Ltw
- 249
- 7
- 27
Ltw
whynot60
Zitat von whynot60:@Sashimi
Aber nach dieser simplen Ratio müßte es dann ja so sein, daß zwei Leutchen, die beide vollkommen erfolglos sind (vielleicht wegen ihrer Gefühlhaftigkeit und Gefühlsorientiertheit), auch das vollkommene Glück miteinander haben müßten. Vorausgesetzt, daß ihre Liebe den Menschen meint und nicht irgendwelche Vorteile.
Zitat von whynot60:Das andere Beispiel, jene, die sich am Partner (und vermutlich auch mit dem Partner) nach vorne orientieren - da müßte man halt zunächst einmal wissen, wo und was vorne überhaupt ist.
Zitat von whynot60:Das erinnert mich gerade an einen gewissen Thorx oder Horx, von dem ich einmal ein Buch gelesen habe (das einzige übrigens, bei dem ich nicht über 10 Seiten hinausgekommen bin, weil mir ein solcher geballter Unsinn auf einem Haufen unerträglich ist). Er schreibt von aufwärtsmobil und meint damit, daß auch die Ärmeren (z. B. in Afrika) immer reicher werden (als Abfallprodukt des Umstandes, daß die Reichen immer reicher werden), sich ein Auto, einen Fernseher, einen Kühlschrank usw. leisten können. Also wenn das aufwärts sein soll, dann wundert es mich aber nicht mehr, daß es immer nur weiter abwärts geht mit diesem ausgefuchsten *beep*, dem scheinbar nichts Müll genug sein kann.
Ltw
Zitat von ysabell:uahhhh, Du schaffst es echt, dass ich mich leicht aufrege Neddilein
Ich darf nicht auf Deinen Beitrag reagieren, sonst schreibe ich mich in Rage
Zitat von ysabell:Übrigens @Neddilein
dieses ewige Körperthema war bei meinem letztem Freund mit ein Trennungsgrund für mich. Der Hauptgrund war dann ein anderer aber sein Body-Gerede hat mich in den Wahnsinn getrieben.
Er hat mich ständig zum Sport angehalten, um meine Figur zu halten und knackig zu bleiben. Das führte dazu, dass ich null Bock mehr auf Sport hatte, in unserer Beziehungszeit keinen machte, habe aber vorher leidenschaftlich gern Sport gemacht. Aber ich habe dabei nie meine Figur im Sinn gehabt. Es hat einfach Spaß gebracht....
Deswegen flogen echt manchmal die Fetzen bei uns...
Ich weiß gar nicht mehr genau, wie einer unserer Streitdialoge in Gang kam...Irgendwie so:
Ich habe wohl romantisch von der Liebe, gefühlen, der Seele usw. gesprochen...Vor mich hin philosophiert...Zitiert...
Er erwiderte in etwa: Alles nur biochemische Prozesse im Hirn und Körper
Ich wütend: Aha, alles also nur Chemie...
Er augenzwinkernd: Oh come on....Du weißt doch dass ich auch Deine nicht-vorhandene Seele liebe...Deine Gedanken....Dein Wesen...(für ihn gibt es keine Seele)
Ich: Aha! Was genau liebst Du denn an mir?
Er lachend, um mich zu provozieren: Deinen Körper....
Ich: klack aufgelegt
Sms von ihm: das ist jetzt nicht Dein ernst oder? Bist Du ernsthaft sauer?
Ich: ich wünsche eine angenehme seelenlose Zeit
Glaube, wir beide haben dann 6-8 Wochen nicht voneinander gehört. So dickköpfig bzw. entnervt waren wir aber vorher nicht voneinander. Doch dieses unsägliche Body-anti-Seelenthema hatte sich gewaltig zugespitzt und bald danach war auch Schluss.
Natürlich begehrt man auch das Äußere des Partners, auch den Körper...Aber in so einem Ausmaß habe ich es nur bei meinem Ex und bei Neddilein erlebt.
Zitat von Ltw:Das mache ja nicht mal ich. Man will doch sehen, mit wem man es zu tun hat.
Also antworten würde ich schon, wenn's kein Spam wäre, aber die Frauen ohne Bild sind halt diejenigen, die schreiben Hallo du (kann sie nicht mal meinen Nickname lesen?) ich sehe dass du aus meiner Nähe kommst (sie wohnt laut Profil in Süddeutschland, ich in NRW!) komm mal auf XY.net, suche nach [anderer_Nickname], das bin ich, da kannst du Bilder von mir sehen.
Zitat von Ltw:Kann man seine Persönlichkeit nicht weiterentwickeln?
„Bleib so wie du bist“ wenn ltw das macht wird er niemand finden…
Pssst, @ysabell steht auf Nerds ... der Tipp kam von ihr ... also ...
Aber bei anderen und generell so, ja da hast du schon Recht.
Zitat von Ltw:Falsch, oder gehst du in deiner Alltagskleidung joggen? (sicher, sind jetzt keine neuen Ausgaben, ist aber trotzdem etwas, das irgendwann mal Geld gekostet hat; bei mir zwar nicht meins, aber trotzdem)
Außerdem schwitzt man beim Sport, und das ist eklig. Ich habe eh schon ein Schweißproblem, muss das nicht noch künstlich verstärken.
Ein Buch oder ein Trainer, das/der mir beibringen würde, wie man richtig Liegestütze macht, würde auch etwas kosten.
Und bei Klimmzügen bin ich nach einem schon fix und fertig für den Tag, wie sollte ich da denn dann noch arbeiten?
