3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Konrad
@ Binaneu
Partnerwahl unter Einnahme der Pille...Da ist abzuraten, weil das Geruchsempfinden davon gestört wird.[/quote]
Ist dann auch der Geschmack verändert? Ist das wirklich so mit dem Geruch unter der Pille?

09.02.2017 19:30 • #226

Konrad
@Wolke4
Zitat:
run der reichen Damen auf Männer zehn Jahre jünger...

Die Damen sind Scharf auf die Haut der jüngeren Männer und Neidisch

09.02.2017 19:38 • #227

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

Y
@Random

Du hast richtig gerochen- ich nebel Daheim wirklich immer alles mit Lavendel ein Wäsche, Duftlampen usw. Immer Lavendel. Eigentlich ein Ömi-Duft. Mit 70. steige ich dann auf die heißen Düfte um

Ich habe es erst einmal erlebt, dass ich einen Mann nasal zu 100% annehmen bzw. einnehmen konnte Das löste in mir das Bedürfnis aus, ihn komplett zu verschlingen. Plötzlich empfand ich ihn als Nahrungsmittel.

@Konrad
ja, glaube da ist wirklich was dran. Hab mal eine Studie gelesen: wenn Frauen ohne Pille ein paar Hundert Kerle vorgesetzt bekommen und mit verbundenen Augen schnuppernd an ihnen vorbei gehen, suchen sie sich automatisch den besten Genspender für sich aus. Mit Pille funktioniert das gar nicht.

09.02.2017 19:46 • x 2 #228

V
@Wolke4 die schwerkraft wirkt auch bei den männern, besonders bei denen mit bauch das ist dann besonders schick

ansonsten bin ich nicht deiner meinung.. es kommt doch sehr drauf an ,was man aus sich macht und so manche junge frau könnte sich ne scheibe von einer älteren abschneiden

09.02.2017 19:54 • #229

Y
Ja, man kann sehr lange schön sein. Und die Ausstrahlung ist dabei oft wichtiger als alles andere. Aber irgendwann ist es mit der ero. so gut wie vorbei.
Gäbe es diese Angst nicht, gäbs auch nicht all die Werbung, massenweise Produkte zum Thema jung bleiben. Und gibt es eigtl. eine Po.rnoseite, auf der Frauen 50. aufwärts Darstellerin sind? Außer jetzt ein paar Fe.tisch-Nischen?

09.02.2017 19:57 • #230

schmaloo
Zitat von ysabell:
.......ein paar Hundert Kerle vorgesetzt bekommen und mit verbundenen Augen schnuppernd an ihnen vorbei gehen, suchen sie sich automatisch den besten .......

das wird Vorbei ja richtig gefallen....

09.02.2017 20:01 • #231

V
da kenn ich mich nicht aus mit p. seiten aber männer werden auch nicht schöner und ich stell mir grad einen 70 jährigen mann auf solchen seiten vor..

nein danke auch nicht besser
@ysabell

woher weisst du @schmaloo ? )) kann das sein, dass du bissel frech bist? )

09.02.2017 20:02 • x 1 #232

Y
stimmt, die sehen dann auch wie Schrumpelboys aus aber dennoch sind einige von ihnen für uns Frauen dann noch immer se,xuell attraktiv. Liest man sogar hier im Forum oft: 20. Jährige verlieben sich in 50. Jährige Männer, 40. Jährige Frauen in 70. Jährige...
Ich persönlich bin bsw. noch nie auf gut trainierte Typen mit junger Haut angesprungen.
Und einige Männer in der Singlebörse schrieben/sagten mir, dass ihr Limit bei 45. liege, auch wenn sie selbst 55. sind.
Ich denke, dass wir Frauen diesbezüglich das schlechtere Los gezogen haben. Frausein hat aber auch viele Vorzüge....

09.02.2017 20:06 • #233

schmaloo
Zitat von vorbei:

woher weisst du @schmaloo ? )) kann das sein, dass du bissel frech bist? )

JA

ist ja nicht von mir..... hier Beweis:
Zitat von schmaloo:
Zitat von ysabell:
.......ein paar Hundert Kerle vorgesetzt bekommen und mit verbundenen Augen schnuppernd an ihnen vorbei gehen, suchen sie sich automatisch den besten .......

