3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Ned
Zitat von ysabell:

Zitat:
Und du dein schwarzes Trauerkleid

Hallo?!
Ich stehe bereits ne dreiviertel Stunde ohne Kleid vor Dir. Langsam wird mir echt kalt zum Donner! Hab nur noch die Handschuhe an.
Also okay, Du hast es ja nicht so mit nonverbaler Kommunikation und Einfühlungsvermögen: ich würde gerne an Dir schnuppern zwecks Gencheck

Wie gesagt du musst mir sagen was du willst
Ich wärme dich in meinen Armen dann kannst du auch gleich deinen Gencheck durch die Nase ziehn.
Und wenn wir das dann öfter machen musst du bald nichts mehr dazu sagen

Zitat:
Ach wo, wenn ich ne Frau wäre würde das zu mir gehören und das ist schaff bar.
Aber die ganzen Vorteile die ich da hätte... Ich würde eine ziemlich gute Figur haben, weil ich schon immer Sport betreibe und somit ein großes Angebot an Männer haben.

und wenn Du gerallt hast, was ich will, können wir bei dieser Gelegenheit gleich xx gegen xy tauschen. Ich wäre nämlich lieber ein Mann. Fand das schon als Kind viel cooler.

Dann hättest du aber viel mehr Arbeit und Frust, ich denke du bist gern eine Frau die mit dem Po wackelt und die Männer verrückt macht…

09.02.2017 22:40 • x 1 #286

Y
Zitat:
Ich wärme dich in meinen Armen dann kannst du auch gleich deinen Gencheck durch die Nase ziehn.

okay, Du hast meine Wut charmant abgefedert- einverstanden

*schmieg zähneklappernd an*

Zitat:
Dann hättest du aber viel mehr Arbeit und Frust, ich denke du bist gern eine Frau die mit dem Po wackelt und die Männer verrückt macht…

ja, stimmt schon. Weibchensein hat schöne Seiten...Würde ungerne drauf verzichten...Aber im nächstem Leben bitte als Mann @gott

Zitat:
Gencheck durch die Nase ziehn.

09.02.2017 22:41 • #287

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

Ned
Zitat:
Affekthandlungen sind offenbar nicht so Dein Ding
*schnarch*

tut mir leid ich muss neben bei den Wochenendtrip planen...

Zitat:
Affekthandlungen sind offenbar nicht so Dein Ding
*schnarch*

Oh ne näh, klar Ned, eine Frau braucht im Leben nichts anderes zum glücklichsein als ne gute Figur. Da gehen die Geschmäcker aber auch sehr auseinander....

Wer hat das gesagt?
Wen ich eine Frau wäre würde ich an meiner Figur arbeiten was hat das mit Charakter zu tun?

Zitat:
warum gibt es dicke Männer würden sie alle so denken wie Ned
könnte sich die Bekleidungindustrie einige Grössen sparen

@Ned
nie im leben würde eine Frau ne falsch ich würde nie im leben sport machen um nen Mann zu gefallen wenn würde ich sport meinetwegen machen

Frag ich mich auch warum es dicke gibt

Zitat:
@Ned woher hast du nur diese weisheiten?
die wenigsten männer stehen auf dürre hühner sondern auf frauen , die frauen sind und denen man das auch ansieht und was heisst führungskompetenz und status

wie wärs mit menschlicher kompetenz und seele und herzenswärme

oder sind das fremdwörter in zeiten von tinder und whatsapp?

Wer redet von dünnen dürren ich rede von ganz normalen Frauen bis mollig sogar.
Und was hat das alles mit dem Charakter zu tun ob man Sport macht oder nicht gar nichts…
Charakter mäßig bin ich voll bei dir…

Was hat der Charakter mit der Figur zu tun?
Ich sag doch nur das eine gute Figur die Männer anzieht und sie dadurch ein größeres Angebot hat ist das falsch?

Zitat:
zu wenig Erfahrung, zu viel Quatsch gelesen und zu wenig gefühlt

OK du willst sagen Männer stehen auf dicke Frauen?

