Kaetzchen
- 88682
Kaetzchen
whynot60
Kaetzchen
Zitat von whynot60:Ganz richtig: das stramme Kokettieren bringt den Erfolg!
Jetzt ist es sogar schon soweit, daß eine erfahrene Frau bei Dir sogar einziehen und Dir alle Tricks beibringen will!
Was willst Du mehr! Soweit habe ich es das ganze Leben nicht gebracht, und ich wüßte bis heute nicht, wie man das anstellt. Du bist ein echtes Naturtalent, Ned! Du solltest nicht Ratgeber lesen, sondern schreiben!
Elerya
Zitat von Ned:Inwiefern hast du dich verloren?
ysabell
Zitat:Du meinst weiße Eisbären
Zitat:Du bist was Bücher angeht wie meine Ex, immer den Kopf voller Bücher
Als ich noch mit ihr zusammen war habe ich ja schon ein bisschen gezeichnet wie das Haus ungefähr aussehen sollte da gabs auch ein extra Bücher Zimmer für sie. Auf der Sonnen Garten Seite mit viel Glas so richtig zum entspannten lesen.
Zitat:Ja, natürlich - der Eisbär muß ihn Freiheit leben!
Aber ich dachte mir, wir umzäunen ihn unbemerkt zuerst des Abends, um ihn gleich hinterher in einer romantischen Nacht-und-Nebel-Aktion todesmutig befreien zu können!
Zitat:und notfalls sogar noch dieses und jenes, paßt es ins Bild, falschzustellen.
Zitat:Es ist doch auch ganz gleich, ob man für einen Klugsch.r oder für einen Narren gehalten wird.
Zitat:Ysa wenn du schon Werbung mit Ned betreibst dann bitte aber explizit für Weibliche Vampire! Will auch was davon haben
Zitat:Was macht das Weibchen? Genau. Garnichts, es wartet nur im Bettchen.
Zitat:Die Natur ist so ungerecht!
Zitat:Ich hab genau verstanden was whynot gemeint hat und nach wie vor antworte ich mit strammer den je. aber habs halt nicht näher erklärt will ja meine Verehrerinnen nicht vertreiben mit meinen eigentlichen Absichten. Lieber etwas kokettieren
Zitat:Ich würde gerne mal verschiedene Frauen probieren
Zitat von Kaetzchen:Ned, bau Dein Haus, lass mich im Bücherzimmer wohnen und ich bringe Dir alle Tricks bei, die Du in keinem Buch der Welt nachlesen kannst. Danach wirst Du die Frauen gar nicht mehr los
Er will ein BÜCHERZIMMER einrichten! Als könnte ich jemals einem Bücherzimmer widerstehen. Ich glaube, ich heirate blind jeden Mann, der mir eine eigene Bibliothek in seinem Haus einrichtet ...
Zitat von ysabell:Du wirkst gar nicht wie jemand, der eine Anleitung bräuchte- außer im Bett natürlich
Zitat von ysabell:Kätzchen kann das Zimmer also gerne beziehen.
Aber bevor sie Dich in die Welt der Liebe einführt, möchte ich meine Zähnchen in Deinen Hals schlagen.
whynot60
ysabell
Zitat:Ich muss das Haus langsam größer planen
Jetzt hab ich schon drei Frauen im Haus!
Eine im Keller in der Gruft, eine in der Küche beim Kühlschrank und eine in der Bibliothek...
@verliebtverliebt da dein Neddilein ja wegzieht willst du auch zu uns kommen? Ich weiß ja nicht was du für eine Räumlichkeit bevorzugst, könnte ich aber noch einplanen, wenn du Bescheid sagst :--)
verliebtverlieb.
Zitat:Haha lauter ältere Frauen um Neddilein
Zitat:@verliebtverliebt da dein Neddilein ja wegzieht
Zitat:willst du auch zu uns kommen? Ich weiß ja nicht was du für eine Räumlichkeit bevorzugst, könnte ich aber noch einplanen, wenn du Bescheid sagst :--)
ysabell
Zitat:Ähm, und wenn noch Kapazitäten sind, sehr gerne ein Schwimmbad mit Sauna im Garten, für alle
verliebtverlieb.
Zitat::P
ysabell
Zitat:Wieso streckst du mir die Zunge raus?
verliebtverlieb.
Zitat von ysabell:Ein Gedanke doch schon jetzt: Du bist doch erst seit einigen Monaten Single (oder?). Wieso stehst Du so sehr unter Druck und glaubst, vllt. nie wieder eine Freundin zu finden? Ist doch gar nicht ungewöhnlich, dass man nach einer Beziehung erst einmal eine Weile Single ist.
