Ned
- 167
- 1
- 186
Zitat von verliebtverliebt:Brauchts aa ned üwasetza, whoinot – i vasteh scho.
dankschä, Ned! mehr muas i ned hobn dovon.
Ava ATisch – des is kloar. Des is a scho schlimm gnug.
Zitat von verliebtverliebt:Wir führen keine Beziehung, wie auch? Es muss geheim bleiben, es gibt kein gemeinsames Leben, und er ist bald weg.
Zitat von verliebtverliebt:Wir sind 23 Jahre auseinander. Die Liebe ist nur von meiner Seite so stark, ich glaube, ich bedeute ihm nicht so viel. Aber ich denke schon, dass ich ihm ein bisschen etwas bedeute.
Zitat von verliebtverliebt:Du bist sooo süüüß mit deinem Sport! Mach ich, mach ich. Ich spiele jede Woche zweimal Mannschaftssport und gehe einmal die Woche schwimmen/Sauna. Und nun mache ich noch 2km laufen/gehen, also komme ich locker auf die 3x 30 Minuten. Ohne meine ganzen Aktivitäten könnte ich das alles gar nicht ertragen!
Zitat von Ltw:Vor allen Dingen haben andere Männer mehr Geld, sind beruflich erfolgreich, können gut mit Menschen, ...
... und dann habe ich immer wieder mal gelesen, dass Hobbys und ein Freundeskreis erwartet würden.
Zitat von ysabell:Was ich bsw. oft in den Profilen der Männer las, ist das hier: entweder er beschreibt sich als unkompliziert oder sucht eine unkomplizierte Frau.
Ich bewerte es nicht, weiß aber, dass ein Mann, der sich selbst derartig beschreibt, nicht für mich in Frage käme weil...Bliblablubb...
Zitat von ysabell:Oder wie würdest Du reagieren, wenn ich Dir nichts schriebe als Hi PeterPan90, ich bin schizoide Rollifahrerin und Du? Würde mich freuen, wenn Du zurück schreibst. LG ZB?
Zitat von ysabell:Aber wenn ich als Frau solche Floskeln verschicken würde, käme auch keine große Resonanz. Auch wenn ich viele Briefe bekam, gebe ich mir immer mit dem Antworten Mühe und haue nicht nur mal eben irgend etwas belangloses Zeug in die Tasten.
Ltw
Zitat von ysabell:Zitat:Hallo XY23,
du hast ein süßes Lächeln und siehst auch sonst ziemlich schön aus, aber damit erzähle ich dir wohl nichts Neues, weil du das vermutlich jeden Tag hörst/liest.
Leider erfährt man in deinem Profil sonst wenig über dich, wie bist du denn so?
Schreib mir doch mal, bis dahin, LG LTW
ja die typischen Floskeln...Schickst Du sowas inhaltloses los, bekommst Du eben entsprechende Reaktionen: nichts oder wenig. Denn Du selbst sagst ja auch eigentlich nichts aus.
Zitat:Aber wenn ich als Frau solche Floskeln verschicken würde, käme auch keine große Resonanz.
Zitat:Auch wenn ich viele Briefe bekam, gebe ich mir immer mit dem Antworten Mühe und haue nicht nur mal eben irgend etwas belangloses Zeug in die Tasten.
Ltw
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Ltw:Das meine ich ja, es käme irgendwie komisch im 1. Anschreiben.
PeterPan90? Da haste mich ja glatt ein Jahr jünger gemacht^^
Momentan sehen meine Anschreiben eher so aus:
Hallo XY23,
du hast ein süßes Lächeln und siehst auch sonst ziemlich schön aus, aber damit erzähle ich dir wohl nichts Neues, weil du das vermutlich jeden Tag hörst/liest.
Leider erfährt man in deinem Profil sonst wenig über dich, wie bist du denn so?
Schreib mir doch mal, bis dahin, LG LTW
oder einmal habe ich einfach mal eine heiße Nacht mit mir vorgeschlagen - habe sowieso nichts mehr zu verlieren
MIt letzterem wirst Du wenig Chancen haben, aber das weißt Du ja schon selbst.
Zitat:Lies doch mal das Buch Das Rosie Projekt. Der Protagonist scheint Dir seeeehr ähnlich zu sein, und er plagt sich mit den gleichen Problemen herum
Zitat von Ltw:keine Ahnung, kann ich nicht einschätzen; ich bin ja schon der Meinung, freundlich gewesen zu sein, trotzdem wurde mir als Reaktion auf meinen Flirtversuch ein Getränk übergeschüttet, war sogar ein teures und das Glas noch voll - scheint ihr wohl ihre 7 Euro wert gewesen zu sein (in der Preisklasse bewegte sich das); und verprügelt worden von Frauen bin ich ja auch schon; ich war aber immer der Meinung, dass die anderen unfreundlich zu mir waren.
Ltw
Zitat von Elerya:@Joh85 Also bei holde Maid wär ich definitiv raus...
Finde, dass die Anrede zum Gegenüber passen muss. Schau dir ihre Profiltexte usw. an und entscheide dann danach...
verliebtverlieb.
