BeinHart
- 88659
BeinHart
Zitat von Ltw:Eine Frau hat heutzutage massig Möglichkeiten, einen Partner zu finden.
Für Männer jedoch wird es immer schlimmer und schwieriger.
Ltw
Zitat von ysabell:Öhm aber Du hast gelesen, dass Sashimi gerade 5 Dates hatte, oder?
verliebtverlieb.
Ltw
Zitat von Ltw:Eine Frau hat heutzutage massig Möglichkeiten, einen Partner zu finden.
Für Männer jedoch wird es immer schlimmer und schwieriger.
Kaetzchen
Zitat von verliebtverliebt:
Aber ich bin immer noch ratlos, wie unterschiedlich man auf bewegten und unbewegten Bildern aussehen kann.
Soviel zum Thema optische Selbstwahrnehmung und optische Täuschung. Wer weiß, wie man in den Augen anderer Menschen eigentlich aussieht. Für den ersten Blickfang ist die Optik wohl wichtig, aber richtige Anziehung entsteht mMn durch Interaktion. Auf jeden Fall auch schon durch schriftlichen Austausch, ohne dass man sich vorher gesehen hat.
So wie hier im Forum.
BeinHart
Zitat von Ltw:Ein paar Männer müssen ja logischerweise Erfolg haben, damit die Frauen erfolgreich sein können.
Aber es gibt hier eine große Verteilungsungerechtigkeit.
ysabell
Zitat:5 Dates sind aber wohl unnötig, da er damit anderen Männern die Frauen wegschnappt. Man kann sich doch erst mal auch mit 1 Date begnügen, und schauen, was draus wird.
Zitat:Ein paar Männer müssen ja logischerweise Erfolg haben, damit die Frauen erfolgreich sein können.
Aber es gibt hier eine große Verteilungsungerechtigkeit.
ysabell
Kaetzchen
Zitat von ysabell:p.s. @Ltw
ich habe mich auch in die Gedanken meines Freundes verliebt. Habe kein Foto von ihm gehabt, nur seine Gedanken und fand ihn total S.y. Hat lange gedauert, bis wir uns gesehen haben.
Im Ggs. zu Dir Kätzchen kann ich aber schon einem Bild sehr viel entnehmen und weiß recht schnell, ob das was werden kann oder nicht. Und das liegt weniger an irgend welche Formen (gerade oder schiefe Nase, Mickeymouseohren etc.), sondern in erster Linie am Ausdruck aber auch am Styling etc. Ich stehe z.B. null auf Schickimicki- Typen, die top-gestylt an ihrem fetten Auto lehnen. Auch in einem Lachen (auch auf einem Foto) kann man so viel erkennen...Ist es eher verhalten, melancholisch, leichtfüßig, offenherzig, derbe ausgelassen oder zart usw.
Elerya
Kaetzchen
Zitat von Elerya:Bei mir ist es auch so, dass ich mich in die Art, in das Schreiben und in das Sprechen verknallen kann ohne die Optik dazu zu haben. Mir ist es auch nicht wichtig, immer sofort ein Foto zu sehen. Und ich denke, dass es bei vielen, zumindest gebildeten Frauen so ist. Zusammen lachen und reden können sowie eine besondere Art trägt eben länger als Aussehen.
Ich glaube aber, dass solche Frauen auch eher seltener auf Tinder und Co zu finden sind. Ich zumindest habe früher ausschließlich Bezahlplattformen genutzt, heute nichts mehr.
ysabell
Zitat:Ja, aber das ist doch immer nur eine Momentaufnahme?! Ich sehe auf jedem Foto anders aus, finde ich. Und die einzigen Fotos von mir, die ich mag, sind Schnappschüsse Alle gestellten Bilder sind grauenhaft.
Und so sehe ich auf einem Bild aus wie die melancholische Dichterin, auf einem anderen wie ein alberner Teenager. Was will man(n) jetzt daraus schließen? Dass ich eine multiple Persönlichkeit bin? (Na gut, ist ja nicht sooo falsch )
Kaetzchen
Ltw
Zitat von Kaetzchen:Man sollte also einfach immer in sich selbst verliebt sein
Zitat:Mein erster Freund z.B. war total verliebt in meine Nase. Ich fand das damals ganz schräg, er hat auch ständig meine Nase geküsst, reingekniffen, mit seiner Nase dran gestupst ... und einmal sagte er mitten auf der Straße, als wir nebeneinander her gingen, völlig unvermittelt: Du hast die süßeste Nase der Welt.
Zitat:Und einmal bei einem Date sagte mir ein Mann: ich hab gesehen, wie Du ins Café reingekommen bist. Dieser entschlossene Gang hat mich total angemacht. Obwohl ich Dich nur von hinten gesehen hatte wusste ich sofort: das ist sie.