09.02.2017 22:51 • #288

V
wo fängt denn dann bei dir dick an @Ned ? immer alles eine frage des masstabes .. jeder sieht hübsche menschen lieber als hässliche ( und auch das ist relativ) und eigentlich reicht einer ..also für mich..
und dann ist es auch egal ob er 200 gramm mehr hat .. 10 jahre jünger oder älter ist ..25 kilo mehr hat oder weniger

und diesen körperkult nur sportliche menschen sind schön.. ne echt nicht ( ich mach übrigens recht viel sport ) aber nur weil ich mich damit wohler fühle und nicht weils in oder schick ist

09.02.2017 22:56 • x 1 #289

Y
Zitat:

Du planst beim S. Deinen Wochenendtrip?! Dann mache ich wohl was falsch....wahrscheinlich fühlst Du durch Deine Rüstung nix.

Zitat:

nein, my 29.2.2017-Love, ich wollte damit sagen, dass Du es Die zu einfach machst. Ich stehe bsw. nicht auf Führungsqualitäten beim Mann....Du beschreibst da echt einen Klischeemacker. Meine Favoriten beim Mann sind Tiefsinn und Intelligenz. Mein Süßer kann auch Arbeitslos sein.
Und eine Frau wird nicht in erster Linie wegen ihrer Figur begehrt. Eine schöne Figur ist etwas wundervolles aber ob Begehren entsteht, hängt von sooo vielen Faktoren ab...Ihren Bewegungen, ihrem Lächeln uvm. Also Ausstrahlung. Und ich bin z.B. schlank und fast alle meine Partner (und auch Freunde) fanden mich zwar schön, aber rein se,xuell fanden sie (üppige) Rundungen sehr heiß.

09.02.2017 23:00 • x 2 #290

Ned
Zitat:

okay, Du hast meine Wut charmant abgefedert- einverstanden

*schmieg zähneklappernd an*

Ich bin jung und wild könnte ansträngend für dich werden!
Du stehst auf junge hab ich schon aus deinen Antworten von wengen alte Frauen peinlich wenn sie was mit nem Jüngeren haben rausgelesen.

Zitat:

ja, stimmt schon. Weibchensein hat schöne Seiten...Würde ungerne drauf verzichten...Aber im nächstem Leben bitte als Mann @gott

Und ich werde zur Göttin falls deine Gene die du mir gibst ebenfalls dazu reichen

Zitat:
Gencheck durch die Nase ziehn.

Was war denn dein Ergebnis?
Ich kann leider nichts dazu sagen ich kann das nicht riechen hab keine Weiblichen Sinne erst im nächsten Leben wenn unser Tausch abgeschlossen ist…

09.02.2017 23:09 • #291

Urmel_
Zitat von ysabell:
Und eine Frau wird nicht in erster Linie wegen ihrer Figur begehrt.

Wenn ein Mann zwei charakterlich völlig identische Frauen zur Auswahl hat, davon eine aber mehr seinem Schönheitsideal entspricht, dann wird er die Frau wählen, die mehr seinem Schönheitsideal entspricht.

Deswegen sollen Männer an sich arbeiten, damit sie Auswahl haben. Und deswegen wird man auf viele unterschiedliche Wegen, von den Frauen, die diesem Ideal nicht entsprechen, gerne mit Schuldgefühlen und Gehirnwäsche bedacht. Oder gar zu der Überzeugung genötigt, dass man als Mann diese Auswahl nicht hat.

Hab ich schon lange nimmer gesagt: Männer wählen aus.

09.02.2017 23:12 • x 1 #292

Y
Ja Urmel aber zwei Männer werden auch unterschiedlich urteilen.
Ich habe neulich einer Bekannten ein Foto eines Mannes gezeigt, den ich seeehr attraktiv finde. Ich erwartete, dass sie begeistert aufschreit. Sie hat mich aber nur völlig bedröppelt angeschaut und verstand die Welt nicht mehr.
Und ich habe es so oft erlebt, dass eine unvollkommenere Frau anziehender auf einen Mann wirkte als ein Topmodel weil sie eben Charisma, se,xappeal, Geist, was auch immer hat...
Müssen wir darüber echt reden? Die Erfahrung haben wir doch alle gemacht: was?! Die/Den findest Du schön?!

ach und p.s. gilt auch für Frauen: je mehr sie an sich arbeiten, desto bessere Chancen haben sie. Und ich spreche nicht von Sport.

