ysabell
- 89658
ysabell
Zitat:Und in Deinen Träumen, in denen sich Neddilein ausgebreitet hat, werde ich erst recht keinen Platz finden, so daß Du darüber erzählen und ich mich daraus deuten könnte .
Zitat:Noch schiefer kann es nicht mehr laufen, sonst fange ich zu fallen an .
Zitat:Zu Kriegen und vaterlos Aufgewachsenen möchte ich mal dran erinnern, dass die heute 60-80 Jährigen wegen des Kriegs mindestens gleichermaßen ohne Vater oder mit einem psychisch zerrütteten Vater aufwuchsen wie heutige Generationen.
Wenn junge Männer heute verwirrter, unschlüssiger oder weicher daher kommen als frühere Generationen, wird das wohl eher daran liegen, dass deren Leben nicht sicher vorgezeichnet ist oder voller Hoffnungen steckt. Der soziale Abstieg ist heute viel schneller möglich, die Aussortierung ist viel rigoroser. Mein Mathelehrer konnte noch damit drohen, dass der Fünferkandidat es nur zum Pförtner oder Müllmann oder beim Benz ans Band bringen würde. Pförtnerjobs gibts heute kaum noch und ein fester Job bei der Müllabfuhr nach Tarif liegt mittlerweile im sozialen Mittelfeld. Den Benz am Band Job hätten heute viele gerne.
Zitat:Arbeitslose (Männer) nicht zu daten liegt nur zum Teil an der vermuteten geringen (finanziellen) Leistungsfähigkeit. Der größere Teil ist das, was Arbeitslosigkeit mit Menschen macht. Arbeitslosigkeit bricht Menschen, erklärt sie für (vorübergehend) entbehrlich, ausgeschieden, bedürftig, ungewollt. Und diese Konnotation macht Menschen klein und traurig - und manchmal auch sarkastisch bis bitter. Und wer würde einen sich klein fühlenden, traurigen, bitteren fest Angestellten oder Beamten daten wollen? Eben.
Zitat:Da sind die Fragen, ob man mit einer finanziell schwächeren Person unbefangen essen gehen und in Urlaub fahren kann bzw. wie man das anspricht und regelt, nur das Sahnehäubchen auf dem Berg an Gründen, warum Arbeitslosigkeit häufig auch zu Beziehungslosigkeit führt.
Kaetzchen
Zitat von *Ruby*:Funken Deine Hormone denn so laut, wenn Dein Bauchgefühl schlecht ist? Ich fange denn an zu blocken, bevor es fatal wird
Zitat von ysabell:Nun leben wir aber nun einmal in einer Zeit, in der es (für viele) schwer ist, überhaupt noch einen Job zu finden. Da könnte das Umdenken ja dann mal beginnen. Ist es wirklich so schrecklich wenn jemand keine Arbeit hat?
ysabell
Zitat:Vom Oberarmtypen habe ich auch geträumt, angenehme Träume, aber keine s. Träume. Aber tatsächlich auch vom letzten Blender. Obwohl ich sehr selten bewusst träume, hatte ich in der ersten Nacht, in der ich dort geschlafen habe, einen Albtraum nach dem anderen mit ihm. Die bezogen sich darauf, wie er mich vor anderen Leuten im Stich gelassen, blamiert usw. hat. Ich habe dem keine Bedeutung beigemessen, find es jetzt aber interessant, wo du vom Träumen sprichst.
Zitat:Du kannst Dir ja im nächsten Kontakt mit einem Mann mal alles was wegdenken und nur das wie beobachten
Zitat:Den Tipp finde ich gut. Daran habe ich auch tatsächlich noch nie gedacht. Ich lasse mich glaube ich schon vom was recht schnell beeindrucken.
Zitat:Es ist für mich echt schmerzhaft und es macht mich trotz meines schönen Lebens tieftraurig, dass ich mich nicht mehr auf mich selbst und mein Gefühl verlassen kann. Ich habe mich so oft getäuscht in den vergangenen Jahren und sage mir auch immer, dass es doch menschlich ist, dass man sich irrt und dass das jedem passiert. Aber die Geschichten sind eben nicht jedem passiert, sondern mir. Und da frag ich mich schon, wie ich je jemandem wieder eine Wort oder eine Tat glauben soll.
