Bekannte
- 89659
Bekannte
Zitat von Streamline:mag stimmen.
Das einzige, wo ich nicht mithalten kann, ist Deine statistische und intime Kenntnis, wie das sich bei den Frauen anhört.....
Ich werfe mal provokativ ein, .... das ist nicht evaluiert, sondern kommt schlicht nur von Dir, also einem Mann
Zitat:Urmel, wir hatten das doch schon mal. Du kannst NICHTS davon statistisch beweisen.
Streamline
Zitat von Urmel_:Als Mann auf den Shaming-Zug aufzuspringen? Klar, provokant ist ja ganz nett, aber wie ich die Tage schon mal sagte sich mit den Zielen der Frauen zu identifizieren sorgt nicht dafür, dass man mehr Erfolg bei Frauen hat. Es verringert den Erfolg.
Kaetzchen
Streamline
Zitat von Urmel_:Schönes Eigentor
Zitat von Streamline:s
si va bene!
nice try auch bei Dir. Da Du Dich ja nie geoutet hast mit wirklich eigenem Grund für ein Forum wie dieses und irgendeiner eigenen Gefühlsregung, lasse ich DIr selbstverständlich den Kenner- und Berater-Blick. Den kann ich auch gar nicht. Aber die Erfahrungen und Schläge, die zu Deiner Erfahrung geführt haben und zu diesem abstrakten Schreiben, die müssen extrem hart gewesen sein. Darum beneide ich Dich nicht!
Um Deine Eloquenz und Schreibe schon, Kompliment und Hut (den ich nicht habe) ab!
Glück auf!
streamline
Bekannte
Zitat von Bekannte:Und dann hab ich mir den Link mal angesehen. Wissenschaftlich fundiert ist da nichts.
Streamline
Zitat von Urmel_:Es ist oft nicht alles so, wie es scheint
Bekannte
Kaetzchen
Zitat:Women need a whole plethora of signals of high value mate quality, and that includes to a great degree mens personality traits, vibe and attitude.
ysabell
Zitat:Und wenn er dann erstaunt reagiert oder gar fragt, ob ich beim Tanzen mal etwas kleinere Schritte machen könnte oder ihm eine Fanta ausgeben kann, dann bin ich sowas von weg, weil wehret den Anfängen.
Kaetzchen
Zitat von Bekannte:Und alle anderen Männer sagen dazu einfach nur: Wenn ich mal jemanden gefunden habe, mit dem ich gut reden oder tanzen kann, warum sollte ich dann weitersuchen? Und nur weil es Alternativen gibt, behandel ich doch meinen Tanzpartner nicht schlecht. Und überhaupt, kann ich auch mal ne Woche ganz ohne tanzen oder tiefsinnige Gespräche, hab also gar keinen Anlass, 5 Tanzpartnerinnen parallel warm zu halten.
Random
Bekannte