09.02.2017 23:19 • #293

Urmel_
Zitat von ysabell:
Ich habe neulich einer Bekannten ein Foto eines Mannes gezeigt, den ich seeehr attraktiv finde. Ich erwartete, dass sie begeistert aufschreit. Sie hat mich aber nur völlig bedröppelt angeschaut und verstand die Welt nicht mehr.
Und ich habe es so oft erlebt, dass eine unvollkommenere Frau anziehender auf einen Mann wirkte als ein Topmodel weil sie eben Charisma, se,xappeal, Geist, was auch immer hat...
Müssen wir darüber echt reden? Die Erfahrung haben wir doch alle gemacht: was?! Die/Den findest Du schön?!

Du hast da die wesentliche Aussage verpasst. Das Geschmäcker unterschiedlich sind, wissen wir alle.

Was vielen Frauen aber so gar nicht behagt, vor allem, wenn sie attraktiv sind und Männer um sich haben, also Nachfrage da ist, ist, dass sie an ihren Taten gemessen werden. Und die Frauen, die im Vergleich zu anderen Frauen, beipsielsweise keine gute Erziehung genossen haben oder ein Problem mit dem Umgang mit Männern haben, weil eventuell keine Vaterfigur präsent war, werden dann gemieden. Und sowas können Männer machen, die bewusst ihr Augenmerk auf das Verhalten legen.

Bedeutet, dass die sich die entspannten Frauen schnappen, die darüber hinaus gut aussehen. Und warum können solche Männer dies? Weil sie Standards haben und sich dies auch in ihrem Leben, abseits von Frauen, wie ein roter Faden durch ihr Leben zieht.

Gute Frauen werden nicht geboren, sie werden gemacht. Und Frauen, die Männern keinen Respekt entgegen bringen oder durch Manipulation das Leben eines Mannes beeinträchtigen, werden gegen Frauen ausgetauscht, die diese Fehler nicht haben.

Es ist einer der größten Trugschlüsse der Männer, dass eine unschuldige Fassade und ein gutes Aussehen gleichzusetzen sind mit einem guten Charakter.

Erst der gute Charakter und die gute Erziehung, dann das gute Aussehen (je nach persönlichen Maßstäben).

An ihren Taten sollt ihr sie messen!

09.02.2017 23:25 • x 2 #294

Ned
Zitat:

Du planst beim S. Deinen Wochenendtrip?! Dann mache ich wohl was falsch....wahrscheinlich fühlst Du durch Deine Rüstung nix.

Naja ist ja schon ziehmlich knapp morgen gehts los
Nene ich bin sehr erregt und meine Rüstung ist doch schon längst weg du wolltest meinen Duft doch genießen und mit Rüstung bekomme ich dich auch nicht warm so nackig wie du bist

Zitat:

nein, my 29.2.2017-Love, ich wollte damit sagen, dass Du es Die zu einfach machst. Ich stehe bsw. nicht auf Führungsqualitäten beim Mann....Du beschreibst da echt einen Klischeemacker. Meine Favoriten beim Mann sind Tiefsinn und Intelligenz. Mein Süßer kann auch Arbeitslos sein.
Und eine Frau wird nicht in erster Linie wegen ihrer Figur begehrt. Eine schöne Figur ist etwas wundervolles aber ob Begehren entsteht, hängt von sooo vielen Faktoren ab...Ihren Bewegungen, ihrem Lächeln uvm. Also Ausstrahlung. Und ich bin z.B. schlank und fast alle meine Partner (und auch Freunde) fanden mich zwar schön, aber rein se,xuell fanden sie (üppige) Rundungen sehr heiß.

