3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

fe16
@schmaloo

aber halt nur Urmels

Mann Kann handeln

09.02.2017 21:25 • x 1 #271

Ned
Zitat von ysabell:
Zitat:
es gibt auch so was wie nonverbale konversation und einfühlungsvermögen @Ned

ja aber dazu müsste Ned mal seine moderne Rüstung (Avatar) ablegen.

Und du dein schwarzes Trauerkleid

09.02.2017 21:26 • x 2 #272

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

Ned
Zitat von schmaloo:
also Urmelische Formel......
Männer verführen..... Frauen binden....Wortlos
Frau redet nicht darüber.... Mann muss handeln.

Dann würde ich gerne eine Frau sein ist doch vieeel einfacher.

09.02.2017 21:27 • x 1 #273

fe16
@Ned ne dann wüdeset du die Tage bekommen und kinder auf die welt setzen können das wünscht sich kein Mann das zu erleben
-schmerztechnick halt-

09.02.2017 21:30 • x 1 #274

Ned
Zitat von fe16:
@Ned ne dann wüdeset du die Tage bekommen und kinder auf die welt setzen können das wünscht sich kein Mann das zu erleben
-schmerztechnick halt-

Ach wo, wenn ich ne Frau wäre würde das zu mir gehören und das ist schaff bar.
Aber die ganzen Vorteile die ich da hätte... Ich würde eine ziemlich gute Figur haben, weil ich schon immer Sport betreibe und somit ein großes Angebot an Männer haben.

09.02.2017 21:41 • #275

fe16
@Ned
die haben zu hause keinen spiegel
nein spass beiseite es gibt Menschen die sind halt nun mal rundlich
da hilft alles nichts
auch rundliche frauen machen sport
auch schlanke frauen können schlank sein ohne sport
hallo gute Figur und dann vom Mann begehrt, und dann nen schlechten Charakter oder wie ?
alles nur nach aus sehen ?

09.02.2017 21:48 • #276

Omshanti
Zitat von Ned:
Zitat von fe16:
-schmerztechnick halt-

Aber die ganzen Vorteile die ich da hätte... Ich würde eine ziemlich gute Figur haben, weil ich schon immer Sport betreibe und somit ein großes Angebot an Männer haben.

Da sind aber plötzlich einige 40-50 jährige dickliche Frauen verschütt gegangen? Hast Du die alle in den Fitness - Center geschickt?

Hier sind einige echt interessante Klischees unterwegs; -) Ich suche schon verzweifelt die Schublade in die ich gehöre und weiß gar nicht ,wie ich jetzt in Ruhe schlafen soll?

Mist eh ...nichts macht Frau gescheit. Nicht mal vernünftig Klischees erfüllen ....

09.02.2017 22:07 • #277

Y
Zitat:
Und du dein schwarzes Trauerkleid

Hallo?!
Ich stehe bereits ne dreiviertel Stunde ohne Kleid vor Dir. Langsam wird mir echt kalt zum Donner! Hab nur noch die Handschuhe an.
Also okay, Du hast es ja nicht so mit nonverbaler Kommunikation und Einfühlungsvermögen: ich würde gerne an Dir schnuppern zwecks Gencheck

Zitat:
und weiß gar nicht ,wie ich jetzt in Ruhe schlafen soll?

in welcher Schublade Du schlafen sollst?

Zitat:

und wenn Du gerallt hast, was ich will, können wir bei dieser Gelegenheit gleich xx gegen xy tauschen. Ich wäre nämlich lieber ein Mann. Fand das schon als Kind viel cooler.

09.02.2017 22:07 • x 1 #278

fe16
ich geh dann aufs sofa
zuschauen

fitness ist zu anstrengend

09.02.2017 22:09 • x 1 #279

F
Zitat von fe16:
ich geh dann aufs sofa
zuschauen

fitness ist zu anstrengend

Fitness und Sport kann man auch im TV anschauen

09.02.2017 22:12 • #280

Ned
Zitat von fe16:
Ned: Heute Hab ich bei einer gruppe von 30 Frauen (40-50 Jahre) die Kinotechnik eingestellt also im Kinosaal. Und die waren einfach echt fast alle dick und unsportlich.
Wieso machen die keinen Sport? Sie könnten ne gute Figur haben und bei Männer begehrt sein aber sie machen einfach keinen Sport ich versteh das nicht...
Vieleicht haben sie schon alle einen Mann und es ist nicht nötig wer weiß.

@Ned
die haben zu hause keinen spiegel
nein spass beiseite es gibt Menschen die sind halt nun mal rundlich
da hilft alles nichts
auch rundliche frauen machen sport
auch schlanke frauen können schlank sein ohne sport
hallo gute Figur und dann vom Mann begehrt, und dann nen schlechten Charakter oder wie ?
alles nur nach aus sehen ?

Haha vielleicht
Stimmt es gibt Menschen die von Haus aus rundlich sind und manche schlank.
Aber ich kenn solche die haben mit Ernährung und etwas Sport eine super Figur bekommen Man kann da immer was machen.
Ich spreche hier aus der Sicht einer Frau.
Wenn ich eine Frau wäre würde ich als erstes an meiner Figur arbeiten hat ja mit dem Charakter nichts zu tun aber du hast automatisch viel mehr Männer an der Angel (zur Auswahl) weil Männer einfach auf das stehen.
So wie Frauen auf Einfühlsamkeit, erkennen was die Frau will ohne es zu sagen… , Selbstbewusstsein, Führungskompetenz, Hoher Status, usw…
Was meiner Ansicht nach viel schwerer zu erfüllen/erreichen ist als eine gute Figur.

09.02.2017 22:20 • x 1 #281

Y
Affekthandlungen sind offenbar nicht so Dein Ding
*schnarch*

Oh ne näh, klar Ned, eine Frau braucht im Leben nichts anderes zum glücklichsein als ne gute Figur. Da gehen die Geschmäcker aber auch sehr auseinander....

09.02.2017 22:20 • x 2 #282

fe16
warum gibt es dicke Männer würden sie alle so denken wie Ned
könnte sich die Bekleidungindustrie einige Grössen sparen

@Ned
nie im leben würde eine Frau ne falsch ich würde nie im leben sport machen um nen Mann zu gefallen wenn würde ich sport meinetwegen machen

09.02.2017 22:25 • x 1 #283

V
@Ned woher hast du nur diese weisheiten?
die wenigsten männer stehen auf dürre hühner sondern auf frauen , die frauen sind und denen man das auch ansieht und was heisst führungskompetenz und status

wie wärs mit menschlicher kompetenz und seele und herzenswärme

oder sind das fremdwörter in zeiten von tinder und whatsapp?

09.02.2017 22:26 • x 3 #284

Y
Zitat:
@Ned woher hast du nur diese weisheiten?

zu wenig Erfahrung, zu viel Quatsch gelesen und zu wenig gefühlt

09.02.2017 22:39 • #285

A

x 4