3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Y
Noch etwas @vorbei

natürlich läuft es nicht immer so primitiv ab: Mann hat Erfolg und Kohle und ist 77.- die Frauen liegen ihm zu Füßen.

Ich selbst stehe aber sehr auf Reife. Kann mir einen Mann unter 40. nicht vorstellen. Urmel beschrieb gestern nicht zum ersten Mal, was junge Männer im Umgang mit Frauen manchmal alles nicht schnallen....Und ich hab`s halt gern, einen Mann an meiner Seite zu haben, der diesbezüglich schnallt Und Belesenheit und solche Dinge sind auch schön....
Kenne aber echt auch Frauen in meinem Alter, die darauf pfeifen und einfach nen jungen knackigen Boy wollen

09.02.2017 20:33 • #241

Ned
Ich hab jetzt hier in diesem Thread keine Vorteile des Mannes in der Partnersuche oder in der Beziehung mitbekommen oder irre ich mich?

Zitat:
Und ich hab`s halt gern, einen Mann an meiner Seite zu haben, der diesbezüglich schnallt

Wieso erklärst du es ihm nicht einfach
Frag mich immer wieso die Frauen nicht einfach sagen was sie wollen ?
Wieso muss man das immer erraten selber draufkommen usw…

09.02.2017 20:35 • #242

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

V
das ist das erste was du siehst, wie sie aussieht und sicher ist es wichtig, dass sie dir gefällt auch äusserlich und das geht wohl jedem so.. und das ist auch gut so

und das mit dem verstand der die kontrolle übernehmen soll naaaaaaja in vielerlei hinsicht ist das schon richtig am besten ist es wenn bauch und kopf einer meinung sind

@Computer

@ysabell jeder hat so seine ansprüche und bedürfnisse ..ist auch gut .. soll so sein prima und wenn sich beide treffen darin wunderbar...was besseres gibt es nicht und dabei ist es egal wie alt
ich steh auf menschliche reife nicht unbedingt aufs alter ..aber so einen ganz jungen kann ich mir nicht vorstellen aber auch keinen gaaanz alten ..ich bin manchmal ein wirbelwind und der sollte das schon noch mmitmachen können

09.02.2017 20:38 • #243

Y
Ja vorbei und nicht dass gleich lauter PNs von den Ü70. jährigen hier eintrudeln : viel älter als 50. sollte mein Knitterboy auch nicht sein.

Zitat:
Wieso erklärst du es ihm nicht einfach
Frag mich immer wieso die Frauen nicht einfach sagen was sie wollen ?
Wieso muss man das immer erraten selber draufkommen usw…

ich labere leider sooo viel, heißt, ich erkläre all das sogar meinem Süßen wenn notwendig. Aber es ist total heiß, durchschaut zu werden und wenn auch mal was wortlos klappt.
Zudem- ein reifer Mann versteht mein Wesen/Leben viel eher als ein junger. Viele Fragen kommen da gar nicht erst auf weil sie sich aufgrund von Lebenserfahrung gar nicht stellen. Der Mann hört mir dann eine Weile zu....und checkt mich...Und das ist S.y- für mich.

09.02.2017 20:40 • x 2 #244

Computer
Zitat von vorbei:
und das mit dem verstand der die kontrolle übernehmen

nur ganz kurz dazu: das hatte ich geschrieben als ich gerade ganz akut heftigen Liebeskummer hatte. In so einem über-emotionalen Bauch-Moment, soll ruhig mal der Kopf die Führung übernehmen. Ansonsten ja: Gleichgewicht zwischen Kopf und Bauch ist gut.

09.02.2017 20:42 • x 2 #245

schmaloo

sehr g eil computer.......
Frauen werden blöd blond und Männer reif reich..... auch körperlich ? trés chic

20 jähriger f... sich besser.... jährige ja auch..... weil ?

09.02.2017 20:42 • #246

mutig
Für mich ist eine Frau anziehend, die weiss was sie will.
die souverän Auftritt, die individuell ist und nicht dieser ganze Mainstream-in-Quatsch.
Ich finde eine Frau anziehend,.wenn sie authentisch ist und genau das verkörpert was sie sagt und fühlt.
Und allem voran sollte sie gut Kommunizieren können mit dem gewissen etwas an Humor.

