ysabell
- 88682
ysabell
Zitat:Heute hab ich in der Sonne Handstandübungen gemacht (Wetter war wunderbar, Kaffee genießen in der Sonne) und als ich so meine Übungen mache sehe ich vor meiner Nase 20 Käfer liebe machen das war eine richtige Orgie… Muss mir eigentlich jedes Lebewesen vor Augen halten was ich zurzeit nicht sehen will!
Zitat:Daher halte ich es für sinnvoller Romantik und Idealismus im Gegensatz zur Ysa von vornherein auf die animaischen Bedürfnisse zu beschränken, denn das ist genau die
Seite die Sie Dir Zeigt wenn Sie geht
ysabell
whynot60
ysabell
Zitat:Also Ysabellchen - wenigstens fragen hättest Du mich können, ehe Du einen Link zu einem Foto von mir hier veröffentlichst Bitte um etwas mehr Diskretion!
Zitat:wirst Du sicherlich mit allem recht haben, was Du sagst.
Zitat:Also bleibt mir gar nichts, als auf der Strecke zu bleiben.
Zitat:und ich beneide durchaus jene nicht, denen schon ein einziges Talwindchen genügt, um zu entflammen.
Zitat:Aber ich werde mich hüten, das genauer darzulegen. Sonst bekomme ich es von Deinen süßen Verehrerinnen, die Du hier hast, mit dem Teppichklopfer, weil sie meinen, ich würde Dich ihnen verderben
Kaetzchen
Elerya
Zitat von Ned:Was meinst du mit erleben? Kannst du das in einer Beziehung nicht?
Oder meinst du verschiedene Männer erleben?
whynot60
Kaetzchen
Zitat von whynot60:@Kaetzchen
Ich fürchte, Dein Ruf ist nicht mehr zu retten!
Aber zumindest ich rechne Deine diesbezüglichen außerordentlichen Kenntisse Deiner Forschungsarbeit an.
Das ist mir ja auch schon aufgefallen, als Du wußtest (ich glaube, auch als Einzige), was die Lustschreie der Frauen zu bedeuten haben ...
Das weiß man ja nur, wenn man diese Dinge nicht nur tut, sondern auch weiß, warum man sie tut.
ysabell
Zitat:Einzäunen des Eisbären z. B.
Zitat:Was willst Du denn noch alles verraten, in drei Teufels Namen?!
Zitat:Ja, Überaffirmation könnte man es wohl nennen, wenn nicht gar Supraaffirmation.
.....
Und würdest Du denn nicht begeistert zustimmen, wenn jemand so viel Gutes über Dich vermutet?
Zitat:Ich stimme ja grundsätzlich immer gleich zu, wenn mich jemand für dieses oder jenes hält. Man könnte es fast Generalaffirmationitis nennen .
Zitat:So, und jetzt dürft Ihr alle rätseln, wie und warum ... (nein, ich bin keine Pro. )
Zitat:Heyhey so gehts aber nicht! Mir wunderschöne Hoffnungen auf eine Traumbeziehung machen und dann einfach abspringen Entweder du verkuppelst mich so wie du gesagt hast oder du darfst das selbst übernehmen und alles mit mir machen was meine versprochenen Dates auch mit mir gemacht hätten.
Kaetzchen
ysabell
Zitat von Kaetzchen:Ich hoffe, irgendwer hier rettet noch meinen Ruf und gesteht, dass er das mit den Latten und dem Zaun auch so verstanden hat wie ich
verliebtverlieb.
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Ich
Zitat von ysabell:Pepsi, Sprite, Fanta und jetzt ganz neu das spritzige himbeerfarbene Erfrischungsgetränk für Vampire- Ned! :--D
(Kontra fand das nicht besonders lustig :--P Ich schon :--) Sie riet mir, mal wieder Yoga zu machen anstatt Werbetexte zu kreieren :--P )
Zitat von ysabell:Ich habe in Griechenland mal in einer großen Pflanze, die einen höhlenartigen Blütenkelch hatte beobachtet, wie zunächst mehrere (männliche) rote Käfer gegeneinander antraten. Da wurde rücksichtslos gefightet. Der Sieger trippelte in die Mitte zum Liebeslager, wo die Käferkönigin schon auf ihn wartete. 2 der Verlierer standen ernsthaft wie zwei Wächter links und rechts am Kelcheingang um ihn zu bewachen, derweil der Sieger und die Königin Liebe machten :--P
Zitat von ysabell:Habe neulich den Satz gelesen Wenn etwas in deinem Leben fehlt, fehlt etwas in deinem Denken.