Ysabell, kenne Frauen Ü 60..... ich sach nur WOW.... Attraktivität hat nix mit m Alter....
Anziehung ja auch nicht.... auch im P Geschäft..... Hat viel mit Selbstbewußtsein zu tun

09.02.2017 20:13 • #234

Computer
Frauen werden alt, Männer werden interessant. Wurde das hier schon geschrieben?
Außerdem: Das, was einen Mann wertvoll macht (Status, Geld, Erfahrung, Wissen etc.) nimmt mit dem Alter gewöhnlich zu (nicht in jedem Einzelfall). Und das, was eine Frau wertvoll macht (Attraktivität) nimmt mit dem Alter gewöhnlich ab. Insofern ja: die Machtverhältnisse verschieben sich im Lebensverlauf zugunsten der Männer.

09.02.2017 20:17 • x 1 #235

R
Zitat:
ysabell]@Random

Du hast richtig gerochen- ich nebel Daheim wirklich immer alles mit Lavendel ein Wäsche, Duftlampen usw. Immer Lavendel. Eigentlich ein Ömi-Duft. Mit 70. steige ich dann auf die heißen Düfte um

Ich habe es erst einmal erlebt, dass ich einen Mann nasal zu 100% annehmen bzw. einnehmen konnte Das löste in mir das Bedürfnis aus, ihn komplett zu verschlingen. Plötzlich empfand ich ihn als Nahrungsmittel.

Also
grad schnuckelst Du mich sanft ein (wollt mir grad ein Griesbrei machen) und dann krieg´ ich wieder Angst.

09.02.2017 20:19 • x 1 #236

schmaloo
nochmal Attraktivität und Anziehung hat nix mit m Alter zu tun......

09.02.2017 20:20 • #237

V
ich kenn auch 55 jährige männer die ältere frauen wollen

und eigentlich glaub ich dass das gar nix mit dem alter sondern immer mit dem menschen zu tun hat ., selbst die emotionale und menschliche reife hängt nicht von den lebensjahren ab

und vieles bestätigt sich sogar hier, wenn man so mal quer liest
ich hab keine ahnung von singlebörsen und will das auch nicht ausprobieren.. ne aber jeder wie er mag
@ysabell

@Computer kannst du dir vorstellen dass es frauen gibt, denen der status und die brieftasche des herren völlig egal ist? und dass es frauen gibt, deren wissen und erfahrung mit dem alter mehr wird? und dass es frauen gibt die mit all dem im fortgeschrittenen alter auch noch schön sind?

und wenn das einzige was eine frau wertvoll macht ihre attraktivität ist.dann tust du mir leid

09.02.2017 20:24 • x 2 #238

Y
ja Computer. Ich sehe es jedenfalls so. Auch wenn ich weiß, dass manch Ü60. Jährige noch sehr schön sein kann. Se,xuell reizen dennoch fast immer die jüngeren. Ich habe im Laufe der Jahre sooo viele Menschen jeder Altersklasse zu diesem Thema befragt (Liebe, S. und Alter). Die Antworten sind fast immer die gleichen. Und was heißt schon nur Po,rnos? Die verkaufen sich ja weil sie anmachen. Ist halt Se,x pur, von allem anderen losgelöst- meistens sogar von der ero.

Ja Vorbei, es gibt hier und da Ausnahmen. Völlig klar. Aber die allgemeine Tendenz ist doch ebenso deutlich...

Zitat:
Also
grad schnuckelst Du mich sanft ein (wollt mir grad ein Griesbrei machen) und dann krieg´ ich wieder Angst.

haha! Ja, das ist seit Jahren meine Taktik. Erst sanft einschnuckeln, dann- sofern der Gencode passt- verspeisen.

@vorbei

ich spreche übrigens nicht von Schönheit, nur von se,xueller Anziehung.

09.02.2017 20:26 • #239

Computer
Zitat von vorbei:
wenn das einzige was eine frau wertvoll macht ihre attraktivität ist.dann tust du mir leid

Nicht das einzige, aber das erste. Nicht hinreichend, aber notwendig für Interesse meinerseits. Binden würde ich mich mit einer intelligenten, gebildeten, humorvollen Frau, die Wissenschaft, Kunst und Religion vereint und in meinen Augen so attraktiv ist, dass ich sie aufessen möchte. Naja nicht ganz, aber immer mal wieder ein bisschen

09.02.2017 20:32 • x 1 #240

A

x 4