Und das habe bis jetzt tatsächlich eher bei den älteren finden können.
Ab 40+
Reif mag ich da nicht so pauschal sagen, denn Reife ist meines Erachtens nach keine Frage des Alters.
Eine sehr charmante und oftmals Lebenserfahrende Epoche in denen sich die Frauen da befinden.
jenseits von Geld, Schönheit (in einer Gesellschaft die bei diesem Ideal meiner Meinung nach, jenseits von Gut und Böse ist) und von straffer Haut aber doch so attraktiv und anziehend.

Vielleicht merkt man ein klein wenig, dass ich da vollständig schwärme
Keine Ahnung warum Männer in dem Alter ihre Frauen abschiessen und lieber eine kleine PrinzessinZicke suchen.

Gut für mich

09.02.2017 20:43 • x 3 #247

W
@Ned
Wenn Dir Frauen erst alles erklären müssen, dann wirst Du, fürchte ich, noch einiges zu lernen haben, das nicht in Gebrauchsanweisungen steht.

09.02.2017 20:44 • x 1 #248

Ned
@schmaloo Du schreibst echt komisch …

09.02.2017 20:44 • #249

R
Zitat von Computer:
Frauen werden alt, Männer werden interessant. Wurde das hier schon geschrieben?
Außerdem: Das, was einen Mann wertvoll macht (Status, Geld, Erfahrung, Wissen etc.) nimmt mit dem Alter gewöhnlich zu (nicht in jedem Einzelfall).

Wenn zweimal derselbe Mann vor mir steht, der eine nur physisch 10 Jahre jünger, fühle ich mich auf einer rein S.uellen Ebene von dem mehr angezogen. Ich halte es für eine Mythe, dass Frauen wesentlich ältere Männer bevorzugen. Rein biologisch läuft bei beiden die Uhr gleichzeitig ab bzw. die Zeugungsfähigkeit nimmt bei einem Mann ab 35 Jahren rapide ab und die Wahrscheinlichkeit von Fehlgeburten sowie krank oder behindert geborenen Kindern steigt steil an.

Zitat von Computer:
Und das, was eine Frau wertvoll macht (Attraktivität) nimmt mit dem Alter gewöhnlich ab. Insofern ja: die Machtverhältnisse verschieben sich im Lebensverlauf zugunsten der Männer.

Das passiert bei Frauen, die sich nur über ihr Aussehen definieren und im schlimmsten Fall ab 30 dem Alter panisch mit Schönheits-OP's begegnen.

09.02.2017 20:45 • x 1 #250

V
geh @schmaloo so was aber auch

@ysabell sag mir bescheid, wenn es zuviel wird )))

09.02.2017 20:45 • x 1 #251

Ned
Zitat von whynot60:
@Ned
Wenn Dir Frauen erst alles erklären müssen, dann wirst Du, fürchte ich, noch einiges zu lernen haben, das nicht in Gebrauchsanweisungen steht.

Und wie lernt man das wenns nicht in Gebrauchsanweisungen steht und die Frau nichts sagt?
Und was ist der Sinn des Ganzen, wenn die Frau nicht sagt was sie will?

09.02.2017 20:53 • x 2 #252

Missy83
Ich fürchte ich werde zu so ner irren Katzenfrau..wie die von den Simpsons.

09.02.2017 20:54 • #253

Computer
Zitat von Ned:
Und was ist der Sinn des Ganzen, wenn die Frau nicht sagt was sie will?

Der Sinn des Lebens steht ja auch nicht in großen lesbaren Buchstaben im Himmel geschrieben oder wird von Gott höchstpersönlich laut und verständlich verkündet. Nein. Den muss jeder (für sich) selber finden. Und das scheint der Witz bei der ganzen Sache zu sein...

09.02.2017 20:57 • x 1 #254

fe16
@Ned das ist mal ne gute Frage ich habe keine Antwort

@Missy83 Warum ?

09.02.2017 20:58 • x 1 #255

A

x 4