell
Zitat:Danke fürs Lesen. Ich schreib davon das Frau es nicht schafft mir in die Augen zu schauen. Was für sprüche sollte ich denn dann ändern? Aber wie ich ja angedeutet habe: Es wird halt an mir liegen das ich von vornerein wie Luft behandelt werde.