Kaetzchen
- 88680
Kaetzchen
Zitat von Ltw:Das meine ich ja, es käme irgendwie komisch im 1. Anschreiben.
PeterPan90? Da haste mich ja glatt ein Jahr jünger gemacht^^
Momentan sehen meine Anschreiben eher so aus:
Hallo XY23,
du hast ein süßes Lächeln und siehst auch sonst ziemlich schön aus, aber damit erzähle ich dir wohl nichts Neues, weil du das vermutlich jeden Tag hörst/liest.
Leider erfährt man in deinem Profil sonst wenig über dich, wie bist du denn so?
Schreib mir doch mal, bis dahin, LG LTW
oder einmal habe ich einfach mal eine heiße Nacht mit mir vorgeschlagen - habe sowieso nichts mehr zu verlieren
Zitat von Kaetzchen:MIt letzterem wirst Du wenig Chancen haben, aber das weißt Du ja schon selbst.
ysabell
Zitat:Lies doch mal das Buch Das Rosie Projekt. Der Protagonist scheint Dir seeeehr ähnlich zu sein, und er plagt sich mit den gleichen Problemen herum
Zitat von Joh85:Dann hab ich mal kurz eine Frage wenn ihr schon bei den Singlebörsen-Anschreiben seid. Ist beim ersten Schreiben mit holde Maid schon zu dick aufgetragen oder ? Bisher ist es nämlich nicht von Erfolg gekrönt, trotz meiner individuellen Schreiben.
Kaetzchen
ysabell
whynot60
Zitat von whynot60:Danke für die rechtzeitige Aufklärung! Ich glaube, das hat mich vor dem Schlimmsten bewahrt!
Allerdings möchte ich Dir nun auch einen kleinen Tipp geben: Solltest Du je nach Österreich kommen, dann sage keinesfalls zu jemandem etwas wie: Laß uns ein bißchen schnacken! Außer, Dir wäre tatsächlich danach zumute. Sonst gäbe es zumindest ein gebrochenes Herz, wenn nicht zwei.
Elerya