Ltw
- 249
- 7
- 27
Ltw
Zitat von Ned:Wenn man aber keine positiven Erfahrungen gemacht hat und auch sonst nichts Großartiges zu bieten hat wie soll man dann Selbstbewusst einer Frau gegenübertreten die auch viele andere Männer haben kann und schon hundert andere vielleicht bessere abgewiesen hat.
Zitat:Du würdest doch denen ohne Bilder auch nicht antworten oder schreiben näh?
Zitat:Zitat von Ltw:Zitat von WhosThatGirl:
Bei der Vielzahl an Zuschriften war es mir kaum möglich mich nur auf einen zu konzentrieren.
Tja, und da haben wir ihn wieder, den Unterschied Frauen und Männer.
Zuschriften heißt doch, dass du angeschrieben wurdest, oder nicht?
So, jetzt stell es dir mal umgekehrt vor: Du müsstest so viele Zuschriften, wie du erhalten hast, selbst verfassen. Dann hast du in etwa die Rolle des Mannes in einer Singlebörse; da kann man sich zwar auch nicht nur auf eine konzentrieren, muss den ganzen Kram aber aktiv bewältigen.
Da stimme ich dir voll zu
Zitat:Zitat von WhosThatGirl:Im Supermarkt mit jemanden Blickkontakt zu haben und womöglich ins Gespräch zu kommen, kann was leichtes und flirtend anregendes haben.
Merke ich aber, dass der Mann das bei 20 anderen Frauen zwischen Tiefkühlkost und Toilettenpapier auch macht und das alles um auch noch in time zu bleiben ... ja dann doch lieber Uncle Bens
Mit wie vielen Männern hast du gleichzeitig auf der Single Börse geschrieben?
Zitat:Zitat von WhosThatGirl:Sehe ich genauso.
Und damit zeigst Du eben erneut Deine Unsicherheit. Aber eben keine attraktive Unsicherheit, sondern sie wirkt hilflos.
Was soll Frau auch darauf antworten. Willst Du wirklich hören, was ihr nicht gefällt?
Mit welchem Ziel?
Ihr gefallen z. B. Deine Gesichtszüge nicht oder der Umfang Deines Gesichts.
Willst Du dann eine OP vollziehen um besser in eine Norm zu passen?
Das geht gar nicht.
Steh zu dem wer Du bist. Dem richtigen Partner gefällt das. Man sollte sich nie so zwanghaft optimieren wollen, dass man immer einer noch größeren Masse gefällt. Das kann nicht funktionieren.
Unsicherheit… kann doch nach der Absage egal sein.
Sie soll einfach Antwort auf das gefragte geben und fertig, was der Empfänger damit macht ist ihm überlassen.
Zitat:Kann man seine Persönlichkeit nicht weiterentwickeln?
„Bleib so wie du bist“ wenn ltw das macht wird er niemand finden…
Zitat:@Ltw
Du musst halt schon die Tipps umsetzten, man kann mehr machen als nur studieren.
Ich mach auch neben der Arbeit Weiterbildung, Musik, Sport, bin in Vereinen und Studenten Projekten.
Zitat:Sport kostet null Komma nix an €s. Geh raus laufen, Liegestütz, Klimmzüge am Spielplatz Mach ich auch und ich hab noch keinen Cent ausgegeben.
Zitat:erlerne einen Handstand
Zitat:30€ im Monat zur Verfügung glaub ich dir nicht, du sagst selbst ein Fertiggericht kostet 3€
Jeden Tag ein Gericht x 30 Tage wären dann ja schon 90€ im Monat…
ysabell
Zitat:Wenn man aber keine positiven Erfahrungen gemacht hat und auch sonst nichts Großartiges zu bieten hat wie soll man dann Selbstbewusst einer Frau gegenübertreten die auch viele andere Männer haben kann und schon hundert andere vielleicht bessere abgewiesen hat.
Ltw
Ajvar
Zitat von Ltw:Einfach so geht nichts, innere Werte und Persönlichkeit kann man vergessen, dafür liebt einen doch keine Frau.
Aussehen, gut Geld verdienen, Alpha-Auftreten - darauf kommt es an!
ysabell
Zitat:Für die Suche als Mann hat @Ned da leider Recht:
Zitat:Einfach so geht nichts, innere Werte und Persönlichkeit kann man vergessen, dafür liebt einen doch keine Frau.
Sozialkontakte sind vielleicht gar nicht so wichtig, ein erfolgreicher Manager, der andere Menschen unter Kontrolle hat, kommt bestimmt auch an bei Frauen, wenn er vielleicht keinen großen Freundeskreis hat.
Zitat:P.S.: Ist das hier der Jahrhundertthread? Und warum wird er so genannt?
Ltw
Zitat von Ajvar:Zitat von Ltw:Einfach so geht nichts, innere Werte und Persönlichkeit kann man vergessen, dafür liebt einen doch keine Frau.
Das Äussere mag zwar erstmal unsere Aufmerksamkeit erwecken, was wichtiger ist -für mich- sind die inneren Werte.
Kaetzchen
Zitat von Ltw:Zitat von Ajvar:Das Äussere mag zwar erstmal unsere Aufmerksamkeit erwecken, was wichtiger ist -für mich- sind die inneren Werte.
Das behaupten Frauen zwar, zum Teil glauben sie es sogar selber, aber es stimmt nun mal nicht.
Ich habe extrem super innere Werte, die bringen mich aber bei Frauen kein Stück weiter.
Ajvar
Ltw
Zitat:ein Mann, der nicht isst, nicht schläft und nicht mal sein Studium auf die Reihe kriegt
Zitat:weil er stattdessen in Onlineforen Unsinn verbreitet
Kaetzchen
whynot60
Kaetzchen
Ltw
Zitat von Kaetzchen:Doch, bin ich. Wir haben uns online kennengelernt damals [...]. Und bis zum ersten Date wusste ich nicht mal, wie er aussah [...]
Zitat:Innere Werte hat man, die studiert man sich aber nicht an. Und wenn Du schon die Moral ansprichst - die doch kein eigener Wert ist, sondern von außen kommt - welche meinst Du denn da?
Meinen Partnerwert bemesse ich an diesen Werten - ich bin ehrlich, authentisch, und in einer Beziehung absolut loyal. Ich will einem Partner immer eine Stütze sein, aber kein Klotz am Bein. Ich respektiere meinen Partner und achte seine Grenzen. Ich vertraue sehr, daher genießt mein Partner erdenklich große Freiheiten, ohne kontrolliert zu werden. Freiheit ist mir wichtiger als Sicherheit.
Und diese meine Partnerwerte wünsche ich mir umgekehrt eben auch. Das schränkt die Auswahl für mich halt entsprechend ein, aber ich weiß, was mir wichtig ist und was nicht. Schönheit, Geld, Status, Freunde, Hobbys .... spielen da für mich keine Rolle.
whynot60