Elerya
- 88682
Elerya
Zitat von Ned:Ich verstehe trotzdem nicht wieso du dich verloren hast? Du hast dich verbogen um eine Beziehung zu bekommen aber wusstest doch das du dich verbiegst, also warst du immer bei dir, nur hast du dich absichtlich verbogen.
Ich komme nicht bedürftig rüber, sondern eher abweisend denke ich.
kuddel7591
ysabell
Zitat:Stärken zu leben, ist nicht schwierig - Schwächen zu zeigen, allerdings schon, obwohl
diese sooooooooooooooo menschlich sind, weil sie menschlich/er machen - Frauen wie
Männer.
Zitat:Unsere grösste Angst ist nicht, unzulänglich zu sein.
Unsere grösste Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein.
Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, ängstigt uns am meisten.
Wir fragen uns: wer bin ich denn, dass ich so brillant sein soll?
Aber wer bist du, es nicht zu sein? Du bist ein Kind Gottes.
Es dient der Welt nicht, wenn du dich klein machst.
Sich kleinzumachen, nur damit sich andere um dich herum nicht
unsicher fühlen, hat nichts Erleuchtetes.
Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes, der in uns ist,
zu manifestieren.
Er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in jedem Einzelnen.
Und wenn wir unser Licht scheinen lassen, geben wir damit
unbewusst anderen die Erlaubnis, es auch zu tun.
Wenn wir von unserer Angst befreit sind, befreit unsere
Gegenwart automatisch die anderen.
Nelson Mandela
ysabell
Zitat:Ich kenne auch keine Frau die mich jetzt wirklich umhaut und deswegen überlege ich einfach eine zu nehmen die mir etwas gefällt weils eben keine gibt die mich wirklich anzieht/umhaut. Vielleicht kommt die Anziehung später
Zitat:Auch hier im Thread wirke ich wie ein Küken, ein Eisbär, ein kleines niedliches Neddilein. Die Frauen mögen mich zwar aber eben nur um mit mir zu spielen wenns um Partnerschaft geht wirke ich abstoßend. Da wäre Keto, Rick oder Urmel viel interessanter.
kuddel7591
Zitat von ysabell:
(...)
Oh doch! Ich denke sogar, dass es viel schwieriger ist, seine Stärken zu leben bzw. sie überhaupt wahrzunehmen.
Zitat:....Ich denke sogar, dass es viel schwieriger ist, seine Stärken zu leben bzw. sie überhaupt wahrzunehmen.
Kaetzchen
Zitat von ysabell:Yes! Wir wollen alle einen stumpfsinnigen Alphabock, der am Tage ein durchsetzungsstarker Geschäftsmann mit Scheuklappen für alles lebendige ist und uns am Abend gleich im Hauseingang brutal an die Wand drückt und uns ordentlich durchnimmt! Ahh ist das schööön, so ein echtes Tier im Hause zu haben!
Elerya
Zitat:das schööön, so ein echtes Tier im Hause zu haben!
Viel Spaß noch beim Klagen ihr Süßen!
Sorry aber das ist Schwachsinn.
Und bitte lass mal das Wörtchen abstoßend weg. Vielen Dank im voraus!
Elerya
Zitat von Kaetzchen:Hängt das nicht auch immer davon ab, was man gerade hinter sich hat?
Zitat von Kaetzchen:Wer eher so der Typ einsamer Wolf ist und eh Schwierigkeiten damit hat, Freundschaften zu pflegen und zu erhalten, oder jemand, der Freundschaften wegen Streit oder Kleinigkeiten schnell beendet und sich lieber neue Freunde sucht, der tut sich dann auch in Beziehungen oft schwer.
ysabell
Zitat von Kaetzchen:
Also ich jetzt ... öhm ...
Random