Elerya
- 88682
Elerya
Zitat von JungeRömerin:Ltw
vergeude nicht Dein Leben in der virtuellen Welt.
Gehe raus und begib Dich unter Leute. Fingernäger i.O. / Strahlebeißerchen / natürliches Auftreten / NIE! knausern - auch nicht mit kleinen Komplimenten..
Zitat von ysabell:(habe den anderen dann auch etwas geschrieben wie Entschuldige aber ich schreibe gerade mit einem Mann und kann nicht nebenher andere Gespräche führen. Das würde mich völlig konfus machen).
Ltw
Zitat von Elerya:Wenn ich von einem Profil begeistert bin, dann möchte ich den Mann dazu auch gerne im Reallife sehen. Die von dir beschriebenen Spielchen habe ich früher (!) nur betrieben, wenn mir langweilig war, ich mit wem reden/schreiben wollte, gerade niemand besseres da war... Dem würde ich an deiner Stelle sofort ein Ende setzen. Das raubt dir nur deine Energie.
Ltw
Zitat von WhosThatGirl:Bei der Vielzahl an Zuschriften war es mir kaum möglich mich nur auf einen zu konzentrieren.
Zitat:Und bei manchen Männern, welche mir optisch überhaupt nicht zusagten, welche aber gut formulierte und nette Texte schrieben, denen hab ich dann so wie ysabell schreibt, geantwortet, weil ich
a) so höflich bin zu antworten und
b) ihnen nicht schreiben wollte, dass sie nicht mein Typ sind oder mir nicht gefallen. Mag nicht verunsichernd wirken auf diese Männer.
Zitat:Und ja:
Männern reicht beim Online-Dating ausschließlich die Optik.
Da kann man noch so geistreiche Texte und Profile kreieren. Ohne Foto wird nichts gelesen und mit Foto auch nicht.
Obwohl ich Angaben zum Sport gemacht habe wird gefragt, was ich für Sport mache oder ob ich einfach nur gut aussehe. Oh Mann ...
Zitat:Das liegt daran, dass Männer, um überhaupt eine realistische Chance auf einer Singlebörse zu haben, gar nicht jedes Profil lesen können. Ich z. B. lese die Profile zwar, verschicke dann aber pro Tag zu wenige Anschreiben, weil ich mich zu lange auf den Profilen aufhalte.
Die meisten Männer wissen das halt ein bisschen besser, und hauen ihre nötige Nachrichtenmenge (ca. 100 Anschreiben am Tag) raus. Da passiert das dann eben schon mal, dass zufällig etwas im Profil steht, was man nachfragt.
Ltw
Elerya
Zitat von Ltw:Ich hätte in beiden Fällen zurückgeschrieben:
a) Na gut, dann melde ich mich später noch mal bei dir.
b) Warum bin ich denn nicht dein Typ, was gefällt dir denn nicht an mir?
Zitat von Ltw:Tja, alternativ kann man auch jeden Tag rausgehen und 100 Frauen ansprechen - die Erfolgsquote bzw. eher Misserfolgsquote wird vergleichbar sein.
Ich schreibe ja nicht so viele an, habe halt keine Lust, mir so einen Stress anzutun.
Zitat von ltw:Und nur aufs Foto bezogen etwas zu schreiben, fällt mir schwer. Die sehen halt alle wie Frauen aus, die Frauen da, käme aber halt ein bisschen dämlich, zu schreiben Hallooo, du siehst ja aus wie eine echte Frau, oder?
Zitat von Elerya:Zitat von Ltw:Ich hätte in beiden Fällen zurückgeschrieben:
Das solltest du dir sparen. Absage heißt Absage. Da nervt man dann nicht weiter... Die Einstellung, die dahinter liegt, macht unattraktiv.
Zitat von Elerya:Zitat von Ltw:Ich hätte in beiden Fällen zurückgeschrieben:
Das solltest du dir sparen. Absage heißt Absage. Da nervt man dann nicht weiter... Die Einstellung, die dahinter liegt, macht unattraktiv.
Zitat von Jadefuchs:Zitat von Elerya:Das solltest du dir sparen. Absage heißt Absage. Da nervt man dann nicht weiter... Die Einstellung, die dahinter liegt, macht unattraktiv.
Ne, ich find das gut wie er das handhabt. Die Frauen haben ja eh schon abgesagt, also kann er auch nix mehr falsch machen. Wenn sie dann auch noch Gründe nennen, was falsch lief oder was er anders machen könnte, na umso besser! Lernt er wenigstens was aus der Absage
Ltw
Elerya
Zitat von Jadefuchs:Zitat von Elerya:Das solltest du dir sparen. Absage heißt Absage. Da nervt man dann nicht weiter... Die Einstellung, die dahinter liegt, macht unattraktiv.
Ne, ich find das gut wie er das handhabt. Die Frauen haben ja eh schon abgesagt, also kann er auch nix mehr falsch machen. Wenn sie dann auch noch Gründe nennen, was falsch lief oder was er anders machen könnte, na umso besser! Lernt er wenigstens was aus der Absage
Zitat von Ltw:Wenn die Frau Nein zurückschreibt, was sucht sie dann schließlich auf so einer Seite?