3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Konrad
@ earthgirl
Na Klar lassen wir Dich Teilhaben,aber nicht auf Tiger, wohlmöglich noch gebügelt und ordnungsgemäß gefaltet. Ich komme mit
der Knabenschaft.

08.02.2017 23:16 • #196

earthgirl
Zitat von Konrad:
Ich komme mit
der Knabenschaft.

du kommst mit der knabenschaft?
tja... earthy versteht nulli...
gut, dass nix gebügelt werden muss...
das macht earthy nämlich gar nicht...
so dreimal im jahr vielleicht...
hauptsache tanzen und singen und hunde... das versteht earthy sehr gut...

08.02.2017 23:20 • x 1 #197

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

Konrad
Ich bin mit Schäferhunden aufgewachsen und hatte selbst Hund. Ich weiß wie Hund tickt. Wenn ich mit Hund telepahatisch
Gefühle ausgetauscht habe liege ich im Bett, Frau is weg und Hund schleckt mich ab. Irgendwas läuft schief. Ich wurde
Ausgebeutet, Hund auch. War ich im Bett hat Sie ihre eiskalten Quanten zwischen meine Oberschenkel gesteckt gerade beim
Einschlafen und behauptet Ihr wäre Kalt. Wenn Frau weg dann habe ich Hund an meine Füße gelegt und aus dem Bett getrampelt wenn es zu warm war. Armer Hund, armer Konrad.

08.02.2017 23:36 • x 1 #198

earthgirl
Zitat von Konrad:
Irgendwas läuft schief.

ja, es läuft was schief aber hund ist da.
und dann ist gut, dass hund da ist...
jetzt ist nicht mal hund da...
dann ist es richtig schief...

08.02.2017 23:46 • x 1 #199

Konrad
Besser keine Hunde oder so , sondern schmale Spannbettlaken und große Garage für Motorrad

08.02.2017 23:56 • #200

earthgirl
Zitat von Konrad:
Besser keine Hunde oder so , sondern schmale Spannbettlaken und große Garage für Motorrad

oder viele hunde, freunde, ne große küche, ein bett, das groß genug ist. für hunde oder menschen. und die große garage. für das motorrad, zum basteln oder für sonstwas...
es gibt nicht nur das eine modell.

und an unknown...
es gibt nicht nur ein modell fürs leben. nicht nur den einen menschen.

konrad, ist dein glück dein motorrad? und wars das jetzt?
glaube ich nicht...

09.02.2017 00:01 • x 1 #201

Konrad
earthgirl, nicht Sezieren jetzt, is soo spät, ein anderes mal vielleicht! Ich bin schon ein halbes Jahr länger drinn (hier) als Du und
habe mich rauf und runter Seziert. Andere Ansichten gerne, auch wenns schmerzt, (geh ich nicht aus dem Weg)aber nicht jetzt:
Müde bin ich, geh zur Ruh, mache beide Augen zu. Gute Nach Earthgirl
Wenn Du rund um Köln Wohnst kannste ja mal zum Treff Köln Düsseldorf Bonn kommen, mit Hund, aber pass auf die Macht in mir ist Stark, Dein Hund springt in mein Auto.

09.02.2017 00:17 • #202

T
Guten Morgen allerseits!

Da war ich gestern mal kurz mit dem Hund raus und schon geht hier die Forenparty ab, so soll´s sein!

Wenn´s doch im realen Leben auch immer so schön wäre....

09.02.2017 09:28 • x 2 #203

L
Was mir bei all diesen Pick-Up-Foren-Theorien bisschen abgeht,
ist die Tatsache, dass einem ja oft auch das Leben an sich in vielfältiger Form dazwischenflankt
und somit so manches garnicht richtig anwendbar ist oder durchzuziehen ist,
wie sich das immer so schön hier liest. Ich halte das für einen Trugschluss am Leben vorbei.
Ähnlich wie Horoskope.

Mag ja sein, dass ein um eine Beziehung bettelnder Mann oder Frau nicht attraktiv ist.
Und Hinterherlaufen kann und muss auch nicht funktionieren.
Warum Liebe auseinandergeht oder warum sich Menschen entlieben,
kann vielfältige Gründe haben.
Mir wird hier so oft immer nach der einen Lösung gesucht. Männer so, Frauen so.
So funktioniert das sicher nicht. Und ist, gerade wie diese dämliche Horoskop-Leserei,
auch garnicht auf alle anwendbar.
Mag sein, dass in der vielerlei oberflächlichen all-abendlichen Disco-Welt so manches geht.
Und auch umgesetzt werden kann.
Und natürlich packt man den Großteil der Menschheit an der Eitelkeit und vieles ist manipulierbar.
Aber gerade bei dem Wort geht es doch schon los.
Diese Endlosgedanken und Taktiererei, um zu irgendwas zu kommen, was sich dann Beziehung schimpft,
diese dann aber vom Tisch gewischt wird...wenn es nicht klappt oder wenn man abgesägt wird,
mit Tschüss, Süße, danke für die schöne Zeit, Ciao.
Wo ist die Individualität? Wo die Schicksalsschläge, die Zeiten, in den man etwas prägendes durchgemacht hat?
Wo sind die Einflüsse, der Charakter der Beziehungen?
Das ist eben nicht alles austauschbar und ein Raster draufzuzwängen.

