whynot60
- 5730
- 9665
whynot60
Elerya
Zitat von Urmel_:@elerya: Siehe oben. Schönes Eigentor.
Zitat von Kaetzchen:Deshalb zucken so viele Frauen auch vor allzu attraktiven Männern als Partner, weil die es nämlich tatsächlich sehr viel leichter haben als die weniger gutaussehenden Exemplare, und dann wird es für die Frau anstrengend.
Kaetzchen
Zitat von Elerya:Mich verwundert es nicht, dass eine Frau, die aufgrund ihres Äußeren immer von allen Seiten Zuspruch bekommt, nie von sich aus in den Kontakt gehen muss, nie eine Ablehnung bekommt, von 100 oder mehr Männern am Tag angeschrieben wird, sich aufführt wie ein Prinzesschen.
Zitat von Kaetzchen:Deshalb zucken so viele Frauen auch vor allzu attraktiven Männern als Partner, weil die es nämlich tatsächlich sehr viel leichter haben als die weniger gutaussehenden Exemplare, und dann wird es für die Frau anstrengend.
Zitat von Elerya:Da musste ich gerade schmunzeln. Rat meiner Oma: Such dir bloß keinen gut aussehenden Mann, da hast du nur mit den anderen Frauen zu kämpfen .
Ich ergänze für mich: auch kein reicher Mann...
verliebtverlieb.
Zitat:Das Verhältnis zu verliebtverliebt muss sich noch herausstellen, sie ist neu im Häuschen ^^
Zitat:Also Ysababe ist nicht blond, sie hat einen dunklen Hut, ist klein aber Ohoh! :--D
Zitat:Ok das ist möglich.. das Dachgeschoss ist noch leer, hast du für dich alleine ;--) Schwimmbad und Sauna im Garten ist eine super Idee!
Oh Gott! wenn ich mir vorstelle mit vier älteren Frauen zu plantschen und zu saunieren
Zitat:Das ist ganz normal bei Ysa einfach die Zunge zurückstrecken und gut ist :--D
Elerya
Zitat von Kaetzchen:Ja, juhu! Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin! Endlich! Wo ich mich jahrelang wie Aschenputtel gefühlt (und benommen) hab, darf ich das jetzt doch mal.
Kaetzchen
Zitat von Elerya:In normal aussehende Frauen sind auch viele Männer verliebt, viele Männer lieben sie usw. Auch normal aussehende Frauen haben keine Probleme, Männer kennen zu lernen. Ich ja auch nicht. Aber dieses Bild von diesem Mädchen auf der Bank und den Jungen um sie herum und meine Freundin und ich auf der Bank, das erklärt schon einiges wie es im Leben läuft. Und es erklärt, dass das Prinzessinnentum kein Problem der feministischen Gesellschaft ist.
Bekannte
Elerya
Random
Zitat von Elerya:Als Sechszehnjährige hatten meine beste Freundin und ich eine sehr schönes Mädchen in unserer Stufe. Sie war immer traurig. Sie war immer am meckern oder am lästern, immer negativ. Ich sehe sie noch heute traurig oder alternativ schlecht gelaunt auf der Bank sitzen. Sie wurde ständig umringt von einer Traube von Männern, die wissen wollten, was denn los sei, wie sie ihr helfen könnten usw. Wie die Schmeißfliegen hingen sie an ihr dran, jeden Tag, drei Jahre, um sich Mecker- und Jammer- und Lästertiraden anzuhören.
ysabell
Zitat:Ich denke aber das Urmel im Großen und Ganzen schon recht hat, wenn er damit meint, dass Frauen es zumindest leichter haben.
Zitat:Natürlich kann ich mich auch irren aber aus logischer Sicht finde ich, dass es Frauen leichter haben.
Tut mir leid Ysa aber ich muss wieder jammern oder zumindest meine derzeitige Meinung sagen
Elerya
Random
Kaetzchen
Zitat von Random:
Aber die Frauen, wo diese Aufgabe von Papa übernommen wurde und/oder die nicht mit dieser Schönheit beschenkt sind leisten oft Ausserordentliches. Und die haben verdient, das Äpfelchen zu bekommen und können damit auch gut umgehen.
Random