Kaetzchen
- 88682
Kaetzchen
whynot60
Ltw
ysabell
Zitat:Das Hi ist natürlich englisch zu lesen!
Zitat:Und wenn Dir noch der traurige Fortgang nach dem Happyend gefehlt hat, dann will ich Dir den nicht vorenthalten:
...
Doch nichts als Zank und Streit,
und eh' der Schnee nochmals geschneit,
hatt' Dich auch schon der Ned befreit!
Nun sitz ich hier in meinem Leid
und warte auf die nächste Maid.
Wie's scheint, in alle Ewigkeit!
Zitat:Ich glaube übrigens, hierin hat sich Nietzsche fundamental geirrt: Gerade die Lust will alles andere als Ewigkeit, was Ewigkeit will, ist der Mensch.
Zitat:Die Lust aber setzt sich immer durch zuletzt, weil sie die viel Mächtigere ist.
Zitat:Und wo sich der Mensch durchsetzt, wenn es einmal gelingt, dort wird die Lust immer stiller und schwindsüchtiger.
Zitat:Die gesparte Zeit setze ich dafür ein, die (verlängerte) Abgabefrist einzuhalten; das ist jedenfalls der Gedanke dahinter. Im Studium hat man halt keine Zeit, sich ausführlich mit den Inhalten zu beschäftigen, sondern alles muss zack und schnell gehen ...
Zitat:wenn doch, gehe ich aber auch darauf ein, z. B. wenn dann auf der zweiten Profilseite steht, sie mag (nur als Beispiel) Theaterstück XY, würde ich schreiben Hey KleineMaus92 (erfundener Nickname), du magst also das Stück XY, ich finde das auch toll. Auch [...] LG LTW
Ltw
whynot60
Zitat:Verzeihung, es war nur ein möglicher Gedanke. Es gibt Menschen, die können keine Gefühle empfinden, sie sind nicht empathiefähig, empfinden kein Mitleid. Nicht weil sie es nicht wollen, sondern weil sie es nicht können, durch eine Operation oder eine Veranlagung z.B., das ist etwas Neurologisches.
Elerya
Zitat von ysabell:Ja, es gibt viele Frauen, die ihr Profil ausfüllen...Habe ich auch gemacht und meistens kein Foto reingestellt. Aber als ich einmal eines drin hatte, habe ich gemerkt, dass viele Männer meinen Text nicht einmal überflogen haben.
Zitat von Ltw:Ja, das Problem dabei ist halt meistens, dass auf der 2. Seite keine Angabe steht außer keine Angabe/nicht ausgefüllt.
und auf der ersten Seite erfährt man, dass sie blond ist und blaue Augen hat, und mit etwas Glück noch den Beruf.
Ltw
Zitat von whynot60:@Kontra
Schnakseln - was ist das denn bitte?
JungeRoemer
verliebtverlieb.
Zitat:@ verliebtverliebt
Weißt Du mehr darüber? OP am Gehirn ist Einleuchtend. OP auch in anderen Körperbereichen, wie Herz, Veröden von weiterem Herzschlagstarter, ( Kammerflimmern)Organischer Sarter? Chemo auch?
Ltw
JungeRömerin
JungeRömerin
Ltw