my 09.2.2017-Love xD
Das weiß ich das es auf andere Dinge ankommt mann! Ich wollte nur sagen das die Frauen die im Kino waren nicht attraktiv waren und man da schon einiges machen könnte...
Ich nicht ich mag lieber eine kleine Oberweite und sie muss im gesamten nicht dünn sein kann auch mollig sein aber das sind alles Kleinigkeiten ist wirklich nicht so wichtig nur fett würde ich jetzt nicht bevorzugen.
Ich mag eher ruhige Frauen, weil ich selber ruhig und gelassen bin. Zu selbstbewusst schreckt mich eigentlich schon ab.
Du bist sehr selbstbewusst denke ich, du machst mich echt nervös

09.02.2017 23:29 • #295

Y
Zitat:
Ich bin jung und wild könnte ansträngend für dich werden!
Du stehst auf junge hab ich schon aus deinen Antworten von wengen alte Frauen peinlich wenn sie was mit nem Jüngeren haben rausgelesen.

Ja stimmt, das ist ein Nachteil an älteren Männern- die sind oft etwas resigniert bis behäbig
Nochmal Ja, ich denke schon, dass sich eine ältere Frau mit einem jungen Mann in einigen Augen lächerlich macht. Das ist aber nicht mein persönlicher Grund, nichts mit einem 25. jährigem anzufangen. Hab`s ja vorhin schon erklärt. Aber wenn die junge Ausnahmeerscheinung daher käme, würde ich mich auch auf einen jungen Mann einlassen.

Zitat:
Und ich werde zur Göttin falls deine Gene die du mir gibst ebenfalls dazu reichen

süß. Meine Gene sind eher ne Mischung aus Ghettokind und Prinzessin Hast Du da Lust drauf?
Was hast Du denn genetisch so zu bieten?

Zitat:
Was war denn dein Ergebnis?

bisher rieche ich nur Deine Latex-Rüstung

@urmel

ja, ganz grob stimme ich Dir zu. Und?
Und die guten Frauen haben ebenso die Auswahl. Ist doch klar. Ne tolle und schöne Frau hat viele Angebote. Wo ist denn da bitte der Unterschied?

09.02.2017 23:31 • #296

Y
Zitat:
my 09.2.2017-Love xD

hab mich vor Nervosität vertippt

Zitat:
Das weiß ich das es auf andere Dinge ankommt mann! Ich wollte nur sagen das die Frauen die im Kino waren nicht attraktiv waren und man da schon einiges machen könnte...

In welchem Kino bitte schön?

Zitat:
Ich mag eher ruhige Frauen, weil ich selber ruhig und gelassen bin

Das wird nichts mit uns mein Herz. Ich bin weder ruhig noch gelassen, stehe aber wie Du auf ruhige Männer.

Zitat:
Zu selbstbewusst schreckt mich eigentlich schon ab.
Du bist sehr selbstbewusst denke ich, du machst mich echt nervös

nö, ich bin nur sehr verspielt. Im realen Kontakt bin ich schüchtern und zurückhaltend. Das kompensiere ich hier, indem ich den Dicken markiere

09.02.2017 23:39 • x 1 #297

Ned
Zitat:
Deswegen sollen Männer an sich arbeiten, damit sie Auswahl haben. Und deswegen wird man auf viele unterschiedliche Wegen, von den Frauen, die diesem Ideal nicht entsprechen, gerne mit Schuldgefühlen und Gehirnwäsche bedacht. Oder gar zu der Überzeugung genötigt, dass man als Mann diese Auswahl nicht hat.

Hab ich schon lange nimmer gesagt: Männer wählen aus.

Das stimmt nicht frauen wälen aus !

Zitat:

Ja das stimmt es gibt sogar welche die nur sehr dicke wollen aber es ist eben wieder die seltenheit besser kommen immer schlanke frauen an.

Zitat:
Bedeutet, dass die sich die entspannten Frauen schnappen, die darüber hinaus gut aussehen. Und warum können solche Männer dies? Weil sie Standards haben und sich dies auch in ihrem Leben, abseits von Frauen, wie ein roter Faden durch ihr Leben zieht.

