LonelyXmas
- 89582
LonelyXmas
Zitat von Kaetzchen:Es gibt ja so einen Zeitpunkt in einer frischen Beziehungsanbahnung, wir nennen ihn den Pupsmoment. Also wenn man zum ersten Mal neben dem Menschen des Herzens gefurzt hat, dann weiß man, dass man angekommen ist und die Beziehung die nötige Stufe von Sicherheit und Komfort erreicht hat
Random
Kaetzchen
Zitat von LonelyXmas:
Frauen pupsen nicht. In meiner Welt. Tun Sie nicht und behaupte jetzt nicht das Gegenteil. Vermiese mir den Sonntag nicht.
Zitat von Kaetzchen:Ja, natürlich, das möchten wir alle. Aber die Flirt- und Werbungsphase funktioniert doch gar nicht so wirklich ohne ein bisschen Theater. Sonst würden Frauen immer ungeschminkt und in Jogginghose zu einem Date gehen - machen sie aber üblicherweise nicht, und meistens dauert es eine ganze Weile, bis sie zulassen, dass ihr Objekt der Begierde sie in einem schlechten Zustand zu sehen bekommt.
Und die Männer müssen halt in der Werbungsphase nicht ihr Äußeres, sondern ihr Inneres ein wenig aufpolieren, um erfolgreich zu sein.
Random
Zitat von WhosThatGirl:
Du hast durchaus recht. Man zeigt sich anfangs gern von seiner poliertesten Seite.
Was ich allerdings gar nicht verstehen kann (und da zeigt sich, ob das beim Werben völliges Theater war oder doch zur Schau gestellte Authentizität), warum man irgendwann total abfällt... sich gehen lässt oder die Werbung einstellt.
Kein Mann (auch in fester Beziehung) hat mich je gammlig und ungepflegt erlebt.
Andersherum will ich das auch nicht. Das hat schon wieder mit fehlendem Respekt zu tun.
Und da kann jeder Mann neben mir gepflegt einen fahren lassen.
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Random
Zitat von frischgeföhnt:@Random
Ick liebe dir.
Das wäre toll, wenn es so wäre.
Ist aber ja häufig nicht..
ysabell
Zitat:Ausnahmen - wie Du und Kontra - , die diesbezüglich eher immun sind, sollten sich einfach nicht angesprochen fühlen.
Zitat:Wenn ich also künftig in diese Richtung argumentiere, schwingt da immer ein ausser, die paar Ausnahmen mit, OK?
Zitat:Und sag Ned, er möge sich die Eier nicht rasieren, weil das völlig involvierten Mädels eh nicht mehr auffällt.
Zitat:Mehr, als dass es zwischen der Welt des Redens und der Welt des Vög... faktisch keine Verbindung gibt, muss er nicht wissen.
Random
Kaetzchen
ysabell
Zitat:Ach Neddilein ist anders? Sagt wer?
Zitat:19 von 20 Mädels werden ihm die Ar. zeigen und wissen wahrscheinlich selbst nicht mal warum.
Ex_Mitglied
Zitat von Ricky:Jetzt sind also wieder die Medien Schuld... heieiei... und natürlich der Wohlstand.
Elerya
Zitat von ysabell:Ach ich geb`s auf, finde nicht die richtigen Worte.
Zitat von ysabell:Und das ist vllt. mein Einsatz
Zitat:
Und sag Ned, er möge sich die Eier nicht rasieren, weil das völlig involvierten Mädels eh nicht mehr auffällt.
also um mal sehr direkt zu werden Mir fallen rasierte Männer negativ auf
Zitat von Random:Mehr, als dass es zwischen der Welt des Redens und der Welt des Vög... faktisch keine Verbindung gibt, muss er nicht wissen.
Zitat von ysabell:Das mag eitel klingen aber sei`s drum: oberflächlich interessieren sich viele Männer für mich...Und die sind gewiss keine schlechten Typen...Aber ich weiß einfach sehr genau, warum es mit fast allen nichts werden kann- von beiden Seiten. Heißt, es geht mir nicht nur darum, dass sie meine Ansprüche nicht erfüllen, sondern auch umgekehrt. In der Tiefe passt eben vieles nicht.