Keto
- 1249
- 6
- 1489
Random
Zitat von Urmel_:Wä?
Zitat von Random:
jammernder Nachwuchs
ysabell
Zitat:So eindimensional wie oben beschrieben ist doch kaum ein Mensch
Random
ysabell
Zitat:Ich sag ja, Ehe und Kinder ist mindestens eine Hand hinter dem Rücken für Männer. In so ein Bergaufgefecht geht es am besten, wenn man weitere Plates um sich hat, die auf einen stehen und die Dame dies auch weiß. Nichts ist für eine Frau anziehender wenn sie weiß, dass auch andere Mädels ihren Mann haben wollen. Klar, die machen Drama, aber still und heimlich lieben sie es. Denn es bedeutet, dass sie die richtige Wahl getrofen haben. Und dann geht alles bergab, wenn man auf einmal an das Sparbuch der Liebe, an das alte Regelbuch glauben will.
Zitat von ysabell:Nein, bitte keine klassischen Führungstypen @Keto
wenn ich so etwas lese, könnte ich an die Decke gehen.
Heimlich lieben sie es Oh mein Gott Urmel. Ne, ich würde die Biege machen, wenn das ständig Thema wäre.
Das sind so unglaublich oberflächliche Dynamiken.
Wenn es das ist, was den Reiz ausmacht und bindet, kann man die Beziehung gleich in die Tonne kloppen.
Ich musste in meinen Beziehungen nicht fürchten, dass eine Konkurrentin mir meinen Süßen ausspannt, auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass mein Liebster sich irgendwann in eine andere Frau verlieben kann.
Random
ysabell
Zitat:Mit Verlaub, die Dame, Du hast keine Ahnung von Frauen.
Was sehr beachtlich ist, denn Du bist eine.
Merke: Wenn Du einen Rat in Bezug auf Frauen willst, frag einen Mann.
Zitat:Sind wir also wieder beim Thema Anziehung, ja?
Kaetzchen
Zitat von Random:Das Anziehungsding - und nur darum geht es grad - ist ein klein wenig weniger oberflächlich, wie die ersten Laufaffen im afrikanischen Graben.
Zitat von ysabell:
die Frage ist ja, welche Frauen Du mit Deinen Verhalten/Theorien ansprichst.
Eben diejenigen, die mit ihrem Verhalten Deine Gehirngespinste bestätigen.
Random