Zitat von ysabell:Und für was brauchtest Du in Deiner ehemaligen Beziehung eine Anleitung? Du wirkst gar nicht wie jemand, der eine bräuchte- außer im Bett natürlich
Zitat von whynot60:Das ist vermutlich nicht ganz einfach, wenn Du Deiner Ex mit Sicherheit in diesem Jahr wieder begegnen wirst. Aber ich würde Dir empfehlen: Stelle Dir die Situation immer wieder einmal ganz bildlich vor und werde zugleich immer gelassener dabei. Dann wird es in der Realität auch nicht viel anders sein, wenn Du den Pegel bis dorthin wirklich auf Gelassenheit (zumindest halbwegs) herunterschrauben kannst. Mit dieser Methode kann man, falls man will, solchen bevorstehenden Ereignissen tatsächlich ihre Aufregungen und Emotionen nehmen. Nur macht man zumeist gerade das Gegenteil, und dann brodelt oft wirklich alles, wenn es soweit ist. Meist aber nur vorübergehend, weil die Vorstellungen doch oft viel aufgeregter sind als es dann die Realität ist.
Zitat von Elerya:Nach dem Verlust eines wertvollen Menschen habe ich vllt versucht, ihn zu ersetzen, war vllt zu bedürftig oder so, habe viele Männer kennen gelernt und mich verbogen, damit eine Beziehung klappt. Also habe ich mich verloren. Jetzt bin ich wieder mehr bei mir, habe mich fast gefunden und möchte diese Situation stabilisieren .
Probier, die Zeit ohne Freundin zu genießen. Mit Partner ist man auch nicht glücklicher.
Zitat von ysabell:Hi Neddilein,
bist Du der Typ mit der super Körperhaltung auf dem Foto?
Was steht auf Deinem Rücken?
Zitat von ysabell:Du meinst weiße Eisbären
nein, ich habe hier auch ein Kaninchen und einen Hasen (Kaninchen ist größer als der Hase), einen Esel, eine Fledermaus, einen Elch, einen kleinen und nun auch einen großen Eisbären und zwei Schildkröten. Mehr Freunde habe ich nicht :--)
Zitat von ysabell:ich wäre entzückt wenn mein Freund so etwas zeichnen würde. Wie hat sie drauf reagiert?
Aber ich glaube, ich würde mich sehr deplaziert in diesem Zimmer fühlen. Käme mir so vor, als hätte man mich dem Leben entrissen und in ein luxuriöses Glasirrenhaus gesetzt Was mir auf dem Bild am meisten gefällt ist das blaue Pferd im Hintergrund :--)
Zitat von ysabell:Ja, genau so funktioniert Beziehung. Erst zäunt man den Partner ein, lässt ihn abgeschirmt vom Leben eine Weile vor sich hinwelken, um dann plötzlich wieder aufzutauchen. Er wird, verkümmert wie er ist, in einen hellen Jubelschrei ausbrechen- wie ein Hund, der den ganzen Tag auf Frauchen warten musste :--D
Zitat von ysabell:Ysa wenn du schon Werbung mit Ned betreibst dann bitte aber explizit für Weibliche Vampire! Will auch was davon haben
in Ordnung. Wir haben den Text soeben geändert :--D
Zitat von ysabell:also ich habe es in der Liebe (wohlbemerkt) nie erlebt, dass 5 Kerle wie verrückt um mich kämpften und ich mir dann den Sieger auswählte.
Zitat von ysabell:Entweder mich bewegt ein Mann sofort oder gar nicht. Und wenn dem so ist, gibt`s auch keine Konkurrenten.
Zitat von ysabell:Außerdem kämpfen doch Frauen ebenso oftmals um einen Mann...und zwar wie die Verrückten...Er gehört MIIIIR! Und dann wird Jahre gewartet bis die Konkurretin schlapp macht.
Zitat von ysabell:Und überhaupt- hier im Thread umschwirren Dich doch alle Frauen. Es kann gar nicht die Rede davon sein, dass wir alle tatenlos im Bett warten, bis der Sieger uns deckt :--P
Zitat von ysabell:wie bereits gesagt- ja, so vieles im Leben ist ungerecht...Was soll jemand sagen, der körperlich schwer behindert zur Welt kam? Oder jemand, der keine so schöne Kindheit wie Du hatte usw.
Zitat von ysabell:Für Frauen und Männer gibt es bestimmte Vor-und Nachteile.
Schnapp Dir die Vorteile, die Du hast und mach was draus.
Zitat von ysabell:Ich würde gerne mal verschiedene Frauen probieren
Dann ist es doch super, dass Du gerade Single bist. Stell Dir vor, dieses Bedürfnis würde drängender, während Du schon mitten beim Hausbau bist :--)
whynot60