whynot60
- 5728
- 9662
whynot60
Zitat von Kaetzchen:Wenn Du also als Mann allein auf Deine Anziehung setzt, hilft Dir das bestimmt, an S. zu kommen.
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:
Und genau dies ist die Kids with Dynamite-Dynamik, in der manche Jungs nur auf PU setzen (PU als ein Baustein ist eine gute Sache!) und dann, wenn die Dame an sich recht leichte Tests fährt, vielleicht mal kurz eure Konkurrenz-Sinne abtastet, diese Jungs völlig auspegeln, weil sie die Arbeit am Ich, die Ruhe und Besonnenheit aus sich selbst, nicht angegangen sind, völlig versagen.
Und dann wird es fies. Denn Frauen werden nicht gerne getäuscht, wenn es um die Suche nach einem echten Mann geht.
Zitat von whynot60:@ysabell
Ja, damit wirst Du Dich aber abfinden müssen, daß eben so manche (und es werden nicht wenige sein) in einer Urmel-Welt leben und auch gar nichts anderes kennen und können.
Niemand ist ja davor gefeit, daß ihm seine Welt auf ein paar flache Binsenprinzipien zusammenschmilzt, und dann bleibt halt nicht mehr viel anderes übrig, als diese dünne Suppe mit Genuß zu löffeln und sie zudem für die einzige zu halten, die es überhaupt gibt.
Der Unweisheit erster Schluß ist dann zugleich auch der Weisheit letzter. Ob das nur an einer Faulheit oder einem Unvermögen liegt, ist erst die zweite Frage.
Aber tapfer zu sein in der Verkümmerung läßt sich eben auch zu einer Tugend machen.
Was liegt auch schon daran? Bei manchen führen eben tatsächlich alle Wege immer nur nach Rom, was immer sie dort auch zu finden hoffen.
Random
Zitat von Kaetzchen:Das mit der Anziehung ist meiner Meinung viel viel komplexer, als Urmel uns das hier immer weismachen will.
Random
Zitat von Random:Ach Urmel,
viele Männer haben das ja instinktiv - weil der Papa das klar gemacht hat und/oder von anderen Männern gelernt - drauf.
Die gamen auch nicht rum, sondern sind authentisch.
Viele, die hier völlig überrascht brutalst abgezockt werden und die Welt nicht mehr verstehen, hatten falsche Lehrer und fangen mit 35 ganz von vorn an.
Zitat von Random:Ach Urmel,
viele Männer haben das ja instinktiv - weil der Papa das klar gemacht hat und/oder von anderen Männern gelernt - drauf.
Die gamen auch nicht rum, sondern sind authentisch.
Viele, die hier völlig überrascht brutalst abgezockt werden und die Welt nicht mehr verstehen, hatten falsche Lehrer und fangen mit 35 ganz von vorn an.
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Kontra, ich setze mich damit vor allem aus beruflichen Gründen auseinander
Zitat von Kaetzchen:und um meine Tochter entsprechend briefen zu können, die kommt ja langsam in das kritische Alter
Zitat von Kaetzchen:Ich glaub, ich muss das mit dem Sektchen an der Weser noch mal überlegen
Zitat von Urmel_:Auffallend viele Schreiberlinge hier.