Und Joggen habe ich ja letztes Jahr einmal gemacht. Extrem zeitaufwändig (Anfahrt, Strecke, Rückfahrt).
Zitat von Ltw:Es gibt gewisse Dinge, die manche Menschen nie lernen können.
Zitat von Ltw:Wenn man aber keine positiven Erfahrungen gemacht hat und auch sonst nichts Großartiges zu bieten hat wie soll man dann Selbstbewusst einer Frau gegenübertreten die auch viele andere Männer haben kann und schon hundert andere vielleicht bessere abgewiesen hat.
*rauf die Haare*
@Ned
was ist denn bitteschön was Großartiges?
Topjob, Selbstbewusstsein, sozial Integriert- nanntest Du glaube ich.
Ich weiß dazu echt nichts mehr zu sagen..
Wahrscheinlich muss man einfach mit sich im reinen sein...Wenn ich ständig denken würde: alle Männer wollen nur Frauen, die nicht wie ich sind...ich muss erst so und so werden, um begehrenswert zu sein *blättere in den Statistiken nach*, dann bin ich wohl wirklich wenig anziehend.
Ltw
Zitat:Sag niemals nie
Zitat:Was für Anfahrt? Geh vor die Tür und lauf los…
Elerya
Zitat von Ned:Du würdest doch denen ohne Bilder auch nicht antworten oder schreiben näh?
Und ja Männer sehen eben immer den Körper als erstes sie können nicht anders. Mich nervt das eigentlich auch selbst. Und wie du selbst schreibst bist du halt Charakterlich oberflächlich.
Vielleicht kann man sagen Männer sind körperlich (gute Figur und Brüste) oberflächlich und Frauen sind charakterlich (Selbstbewusstsein, sozial gut integriert, Beruflich aktiv) Oberflächlich. Beides gleich schlimm.
Zitat von Ned:Da stimme ich dir voll zu
Zitat von Elerya:
Das solltest du dir sparen. Absage heißt Absage. Da nervt man dann nicht weiter... Die Einstellung, die dahinter liegt, macht unattraktiv.
Und es nervt, wenn die Frau die Gründe nicht einfach nennen kann ist da was dabei? Wieso unattraktiv? Wenn du jetzt haufenweiße bei Männern Absagen bekommen würdest möchtest du auch irgendwann wissen woran es liegt oder?
Zitat von Ned:
Zitat von Elerya:
Er sollte mehr Energie da rein stecken, zufriede mit dem zu sein, was da ist, das auszustrahlen. Dann kommen die Frauen von ganz alleine ...
Die Frauen kommen von ganz alleine und nicht suchen dann wird man gefunden ist keine so gute Idee denke ich.
Zitat von Ltw:Zitat von Elerya:
Sie sucht einen selbstbewussten, mit sich zufriedenen Mann, der ihr auf Augenhöhe begegnet und dem sie nicht erklären muss, wie das Leben und die Liebe funktioniert.
Und das kann man natürlich alleine anhand eines Fotos erkennen ...
Der Profiltext schreckte ja noch nicht ab, da wurde halt nur geantwortet, ja warum hast du kein Foto drin (meine Antwort: warte noch auf die Freischaltung; was ja auch stimmte).
Erst als das Foto freigeschaltet war, kam kein Interesse.
Ltw
Elerya
Zitat von Ltw:nicht dein Typ ist halt einfach so nichtssagend, und ich kann es einfach nicht mehr hören (bzw. lesen).
Schließlich höre ich das immer wieder als Grund, seit ich 13 war.
Zitat von Ltw:Aber ihr Frauen könnt euch das einfach nicht vorstellen, wie es für einen Mann in einer Onlinebörse ist.
Zitat von Ltw:Ich will mich heute längstens (!) bis 12 Uhr mittags hier im Forum aufhalten.
Dann steht Arbeit für mein Studium an, da ich das besser in der Uni-Bib. machen kann, also erst mal 1,5 Stunden fertigmachen (duschen und so), 0,5 Stunden für die Strecke. Dann ist es 14 Uhr.
Von 14-18 Uhr ist Arbeitszeit. Dann 2 Stunden Pause mit Rückfahrt (da die Bibliothek sonntags schon um 20 Uhr schließt), 21-23 Uhr wieder Arbeitszeit.
Bleibt 1 Stunde übrig. Und in dieser 1 Stunde willst du ernsthaft Sport machen und einen Roman lesen?!
Ltw
verliebtverlieb.
Zitat von Ltw:Ich habe extrem super innere Werte,
Elerya
Zitat von verliebtverliebt:Zitat von Ltw:Ich habe extrem super innere Werte,
Wow – das ist die erste extrem erfreuliche Aussage von dir!
Zitat von Ltw:Wenn dort eine Frau Ja zu mir sagen würde, würde ich sie nehmen, auch wenn es vielleicht nicht ganz gut passt - so eine Chance bekommt man schließlich nicht alle Tage. (na ja, ich bisher noch nie)
Ltw
Kaetzchen
ysabell
Zitat:Nehmen wir also zwei Menschen die in unterschiedlichen Lebensphasen sich befinden und schauen wir was diese Menschen für eine Vorstellung haben an eine Beziehung, sehen ich eindeutig, dass es jene gibt, die für sich selbst einen Anspruch haben und jene, die einen Anspruch an andere haben - in der Partnerwahl.
Zitat:Ich habe mich aufs ursprüngliche Thema bezogen
Ihr habt das verpersönlicht! nicht aufgefallen?
Zitat:Für Männer jedoch wird es immer schlimmer und schwieriger.