Ja wer die standards versteht hat gute chancen

Zitat:
Gute Frauen werden nicht geboren, sie werden gemacht. Und Frauen, die Männern keinen Respekt entgegen bringen oder durch Manipulation das Leben eines Mannes beeinträchtigen, werden gegen Frauen ausgetauscht, die diese Fehler nicht haben.

es gibt genau so männer die fehler machen ich zb tu mir schwer mit frauen ich habs einfach noch nicht so drauf ...

@ysabell
Zitat:
Ja stimmt, das ist ein Nachteil an älteren Männern- die sind oft etwas resigniert bis behäbig
Nochmal Ja, ich denke schon, dass sich eine ältere Frau mit einem jungen Mann in einigen Augen lächerlich macht. Das ist aber nicht mein persönlicher Grund, nichts mit einem 25. jährigem anzufangen. Hab`s ja vorhin schon erklärt. Aber wenn die junge Ausnahmeerscheinung daher käme, würde ich mich auch auf einen jungen Mann einlassen.

Für mich ist ein alter mann mit junger frau genau so lächerlich oder nicht wie eine alte frau mit einem jungen mann das ist das gleiche
ich kenne jemand m57+w18 echt schräg das paar
ich würde mich auch nicht auf eine alte frau einlassen würde mir auch peinlich sein mit dir als ausnahme du bis ja eine göttin

Zitat:
süß. Meine Gene sind eher ne Mischung aus Ghettokind und Prinzessin Hast Du da Lust drauf?
Was hast Du denn genetisch so zu bieten?

Ja kann ich mich vorstellen und als frau sicher ziehmlich cool :--)
wir haben ja echt änliche gene
ich hab aus kindergarten zeiten schlägertyp zu bieten xD und jetzt kann man sagen auch eher musikprinz

Zitat:
bisher rieche ich nur Deine Latex-Rüstung

dü müsstest längst nur mehr testosteron riechen so wie es grade ab geht

Zitat:
hab mich vor Nervosität vertippt

wirst du bei ruhigen männern nervös?

Zitat:
In welchem Kino bitte schön?

Zitat:
Heute Hab ich bei einer gruppe von 30 Frauen (40-50 Jahre) die Kinotechnik eingestellt also im Kinosaal. Und die waren einfach echt fast alle dick und unsportlich.
Wieso machen die keinen Sport? Sie könnten ne gute Figur haben und bei Männer begehrt sein aber sie machen einfach keinen Sport ich versteh das nicht...
Vieleicht haben sie schon alle einen Mann und es ist nicht nötig wer weiß.

Zitat:
Das wird nichts mit uns mein Herz. Ich bin weder ruhig noch gelassen, stehe aber wie Du auf ruhige Männer.

das heißt du stehs auf mich ich aber nicht auf dich haben doch die männer die wahl ?
Naja für die nacht wirds reichen oder

Zitat:
nö, ich bin nur sehr verspielt. Im realen Kontakt bin ich schüchtern und zurückhaltend. Das kompensiere ich hier, indem ich den Dicken markiere

schüchtern und zurückhaltend find ich aber sehr s.y und anziehend
Vielleicht wirds doch was längeres
Leider bin ich am WE nicht da sonst hätten wir das intensivieren können

10.02.2017 00:05 • x 1 #298

Y
Ned, ich muss aufhören. Mein Gatte fragt sich langsam was ich hier treibe....
Jetzt mal im Ernst: ich bin gerade positiv überrascht von Dir. Bisher habe ich hier nur einige trübe Kommentare von Dir gelesen Aber Du bist ja total fanatsievoll und süß
Du wirst am Wochenende bestimmt eine Frau kennenlernen

Zitat:
wir haben ja echt änliche gene
ich hab aus kindergarten zeiten schlägertyp zu bieten xD und jetzt kann man sagen auch eher musikprinz

Habe gerade laut lachen müssen. Schade, dass Du so jung bist. Ich überlasse Dich jetzt den anderen Frauen, damit Du reifst. Schicke mir bitte in 10-15 Jahren eine PN. Ich warte so lange auf Dich in meinem Turm.
Feinfühliger Vollproll? klingt echt gut!

10.02.2017 00:16 • #299

Konrad
Puh, mir bleibt die Spucke weg und das alles ohne Eintritt

10.02.2017 00:23 • #300

A

x 4