Ned
- 167
- 1
- 186
Zitat von ysabell:
Zitat:Und du dein schwarzes Trauerkleid
Hallo?!
Ich stehe bereits ne dreiviertel Stunde ohne Kleid vor Dir. Langsam wird mir echt kalt zum Donner! Hab nur noch die Handschuhe an.
Also okay, Du hast es ja nicht so mit nonverbaler Kommunikation und Einfühlungsvermögen: ich würde gerne an Dir schnuppern zwecks Gencheck
Zitat:Ach wo, wenn ich ne Frau wäre würde das zu mir gehören und das ist schaff bar.
Aber die ganzen Vorteile die ich da hätte... Ich würde eine ziemlich gute Figur haben, weil ich schon immer Sport betreibe und somit ein großes Angebot an Männer haben.
und wenn Du gerallt hast, was ich will, können wir bei dieser Gelegenheit gleich xx gegen xy tauschen. Ich wäre nämlich lieber ein Mann. Fand das schon als Kind viel cooler.
ysabell
Zitat:Wie gesagt du musst mir sagen was du willst
Ich wärme dich in meinen Armen dann kannst du auch gleich deinen Gencheck durch die Nase ziehn.
Und wenn wir das dann öfter machen musst du bald nichts mehr dazu sagen
Zitat:Dann hättest du aber viel mehr Arbeit und Frust, ich denke du bist gern eine Frau die mit dem Po wackelt und die Männer verrückt macht…
Zitat:Gencheck durch die Nase ziehn.
Zitat:Affekthandlungen sind offenbar nicht so Dein Ding
*schnarch*
Zitat:Affekthandlungen sind offenbar nicht so Dein Ding
*schnarch*
Oh ne näh, klar Ned, eine Frau braucht im Leben nichts anderes zum glücklichsein als ne gute Figur. Da gehen die Geschmäcker aber auch sehr auseinander....
Zitat:warum gibt es dicke Männer würden sie alle so denken wie Ned
könnte sich die Bekleidungindustrie einige Grössen sparen
@Ned
nie im leben würde eine Frau ne falsch ich würde nie im leben sport machen um nen Mann zu gefallen wenn würde ich sport meinetwegen machen
Zitat:@Ned woher hast du nur diese weisheiten?
die wenigsten männer stehen auf dürre hühner sondern auf frauen , die frauen sind und denen man das auch ansieht und was heisst führungskompetenz und status
wie wärs mit menschlicher kompetenz und seele und herzenswärme
oder sind das fremdwörter in zeiten von tinder und whatsapp?
Zitat:zu wenig Erfahrung, zu viel Quatsch gelesen und zu wenig gefühlt
vorbei
ysabell
Zitat:tut mir leid ich muss neben bei den Wochenendtrip planen...
Zitat:OK du willst sagen Männer stehen auf dicke Frauen?
Zitat:Wie gesagt du musst mir sagen was du willst
Ich wärme dich in meinen Armen dann kannst du auch gleich deinen Gencheck durch die Nase ziehn.
Und wenn wir das dann öfter machen musst du bald nichts mehr dazu sagen
okay, Du hast meine Wut charmant abgefedert- einverstanden
*schmieg zähneklappernd an*
Zitat:Dann hättest du aber viel mehr Arbeit und Frust, ich denke du bist gern eine Frau die mit dem Po wackelt und die Männer verrückt macht…
ja, stimmt schon. Weibchensein hat schöne Seiten...Würde ungerne drauf verzichten...Aber im nächstem Leben bitte als Mann @gott
Zitat:Gencheck durch die Nase ziehn.
Zitat von ysabell:Und eine Frau wird nicht in erster Linie wegen ihrer Figur begehrt.
ysabell
Zitat von ysabell:Ja Urmel aber zwei Männer werden auch unterschiedlich urteilen.
Ich habe neulich einer Bekannten ein Foto eines Mannes gezeigt, den ich seeehr attraktiv finde. Ich erwartete, dass sie begeistert aufschreit. Sie hat mich aber nur völlig bedröppelt angeschaut und verstand die Welt nicht mehr.
Und ich habe es so oft erlebt, dass eine unvollkommenere Frau anziehender auf einen Mann wirkte als ein Topmodel weil sie eben Charisma, se,xappeal, Geist, was auch immer hat...
Müssen wir darüber echt reden? Die Erfahrung haben wir doch alle gemacht: was?! Die/Den findest Du schön?!
Zitat:tut mir leid ich muss neben bei den Wochenendtrip planen...
Du planst beim S. Deinen Wochenendtrip?! Dann mache ich wohl was falsch....wahrscheinlich fühlst Du durch Deine Rüstung nix.
Zitat:OK du willst sagen Männer stehen auf dicke Frauen?
nein, my 29.2.2017-Love, ich wollte damit sagen, dass Du es Die zu einfach machst. Ich stehe bsw. nicht auf Führungsqualitäten beim Mann....Du beschreibst da echt einen Klischeemacker. Meine Favoriten beim Mann sind Tiefsinn und Intelligenz. Mein Süßer kann auch Arbeitslos sein.