Ich habe noch nie in meinem Leben an ein Haus gedacht @ned. Wahrscheinlich lebe ich deswegen so:
Nur in rosa und mit weißem Kaninchen :--)
Zitat von whynot60:Ich fürchte, das mit den Latten und dem Ständer hat nur, wenig verwunderlich, Kätzchen richtig verstanden :--) . Man kann dann nämlich nicht wirklich sagen, obwohl die Latten strammer stehen als je, sei leider kein Frauchen drinn, sondern wenn, dann müßte man das irgendwie gerade umgekehrt formulieren. Aber ich werde mich hüten, das genauer darzulegen. Sonst bekomme ich es von Deinen süßen Verehrerinnen, die Du hier hast, mit dem Teppichklopfer, weil sie meinen, ich würde Dich ihnen verderben
Zitat von Kaetzchen:Ich hoffe, irgendwer hier rettet noch meinen Ruf und gesteht, dass er das mit den Latten und dem Zaun auch so verstanden hat wie ich
Zitat von whynot60:Nein, niemand hatte HIV. Wie gesagt, sie war ein Angstmensch, und daher hat sie bei allem immer das Schlimmste befürchtet, was ihr jeweils dazu eingefallen ist. Und im Fall eines kleinen Ritzers oder S. ist das eben HIV. Hepatitis wäre zu harmlos, das entspräche nicht den höchsten Dimensionen der Angst und Schrecklichkeit.
Zitat von whynot60:Das ist eine interessante Frage, ob von ihrer Seite diese Seelenverbindung dann doch nicht so stark war. Und natürlich habe auch ich mir diese Frage schon oft gestellt. Ich glaube aber, gerade je stärker die Verbindung ist, mit einem um so größeren Schwert und mit um so größerer Wucht muß man sie auch durchtrennen. Ginge es einfach um eine kleine Lebelei, würde auch ein einfaches Und-Tschüss genügen.
Zitat von whynot60:Ja, wenn man zu sehr angehimmelt wird, dann muß man leider schon Schlimmes befürchten. Denn einem in alle Himmel gehobenen Ideal wird kein Mensch entsprechen können.
Leider konnte ich das nicht verhindern, obwohl ich es immer wieder und ganz ernsthaft versucht habe.
Und somit bin ich vom Weltbesten zum Monster geworden. Leider reimt sich das nicht einmal. Sonst hätte ich damit vielleicht noch etwas Sinnvolles anfangen können .
Zitat von Elerya:Mit erleben meine ich mich wiederfinden durch Aktivitäten mit anderen Menschen, durch das Alleinsein, durch die Natur, das Feiern usw. Und für eine Beziehung wäre es günstig, wenn ich das alles vorher erledigt hätte.
Zitat von Elerya:Und nein, von Männern erst recht verschiedenen habe ich ein für allemal genug.
Dir alles Gute Ned und viel Erfolg. Du machst das schon mit den Frauen, sobald du Ü30 bist. Denk an meine Worte :--P .
Zitat:Mein Lieber, ich befasse mich seit über 15 Jahren beruflich mit dem Thema S. und ich fürchte, es gibt nichts, was ich nicht schon mal gehört oder gesehen hätte.
Zitat von ysabell:Einzäunen des Eisbären z. B.
Niemals! Er muss in Freiheit leben!
Er hat sich gerade mit meinen 2 Schildkröten angefreundet :--)
Zitat von ysabell:Entweder du verkuppelst mich so wie du gesagt hast oder du darfst das selbst übernehmen und alles mit mir machen was meine versprochenen Dates auch mit mir gemacht hätten. :--P
geht klar Baby. Ich nehme gerne alles auf mich :--D
Zitat von ysabell:irgendwann antworte ich Dir auf alle offen stehenden Fragen bzw. Flirts :--) Ich schaffe es im Moment einfach nicht mehr zu schreiben. Hätte gerade viel mehr Lust mit euch allen noch ein wenig zu schreiben, als jetzt ins Bettchen zu gehen. Naja aber vielleicht kann ich dann morgen wieder mit einem spannenden Traum aufwarten :--D