Zitat:zB schrieb sie „Zieh mal deine Rüstung aus!
Und ich schrieb dann „Zieh du mal dein schwarzes Trauerkleid aus “
und schon landeten wir in den Federn
Ob das in Single Börsen auch so gut funktioniert hmmm… dort hab ich mich noch nie rumgetrieben…
Zitat von Ltw:Na ja, die Frau suchte sowieso ältere Männer als mich für Partnerschaft usw. Aber man kann ja mal fragen, zumindest brachte das eine Antwort von ihr; ob positiv oder negativ weiß ich noch nicht, hab's noch nicht gelesen.
Zitat von Ltw:Jede Frau, die mich anschreiben würde, bekäme eine Antwort von mir, auch wenn das Anschreiben nur aus den beiden Buchstaben H und I bestünde. Ist mir aber halt noch nie passiert.
Ltw
Zitat von Ned:Zitat von Ltw:keine Ahnung, kann ich nicht einschätzen; ich bin ja schon der Meinung, freundlich gewesen zu sein, trotzdem wurde mir als Reaktion auf meinen Flirtversuch ein Getränk übergeschüttet, war sogar ein teures und das Glas noch voll - scheint ihr wohl ihre 7 Euro wert gewesen zu sein (in der Preisklasse bewegte sich das); und verprügelt worden von Frauen bin ich ja auch schon; ich war aber immer der Meinung, dass die anderen unfreundlich zu mir waren.
Normal ist das ja nicht das Frauen einen verprügeln…
Hab da eine lustige Story selbst miterlebt
Ned
Zitat von Ltw:Zitat von Ned:Normal ist das ja nicht das Frauen einen verprügeln…
Hab da eine lustige Story selbst miterlebt
NedZitat:Ich fand das gar nicht lustig, wurde von der Security über den Boden geschleift und dann aus der Disco entfernt.
5 starke Frauen gegen 1 schwachen Mann
Und geflirtet habe ich mit denen auch nicht.
Zitat:Ich will das jetzt nicht genauer beschreiben, sie haben mich etwas gefragt, ich habe mit Nein geantwortet, und daraufhin haben sie mich dann geschlagen. Rest steht oben. So lief das ab. Aber als Mann darf man sich ja nicht wehren, von wegen Feminismus und so ...
Zitat:habe von anderen Männern später auch ähnliche Storys gehört, was sie in dieser Disco beobachtet oder erlebt haben: Schlägerei 7 Mädels gegen 1 Mann - und der Mann fliegt raus (anderer Mann als ich), das sei da immer so
Na ja, der Discobetreiber und seine Nachfolger gingen pleite ... wollte wohl niemand mehr hin da.
verliebtverlieb.
Zitat:Bittsche gern waunst moi nochschub brauchst kaunst di mödn :--)
Zitat:Danke
Echt! Ja das reicht vollkommen Respekt sehr sportlich! Da muss deine Figur ja schon bald an Kaetzchens rankommen
Was machst du denn für einen Mannschaftssport? :--)
ysabell
Zitat:Hi, holde Maid!
Hat Schnee geschneit,
all's weiß weit und breit,
hast Dich mir geweiht
und meinem Herzeleid,
nun bist Du gefreit,
mein in alle Ewigkeit!
Und nun sage bitte nicht, ein kleines Liebgedichtchen beeindruckt Dich nicht mehr als ein müder Anzeigentext und alle abendliche Mühe war vergebens!
Sonst lese ich auch bald das Rosie Projekt .
Zitat:Kann ich bestätigen der Mann fliegt immer… Ein anderer Freund ist auch wegen des Vergehens einer Frau (sie hat eine Tanzstange abgebrochen und mein Freund stand daneben…) geflogen. Und er wurde auch hinaus geschleift
Ltw
Zitat von ysabell:Zitat:Lies doch mal das Buch Das Rosie Projekt. Der Protagonist scheint Dir seeeehr ähnlich zu sein, und er plagt sich mit den gleichen Problemen herum
habe ich ihm gestern empfohlen. Er liest aber nur lateinamerikanische Literatur (Ausrede )
ysabell
Zitat:Ich lese die Zusammenfassungen, um Zeit zu sparen.
Zitat:Den Don Quijote komplett lesen im Original z. B. tue ich mir dann auch als Literaturwissenschaftler lieber nicht an.
Kaetzchen
Zitat von Ltw:Zitat von Elerya:@Joh85 Also bei holde Maid wär ich definitiv raus...
Finde, dass die Anrede zum Gegenüber passen muss. Schau dir ihre Profiltexte usw. an und entscheide dann danach...
wenn's denn mal Profiltexte auf den Profilen der weiblichen Wesen geben täte
Ltw
Zitat von verliebtverliebt:Aber das mach doch mal, lies doch mal, was sie geschrieben hat. Bist du gar nicht ein bisschen neugierig?
Zitat:Zählt das bei dieser Frau nicht, weil du sie zuerst angeschrieben hast?
ysabell
Zitat:Gibt es! Männer lesen die aber nicht, deshalb sparen sich manche kluge Frauen wohl die Mühe.