Und eine Frau wird nicht in erster Linie wegen ihrer Figur begehrt. Eine schöne Figur ist etwas wundervolles aber ob Begehren entsteht, hängt von sooo vielen Faktoren ab...Ihren Bewegungen, ihrem Lächeln uvm. Also Ausstrahlung. Und ich bin z.B. schlank und fast alle meine Partner (und auch Freunde) fanden mich zwar schön, aber rein se,xuell fanden sie (üppige) Rundungen sehr heiß.
ysabell
Zitat:Ich bin jung und wild könnte ansträngend für dich werden!
Du stehst auf junge hab ich schon aus deinen Antworten von wengen alte Frauen peinlich wenn sie was mit nem Jüngeren haben rausgelesen.
Zitat:Und ich werde zur Göttin falls deine Gene die du mir gibst ebenfalls dazu reichen
Zitat:Was war denn dein Ergebnis?
ysabell
Zitat:my 09.2.2017-Love xD
Zitat:Das weiß ich das es auf andere Dinge ankommt mann! Ich wollte nur sagen das die Frauen die im Kino waren nicht attraktiv waren und man da schon einiges machen könnte...
Zitat:Ich mag eher ruhige Frauen, weil ich selber ruhig und gelassen bin
Zitat:Zu selbstbewusst schreckt mich eigentlich schon ab.
Du bist sehr selbstbewusst denke ich, du machst mich echt nervös
Zitat:Deswegen sollen Männer an sich arbeiten, damit sie Auswahl haben. Und deswegen wird man auf viele unterschiedliche Wegen, von den Frauen, die diesem Ideal nicht entsprechen, gerne mit Schuldgefühlen und Gehirnwäsche bedacht. Oder gar zu der Überzeugung genötigt, dass man als Mann diese Auswahl nicht hat.
Hab ich schon lange nimmer gesagt: Männer wählen aus.
Zitat:Ja Urmel aber zwei Männer werden auch unterschiedlich urteilen.
Ich habe neulich einer Bekannten ein Foto eines Mannes gezeigt, den ich seeehr attraktiv finde. Ich erwartete, dass sie begeistert aufschreit. Sie hat mich aber nur völlig bedröppelt angeschaut und verstand die Welt nicht mehr.
Und ich habe es so oft erlebt, dass eine unvollkommenere Frau anziehender auf einen Mann wirkte als ein Topmodel weil sie eben Charisma, se,xappeal, Geist, was auch immer hat...
Zitat:Bedeutet, dass die sich die entspannten Frauen schnappen, die darüber hinaus gut aussehen. Und warum können solche Männer dies? Weil sie Standards haben und sich dies auch in ihrem Leben, abseits von Frauen, wie ein roter Faden durch ihr Leben zieht.
Zitat:Gute Frauen werden nicht geboren, sie werden gemacht. Und Frauen, die Männern keinen Respekt entgegen bringen oder durch Manipulation das Leben eines Mannes beeinträchtigen, werden gegen Frauen ausgetauscht, die diese Fehler nicht haben.
Zitat:Ja stimmt, das ist ein Nachteil an älteren Männern- die sind oft etwas resigniert bis behäbig
Nochmal Ja, ich denke schon, dass sich eine ältere Frau mit einem jungen Mann in einigen Augen lächerlich macht. Das ist aber nicht mein persönlicher Grund, nichts mit einem 25. jährigem anzufangen. Hab`s ja vorhin schon erklärt. Aber wenn die junge Ausnahmeerscheinung daher käme, würde ich mich auch auf einen jungen Mann einlassen.
Zitat:süß. Meine Gene sind eher ne Mischung aus Ghettokind und Prinzessin Hast Du da Lust drauf?
Was hast Du denn genetisch so zu bieten?
Zitat:bisher rieche ich nur Deine Latex-Rüstung
Zitat:hab mich vor Nervosität vertippt
Zitat:In welchem Kino bitte schön?
Zitat:Heute Hab ich bei einer gruppe von 30 Frauen (40-50 Jahre) die Kinotechnik eingestellt also im Kinosaal. Und die waren einfach echt fast alle dick und unsportlich.
Wieso machen die keinen Sport? Sie könnten ne gute Figur haben und bei Männer begehrt sein aber sie machen einfach keinen Sport ich versteh das nicht...
Vieleicht haben sie schon alle einen Mann und es ist nicht nötig wer weiß.
Zitat:Das wird nichts mit uns mein Herz. Ich bin weder ruhig noch gelassen, stehe aber wie Du auf ruhige Männer.
Zitat:nö, ich bin nur sehr verspielt. Im realen Kontakt bin ich schüchtern und zurückhaltend. Das kompensiere ich hier, indem ich den Dicken markiere
ysabell
Zitat:wir haben ja echt änliche gene
ich hab aus kindergarten zeiten schlägertyp zu bieten xD und jetzt kann man sagen auch eher musikprinz