Kaetzchen
- 88727
Kaetzchen
Kaetzchen
whynot60
ysabell
Zitat:Also ich will ja so ein Leben von mir selbst aus führen, nicht weil die Gesellschaft es so sagt, sondern weil es zu mir passt. Ich glaube nur das ich es nicht schaffen kann, weil wie ihr Frauen hier alle beschreibt in der heutigen Zeit diese extreme Anziehungskraft vorhanden sein muss um eine Frau dauerhaft zu binden. Und ich denke ich kann das einer Frau nicht bieten ich schaffe es nicht eine Frau so anzuziehen. Und deswegen steh ich mit mir in Konflikt ob ich es einfach lassen und alleine bleiben soll oder es versuchen obwohl ich nicht glaube es zu schaffen eine Frau so zu binden. Ich verstehe auch nicht wieso ihr nicht glücklich werden könnt, wenn diese Anziehung langsam vergeht… Ihr seid doch als Single anscheinend auch glücklich, in diesem Zustand gibt es aber diese Anziehung von der ihr redet auch nicht wie könnt ihr also Single glücklich sein?
Elerya
Zitat von ysabell:Was mich an Menschen gebunden hat, war nie einzig die Sicherheit oder Anziehung, sondern so etwas wie tiefe Verbundenheit, dauerhaftes Interesse und Freude aneinander.
Kaetzchen
Zitat von whynot60:@Kaetzchen
Ich könnte mir vorstellen, daß Du zu den wenigen Damen gehörst, die diese Technik noch aktiv beherrschen.
Oder irre ich mich wie immer?
Jedenfalls bist Du schuld, daß ich dieses untergriffig schlüpfrige Kuriosum hier reinstellen mußte!
Zitat von Kaetzchen:Das tröstet mich jetzt, denn mit besitzergreifend und anhänglich kann ich nun wirklich nichts anfangen
Also lassen wir es lieber platonisch ..
ysabell
Kaetzchen
Zitat von Kontra:Habe mich btw in den letzten Monaten intensiv mit der Idee einer offenen Beziehung auseinander gesetzt, und es gibt sicher viele Vorteile - es fühlt sich für mich aber nicht richtig an. Und damit meine ich nicht nur, weil mir das weh tun würde, sondern ich mir z.B. auch gr nicht vorstellen kann, gerade einen anderen Mann neben ihm zu begehren oder nich auch nur annähernd so zu öffnen.
ysabell
Zitat von ysabell:Jetzt geht`s aber echt rund liebe Leute!
Eine Blitzmeldung muss ich heute doch noch durchgeben.
Ich habe eben eine Stunde Mittagsschlaf gemacht und träumte folgendes:
Ich war bei Neds Familie zu Besuch
War aber nicht als Partnerin da, sondern als Freundin...
Und was ich da sah und erlebte, erschien mir unglaublich...ein wenig wie eine Traumwelt (was es ja auch war ). Leider erinnere ich nur Bruchstücke.
In einer Szene waren wir im Haus der Mutter. Es war kein klassisches Einfamilenhaus mit gemähtem Rasen und so, sondern eine kleine Wunderwelt...auch schon die Architektur....Ein gigantisches altes Haus mit vielen geheimen Winkeln und Zugängen zu immer neuen Geheimnissen...Ich ging z.B. an einer Kellerlucke vorbei und Neds Mutter führte mir spontan aus dieser Lucke heraus wunderliche Puppenspiele vor...Ich ging staunend und schüchtern wie ein Kind auf dem Jahrmarkt umher...Was genau passierte, weiß ich gar nicht mehr.
Aber eine Szene erinnere ich recht genau: ich war ohne Ned (mit dem Fahrrad?) unterwegs, um mir die Umgebung anzuschauen...sah irgendwann in der Ferne eine sowas von schöne Landschaft und radelte geradewegs drauf zu.
Dort ging ich einen sehr breiten Weg entlang, auf dem das Gras so grün blühte, wie ich es real noch nie sah...Ich konnte auf den Horizont blicken und genoss einfach nur meine Wanderung...
Mit einem Mal sah ich, dass ein schneeweißer Eisbär in Elefantengröße wie ein leichtfüßiges Pferd auf mich zu galoppierte (und im Hintergrund noch einige weidende Eisbären ).
Ich erschrak weil ich annahm, dass der Eisbär mich platt rennen würde...Also wollte ich ausweichen, konnte mich aber nicht so flink bewegen wie ich wollte weil ich vom Staunen etwas gelähmt war, und ich bemerkte erst jetzt, dass der Boden etwas sumpfig war und das Vorankommen erschwerte.
Und schon war der wunderschöne Eisbär direkt vor mir und sprang elegant über sein Hindernis hinweg Ich drehte mich um und schaute dem Eisbär mit Tellergroßen Augen nach, zückte mein Handy und sprach meinem Exfreund auf die Mailbox Du wirst es mir nicht glauben X! Hier bei Ned gibt es elefantengroße Eisbären, die auf den Wiesen herum tollen und sie sehen genau so aus, wie mein Stoffeisbär!
Ich habe tatsächlich einen winzigen Stoffeisbären, der das genau Abbild des Traumeisbären ist.
ysabell
Zitat von ysabell:glaubst Du mir etwa nicht?
Habe es wirklich geträumt Baby
ysabell
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1291
9
64167
511
21929
140
17543
261
11558
119