3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

schmaloo
Zitat von Ned:
@schmaloo Du schreibst echt komisch …

Zitat:
Zitat von vorbei:
geh @schmaloo so was aber auch

Hey entspannt euch, das war die Antwort darauf.... weil das nicht stimmt...
Zitat von Computer:
.......
Das, was einen Mann wertvoll macht (Status, Geld, Erfahrung, Wissen etc.) nimmt mit dem Alter gewöhnlich zu (nicht in jedem Einzelfall). Und das, was eine Frau wertvoll macht (Attraktivität) nimmt mit dem Alter gewöhnlich ab. ....

09.02.2017 20:58 • #256

Y
Zitat:
@ysabell sag mir bescheid, wenn es zuviel wird )))

Boah Leute! Langsam wir es echt too much! Lauter Männer in den besten Jahren (78.+), die mich anschreiben. Aber immerhin Reife und Wohlstand

09.02.2017 20:58 • x 1 #257

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

W
@Ned
Ich würde es mit eigenem Feingefühl versuchen - sich selber etwas zurücknehmen, auf die feinen und feinsten Reaktionen achten oder einfach nur spüren.
Dann geht so Manches ganz ohne Worte und Erklärungen.
Und was der Sinn ist, wenn die Frau nicht sagt, was sie will: Weil sie eben - wortlos, erklärungslos - wahrgenommen werden will.
Das zeigt ihr auch viel mehr, als wenn Du einfach brav ihren Erklärungen folgst.

09.02.2017 20:59 • x 3 #258

Y
Zitat:
Ich würde es mit eigenem Feingefühl versuchen - sich selber etwas zurücknehmen, auf die feinen und feinsten Reaktionen achten oder einfach nur spüren.
Dann geht manches ganz ohne Worte und Erklärungen.
Und was der Sinn ist, wenn die Frau nicht sagt, was sie will: Weil sie eben - wortlos, erklärungslos - wahrgenommen werden will.
Das zeigt ihr auch viel mehr, als wenn Du einfach brav ihren Erklärungen folgst

Hm, klingt appetitlich

09.02.2017 21:01 • #259

Missy83
@fe16 Ist für mich gerade eher vorstellbar als mich nochmal in den Dating Dschungel zu stürzen...
Oder ich leg mach ne Einhornzucht auf...

09.02.2017 21:02 • #260

fe16
@Missy83
so über 78 jährige ne lass mal

bin gerne bereit dir bei der Zucht zu helfen so mit Feenstaub und Glitter und so
den dating Dschungel überlass ich anderen

09.02.2017 21:06 • #261

Ned
Zitat von Computer:
Der Sinn des Lebens steht ja auch nicht in großen lesbaren Buchstaben im Himmel geschrieben oder wird von Gott höchstpersönlich laut und verständlich verkündet. Nein. Den muss jeder (für sich) selber finden. Und das scheint der Witz bei der ganzen Sache zu sein...

Der Sinn des Lebens hat nichts mit dem menschlichen Verstand zu tun und ist zudem unbegreiflich.
Warum eine Frau nicht sagt was sie will schon den das kann sie ja entscheiden.

09.02.2017 21:09 • x 1 #262

Ned
Zitat von schmaloo:
Zitat von Ned:
@schmaloo Du schreibst echt komisch …

Zitat:

Hey entspannt euch, das war die Antwort darauf.... weil das nicht stimmt...

Das hab ich nicht gemeint xD
Sondern das du so komisch mit punkte und Reime schreibst xD

09.02.2017 21:12 • x 1 #263

V
es gibt auch so was wie nonverbale konversation und einfühlungsvermögen @Ned
bedienungsanleitungen denen du folgen kannst, wird es bei menschen nicht geben .. gibt es für dich sicher auch nicht ..oder?

09.02.2017 21:12 • x 2 #264

Y
Zitat:

ja aber dazu müsste Ned mal seine moderne Rüstung (Avatar) ablegen.

09.02.2017 21:15 • #265

Computer
Zitat von Ned:
Warum eine Frau nicht sagt was sie will schon den das kann sie ja entscheiden

Kann sie das tatsächlich entscheiden? Ist das eine bewusste Entscheidung der Frauen oder ein evolutionäres Programm? Ich wollte jedenfalls darauf hinaus, dass wir uns insgesamt im Leben zurecht finden müssen, dass es insgesamt keine Bedienungsanleitung gibt und es entsprechend mich nicht wundert, dass man auch im Zwischenmenschlichen seine eigenen Erfahrungen machen muss, seine eigenen Schlüsse ziehen muss, also Lernen muss. Und dabei eben auch immer wieder lernen muss, dass manche Dinge anders sind als sie zunächst scheinen. Vieles ist ambivalent, dialektisch, paradox.

09.02.2017 21:17 • #266

Ned
Zitat von whynot60:
@Ned
Dann geht so Manches ganz ohne Worte und Erklärungen.
Das zeigt ihr auch viel mehr, als wenn Du einfach brav ihren Erklärungen folgst.

Ja das ist gut gemeint das versuch ich auch aber. Was hat sie davon wenn der Mann was macht was ihr nicht gefällt und sie nichts sagt sondern einfach nur abweisend wird? Das kanns doch nur gegen den Baum gehen ...
Die erklärungen würden sich nach ne4r zeit doch automatiesieren und sie würde nichts mehr sagen müssen.

09.02.2017 21:17 • #267

Ned
Zitat von vorbei:
bedienungsanleitungen denen du folgen kannst, wird es bei menschen nicht geben .. gibt es für dich sicher auch nicht ..oder?

Doch ich sag halt wenn was nicht passt.

09.02.2017 21:19 • #268

R
Zitat von vorbei:

Finds auch gut, wenn man das drauf hat.
Aber es darf nicht verbale, offene Konversation ersetzen.

Meine Ex ist ab einem bestimmten Punkt ein eher verschlossener Mensch.
Das wurde dann doch zum Problem. In der Krise is nämlich nicht alles mit nonverbaler Konversation zu erreichen.

09.02.2017 21:21 • #269

schmaloo
also Urmelische Formel......
Männer verführen..... Frauen binden....Wortlos
Frau redet nicht darüber.... Mann muss handeln.

09.02.2017 21:23 • x 1 #270

A

x 4