Mal ganz abgesehen davon, dass ein Großteil der Menscheit, weder die angeborene Fähigkeit hat,
so zu agieren, zu spielen oder schlichtweg zwischen Job, Leben, Gesundheit, Familie,
nicht den Nerv und Zeit hat solche bewussten unterbewussten Spiele zu forcieren,
um den Eiertanz im Lesen der Charakteristika des anderen Geschlechts mitzumachen.
Irgendwann muss Reife und Augenhöhe erkannt und gewollt werden. Und diese entsteht zumeist,
wenn man selbst für sich ein erfülltes Leben in Bahnen brachte - dann kann man dementsprechend auch Ansagen machen.

09.02.2017 09:43 • x 4 #204

Konrad
@ Ysabell
Zitat:
Ja, ist echt so. Manch eine Frau reflektiert es und versteht, warum sie nicht interessiert ist, eine andere wird einfach nur reagieren- desinteressiert weiter gehen/klicken

Aber das zu erklären, packe ich heute nicht mehr.
Denke, das kann Urmel Dir wunderbar näher bringen

Zitat:
Ich bin davon überzeugt, dass Frauen beim ersten Blick in die Augen eines Mannes bereits nahezu alles wichtige wissen.

Ja genau.

Das ist bei Mann und Frau So, hab ich mal im Fernsehen gesehen. Im Bruchteil einer Sekunde sogar, Beide, bei Männern und
Frauen. Gesamteindruck, Dann Gesicht, dann Haare, dann Figur, dann wieder nach oben zu Gesicht und wenn gut dann steigt der Adrenalinspiegel.

09.02.2017 09:49 • x 1 #205

L
Zitat von Konrad:
Das ist bei Mann und Frau So, hab ich mal im Fernsehen gesehen. Im Bruchteil einer Sekunde sogar, Beide, bei Männern und
Frauen. Gesamteindruck, Dann Gesicht, dann Haare, dann Figur, dann wieder nach oben zu Gesicht und wenn gut dann steigt der Adrenalinspiegel.

Ja. Und dann haben sich beide nur gesehen.
Und nicht gerochen. Und der Geruch ist unterbewusst das wichtigste.
Nach vielen Jahren zehrender Beziehung und dem ganzen Nicht - Funktionieren fragen sich viele,
woran es denn eigentlich liegt, dass ihre Beziehung scheitert.

Es liegt am Geruch. Am sich gegenseitig Riechen können.
Oftmals ist es auch so, dass Frauen gerade in der Phase, in der sie Kinder wollen,
dieses Riechen-Können-Ding unterdrücken und ignorieren.
Und wenn sie sich dann in Torschluss-Panik den albernen Jochi angelacht haben,
der eigentlich garnicht zu ihnen passt, ihnen aber den erhofften Nachwuchs kreiiert hat,
kommt dann das große Erwachen, post-natal die Jahre danach, weil der Jochi für die Nase der holden Dame
garnicht gut riecht und sie null mit ihm klarkommt. Unterbewusst.
Und dann gibt es eine Anti-Reaktion...die sich vielfach äussern kann und die Beziehung wird torpediert, massakriert
und scheitert.

09.02.2017 09:54 • x 1 #206

Konrad
Hallo Lieblingsmensch, manchmal drehen wir uns im Kreis nananananana, und jetzt Alle zusammen! Hallo Lieblingsmensch......

09.02.2017 10:09 • x 1 #207

fe16
@Konrad ich singe besser nicht.......aber das ist ein feines Lied

@LordChandos
was bitte ist mit Menschen die nicht riechen können ?
Sind die von vorne rein beziehungsblind ?

09.02.2017 10:36 • #208

L
Wer nicht riechen kann, tastet und riecht mit den Fingern.
Da verschiebt sich das. Ist aber auch ein Extremfall.
Oder war das jetzt übertragen gemeint?

09.02.2017 10:43 • #209

fe16
@LordChandos

nein es ging ja um riechen, den geruch des anderen den eigengeruch nicht überdeckt von schiessmichtot
wenn der jetzt nicht wahrgenommen werden kann, von Menschen die nicht riechen können was dann ?
ich weiss nicht wie ich das anders formulieren könnte

wer blind ist riecht mit den Fingern ja
wer taub ist hört mit den Augen jä
wer nicht reden kann nutzt die Hände
aber wer nicht riechen kann
?

09.02.2017 10:49 • x 1 #210

A

x 4