Zitat:Das werde ich mir künftig angewöhnen. Mir ist es ja erst einmal passiert, aber da haben die Hormone definitiv Verstand und Bauchgefühl absolut übertönt beim nächsten Mal werde ich also direkt schreiend weglaufen, wenn das passiert. Angeblich passiert es ja nur ein- oder höchstens zweimal im Leben, dass man sein biochemisches Gegenstück trifft. Ich hab also Hoffnung, dass das ein einmaliger Ausrutscher war
ysabell
Zitat:Und viele Männer hier werden bestätigen können, dass die Ansprüche vieler junger Damen einfach völlig unrealistisch geworden sind. Unrealistisch im Sinne von was ein Mann über Dauer zu leisten in der Lage ist. Und dabei hilft es nicht, dass der perfekte Mann (im Geiste) nur einen Klick entfernt ist und der Lianenschwung keine gesellschaftlichen Nachteile beinhaltet, denn GoooGirlllll ist eher ein Orden, denn ein Makel geworden.
Kaetzchen
Zitat von ysabell:
Du meinst Deinen Ex-AM?
Wieso nur die Hormone? Nach allem, was Du hier von ihm geschrieben hast, ist doch ganz klar, warum Du ihn so gerne hattest. Das war doch nicht nur eine se,xuelle Geschichte. Vieles passte so gut zwischen euch beiden...
Bekannte
Zitat von Urmel_:Und viele Männer hier werden bestätigen können, dass die Ansprüche vieler junger Damen einfach völlig unrealistisch geworden sind. Unrealistisch im Sinne von was ein Mann über Dauer zu leisten in der Lage ist
Elerya
Zitat von Bekannte:Ich denke dass Männer wie Frauen in allen Lebensbereichen heute viel stärker als noch vor 30 Jahren dem Anspruch unterliegen, auf Dauer performen / leisten zu müssen.
Zitat von Bekannte:Es ist also nicht der Anspruch der jungen Frauen, sondern ein gesamtgesellschaftlicher Anspruch bzw. eine durch die weniger regulierte Wirtschaft bedingte Notwendigkeit, jeden Tag nach Höherem zu streben, wenn man etwas Erreichtes behalten möchte.
Zitat von ysabell:Auch wenn man nichts mit Wirtschaft und Psychopathen am Hut hat, ist es ein Vergnügen, ihre Videos zu sehen.
Zitat von ysabell:Und das bedeutet für mich, dass in diesem Moment etwas anderes stärker war und mein Verhalten lenkte, nicht aber, dass ich mich nicht mehr auf mich verlassen kann.
Vielleicht ist es bei Dir auch so?
Zitat von ysabell:Hast Du mal Bücher über Mimik und Körpersprache gelesen?
Ist sensationell...Wenn man auf die Körpersprache achtet, kann man die Worte eines Menschen sehr gut einschätzen.
Ein Psychopath kann natürlich auch spielen aber gerade sponatne Körperreaktionen/die Mimik ist immer wesentlich schneller.
Streamline
Zitat von Urmel_:Und viele Männer hier werden bestätigen können, dass die Ansprüche vieler junger Damen einfach völlig unrealistisch geworden sind. Unrealistisch im Sinne von was ein Mann über Dauer zu leisten in der Lage ist. Und dabei hilft es nicht, dass der perfekte Mann (im Geiste) nur einen Klick entfernt ist
Zitat von Streamline:Lassen wir das junge(r) vor den Damen mal weg, dann können das vielleicht auch viele Frauen in single-Situation über Männer sagen, auf die sie treffen....
Elerya
Zitat von Urmel_:Kann man schon so sagen. Das würde sich dann in etwa so anhören:
Mann: Ich hab 100 Mädels angeschrieben und 5 patzige Antworten zurück bekommen.
Frau: Mich haben 100 Typen angeschrieben, ich treffe mich mal mit den 10 anziehensten, die anderen sind ganz schön unverschämt, dass sie denken, eine Frau wie ich würde solche Männer nehmen.
Das wäre dann etwas näher an der Verteilung. So wird dann nämlich aus einem Beispiel ein Einzelfall im 1-Promille-Bereich.
Streamline
Zitat von Urmel_:Mann: Ich hab 100 Mädels angeschrieben und 5 patzige Antworten zurück bekommen.
Frau: Mich haben 100 Typen angeschrieben, ich treffe mich mal mit den 10 anziehensten, die anderen sind ganz schön unverschämt, dass sie denken, eine Frau wie ich würde solche Männer nehmen.
Zitat von Elerya:Ganz ehrlich. Viele Frauen machen auch mit Männern schlechte Erfahrungen, deswegen entwickele ich keine abstrusen, das andere Geschlecht diffamierende Theorien über die Mehrzahl der Männer.
Streamline
Zitat von Urmel_:Aber immer bezeichnend, wenn Einzelfall-Strohmann-Argumente herhalten müssen, um statistisch bewiesene Strömungen außer Kraft zu setzen
Elerya