fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von ysabell:Zitat:es gibt auch so was wie nonverbale konversation und einfühlungsvermögen @Ned
ja aber dazu müsste Ned mal seine moderne Rüstung (Avatar) ablegen.
Zitat von schmaloo:also Urmelische Formel......
Männer verführen..... Frauen binden....Wortlos
Frau redet nicht darüber.... Mann muss handeln.
Zitat von fe16:@Ned ne dann wüdeset du die Tage bekommen und kinder auf die welt setzen können das wünscht sich kein Mann das zu erleben
-schmerztechnick halt-
Zitat von Ned:Zitat von fe16:@Ned ne dann wüdeset du die Tage bekommen und kinder auf die welt setzen können das wünscht sich kein Mann das zu erleben
-schmerztechnick halt-
Ach wo, wenn ich ne Frau wäre würde das zu mir gehören und das ist schaff bar.
Aber die ganzen Vorteile die ich da hätte... Ich würde eine ziemlich gute Figur haben, weil ich schon immer Sport betreibe und somit ein großes Angebot an Männer haben.
ysabell
Zitat:Und du dein schwarzes Trauerkleid
Zitat:und weiß gar nicht ,wie ich jetzt in Ruhe schlafen soll?
Zitat:Ach wo, wenn ich ne Frau wäre würde das zu mir gehören und das ist schaff bar.
Aber die ganzen Vorteile die ich da hätte... Ich würde eine ziemlich gute Figur haben, weil ich schon immer Sport betreibe und somit ein großes Angebot an Männer haben.
Froschkönig
Zitat von fe16:ich geh dann aufs sofa
zuschauen
fitness ist zu anstrengend
Zitat von fe16:Ned: Heute Hab ich bei einer gruppe von 30 Frauen (40-50 Jahre) die Kinotechnik eingestellt also im Kinosaal. Und die waren einfach echt fast alle dick und unsportlich.
Wieso machen die keinen Sport? Sie könnten ne gute Figur haben und bei Männer begehrt sein aber sie machen einfach keinen Sport ich versteh das nicht...
Vieleicht haben sie schon alle einen Mann und es ist nicht nötig wer weiß.
@Ned
die haben zu hause keinen spiegel
nein spass beiseite es gibt Menschen die sind halt nun mal rundlich
da hilft alles nichts
auch rundliche frauen machen sport
auch schlanke frauen können schlank sein ohne sport
hallo gute Figur und dann vom Mann begehrt, und dann nen schlechten Charakter oder wie ?
alles nur nach aus sehen ?
ysabell
vorbei
ysabell
Zitat:@Ned woher hast du nur diese weisheiten?