Ned
- 167
- 1
- 186
Zitat von ysabell:Zitat:Wieso müssen Männer immer so ein hohes Selbstbewusstsein haben... immer!
Wieso ist das so wichtig? Mir wäre das bei einer Frau nicht so wichtig...
ich schrieb vom Selbstbewusstsein im wahrsten Sinne des Wortes- sich seiner Selbst bewusst sein. Meinte keinen aufgeblähten Gockel.
Das klingt so negativ @Ned Angebot über Angebot Finde ich blöd.Zitat:Und nach drei Wochen hast du ihn dann auch bekommen?
bekommen, ja wir wurden ein Paar. Er hat mir nie geglaubt, dass ich mich in der Zwischenzeit nicht durch die anderen Antworten gepo.ppt habe.
arjuni
Zitat von Ned:Zitat von arjuni:
Ich bin auch Single und diese Selbstbeschreibung würde mich sofort abschrecken. Genau so oder ähnlich beschreiben sich 3 von 4 Männern auf Single-Börsen. Ich finde es sagt absolut NICHTS aus über Deine Persönlichkeit. Das ist alles so Wischiwaschi und oberflächlich. Langweilig. So aalglatt. Wo sind denn Deine Ecken und Kanten? Was ist es, was Dich wirklich ausmacht?
Außerdem wirkt das Ganze recht verbittert auf mich. Nach dem Motto: Ich bin tiptop, also habe ich gefälligst auch einen Anspruch auf Liebe. Liebe funktioniert aber nun mal nicht nach dem Prinzip von Soll und Haben. Liebe entsteht, wenn wir locker und entspannt sind. Wenn wir nichts erwarten. Wenn wir nicht im Denken sind, sondern im Fühlen.
Ned:
Abgeschreckt! So schlimm kann er doch auch nicht sein...
3 von 4 Männer... Frauen haben anscheinend echt die Wahl
Zitat:Was sagt den über ecken und Kanten aus?
http://pastebin.com/0EBbAUt3
Sieht man hier die ecken und Kanten?
ysabell
Zitat:Selbstbewusstsein ist für mich irgendwie mutig sein.
Sich seiner selbst bewusst ist sich glaub ich jeder aber es zu zeigen trauen sich nicht alle.
Zitat:Tut mir leid ich meinte das nicht böse oder so
Nur das Frauen es leichter haben, wenn sie normal aussehen und nett sind.
Zitat:Du bist sogar mit dem zusammengekommen der dir am besten gefallen hat das ist schon bemerkenswert du musst eine tolle Frau sein.
Hast du dann Schluss gemacht?
arjuni
Zitat von ysabell:Frauen kommen schneller an S. (wie Ricky oft betont)
Zitat:Männer hingegen werden keine Schwierigkeiten haben, auch mit 60. noch eine jüngere Partnerin zu finden. Eine ältere Frau, die sich auf Partnersuche begibt oder gar auf Abenteuerreise, läuft viel schneller Gefahr, sich lächerlich zu machen oder gar, keinen Liebhaber zu finden, als ein Mann im gleichem Alter...
ysabell
Trirunner
TheoS87
Zitat von TheoS87:Hier wird so viel *beep* verzapft. Wo habt ihr das alles her? Was man da alles bieten muss um Erfolg beim anderen Geschlecht zu haben. Ich biete im Moment genau nichts von diesen gängigen Anforderungen die man hier im Forum ständig liest. Hab kein Selbstbewusstsein bin immer noch unsicher, weis nicht was ich will, bin ständig gereizt, mürrisch und lustlos. Attraktiv geht anders. Irgendwie alles immer noch ein einziger Krampf. An dieser Stelle eine großes Dankeschön an die blöde Ex. Dazu bemühe ich mich kaum um die Frauen lass mich gehen und trotzdem lerne ich ab und zu neue kennen. Die teilweise auch mehr wollen als nur das eine und immer wieder mal anklopfen. Leute zieht euch bloß nicht diesen ganzen Müll rein von wegen du musst erst so und so sein und geht lieber raus ins Reallife nehmt am Leben teil auch wenns gerade kacke läuft.
Zitat:Du kennst dich ja denke ich echt aus wies geht, wie hast du das gelernt hast mal einen Leitfaden geschrieben?
Das ist glaub ich auch mein Fehler aber ich weiß nicht wie ich den egoistischen Anteil hebe? Und wie ich das der Frau zeigen soll, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.
Würde echt gerne wissen wie du so weit gekommen bist
Ich kann zu dem ganzen nicht viel sagen bin leider ziemlich Beziehungsunerfahren.
ysabell
Zitat:Und wenn er eine Selbstanalyse besitzt, die dieses Wissen, dass man Frauen Emotionen geben muss, statt Problemsösungen (im emotionalen Kontext)...
Zitat von Ringelblume2:@omshantiZitat:
das hast du so schöööööööönnnnnn geschrieben! sehe ich auch so
dankeschön
lg ringelblume
Kaetzchen
Zitat von arjuni:Zitat von ysabell:Frauen kommen schneller an S. (wie Ricky oft betont)
Warum? Das würde doch voraussetzen, dass grundsätzlich mehr Männer S. wollen, als Frauen. Was ich stark bezweifle. Sonst ginge es ja auf. Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
LordChandos
Zitat von Kaetzchen:Deshalb gibt es in Sachen S. ein drastisches Ungleichgewicht und die Nachfrage seitens der Männer ist deutlich größer als das Angebot seitens der Frauen.
Zitat von Kaetzchen:Zitat von arjuni:
Warum? Das würde doch voraussetzen, dass grundsätzlich mehr Männer S. wollen, als Frauen. Was ich stark bezweifle. Sonst ginge es ja auf. Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
Doch, das ist definitiv so. Frauen sind viel viel wählerischer, wenn es um s. Kontakte geht. Das hat die Natur halt so eingerichtet, für eine Frau hängt ja auch viel mehr dran, während ein Mann locker flockig von einer zur nächsten hüpfen könnte, ohne Probleme. Deshalb gibt es in Sachen S. ein drastisches Ungleichgewicht und die Nachfrage seitens der Männer ist deutlich größer als das Angebot seitens der Frauen.
ysabell
Zitat:Vielleicht schreibe ich mal ein Buch.
Zitat:Das! kommt drauf an
Auf so einiges. Würde ich nicht pauschalisieren.