verliebtverlieb.
- 88680
verliebtverlieb.
Zitat:Schönes Tal, gib meinem Vater das Schaf ein
Ltw
Zitat von verliebtverliebt:Zitat von Liebe_tut_weh:- die gesellschaftlich richtigen Verhaltensweisen sind es generell, die ich mir antrainiert habe oder antrainieren muss; das meine ich auch mit dem Verstellen; das Flirten mit Frauen ist davon nun mal leider nicht ausgenommen
Also fehlt dir die Fähigkeit zur freundlichen zwischenmenschlichen Interaktion?
Zitat:Wenn du auf einen Menschen stößt, denkst du die ganze Zeit rational in Zahlen und Fakten und beobachtest die Situation eher aus der Perspektive der dritten Person?
Zitat:Nur durch Training schaffst du es, dein Gegenüber nicht zu verletzen? Ist das richtig?
Zitat:Du denkst dinglich-materiell und kannst keine wirklichen Gefühle aufbauen.
Zitat:Wenn das wirklich so ist (krankheitsbedingt)
Zitat:Ich finde es z.B. bemerkenswert, dass du deine Flirts vom ersten Flirt an gezählt hast (bis exakt 300). Zählst du generell gerne alles oder viel, oder wolltest du dir mit dem Zählen nur deine Misserfolge bestätigen? Und hast du dir vorgenommen, bei 300 aufhören zu flirten?
Zitat:Mal ist der eine Single und findet plötzlich jemanden, mal geht eine Partnerschaft auseinander und beide Partner sind dann längere Zeit wieder Single, ständig zerbricht etwas, und ständig fängt etwas Neues an. Wieso solltest du in diesem großen Fluss nicht mal einer der 2 von 101 Männern sein, die dann doch eine Frau finden, während gerade 50 andere Männer Pech haben und in die Röhre gucken.
Zitat:Und du hast meine Frage nicht beantwortet, wie du dich selber findest. Wie würdest du dich denn beschreiben? Was sind deine Vorzüge?
verliebtverlieb.
Zitat:Wieso hält sich dieses Vorurteil so hartnäckig? Jeder Mensch hat Gefühle (oder kann sie aufbauen).
Davon bin ich doch nicht ausgenommen. Ich weiß nur manchmal nicht, wie ich reagieren soll, wenn ich ein bestimmtes Gefühl erkenne.
Zitat:Wenn das wirklich so ist (krankheitsbedingt)
Welche Krankheit? Ist es eine?
In einem Forum werde ich dafür gesperrt, dass ich es als eine bezeichne; in einem anderen dafür, dass ich es nicht tue.
Zitat:weil es tausend andere bessere Männer als mich gibt - die Frauen haben da ja die Auswahl, und für gewöhnlich können sie halt auch einen Besseren als mich haben.
Zitat:Ich glaube nicht, dass ich Vorzüge gegenüber anderen Männern habe.
Wie würde ich mich beschreiben? Hm, wie soll ich mich denn beschreiben? Was möchtest du am liebsten hören/lesen von mir darüber? Sorry, anders weiß ich das gerade auch nicht zu beantworten.
ysabell
Zitat:Kannst du dir vorstellen, dass es auch 1000 schlechtere Männer als dich gibt? Obwohl ich dich nicht kenne, bin ich überzeugt davon, dass es die gibt! Es gibt bestimmt 10000 Männer, die schlechter sind als du.
Ltw
Zitat von verliebtverliebt:Zitat:Wenn das wirklich so ist (krankheitsbedingt)
Welche Krankheit? Ist es eine?
In einem Forum werde ich dafür gesperrt, dass ich es als eine bezeichne; in einem anderen dafür, dass ich es nicht tue.
Hallo, du bist doch wegen der Bezeichnung nicht gesperrt worden, oder?
Zitat:es ist für dein seelisches Wohlbefinden und für deine Zukunft sehr ungesund. Meiner Meinung nach.
Zitat:Zitat:weil es tausend andere bessere Männer als mich gibt - die Frauen haben da ja die Auswahl, und für gewöhnlich können sie halt auch einen Besseren als mich haben.
Kannst du dir vorstellen, dass es auch 1000 schlechtere Männer als dich gibt? Obwohl ich dich nicht kenne, bin ich überzeugt davon, dass es die gibt! Es gibt bestimmt 10000 Männer, die schlechter sind als du.
Zitat:Warum hast du so eine schlechte Meinung über dich? Misst du dich nur an deinen (bisherigen) Misserfolgen?
Zitat:Zitat:Ich glaube nicht, dass ich Vorzüge gegenüber anderen Männern habe.
Wie würde ich mich beschreiben? Hm, wie soll ich mich denn beschreiben? Was möchtest du am liebsten hören/lesen von mir darüber? Sorry, anders weiß ich das gerade auch nicht zu beantworten.
Es gibt nichts, was ich hören möchte. Ich interessiere mich für deine Meinung über dich selbst. Wenn du darüber nichts zu schreiben weißt, dann brauchst du dir auch nichts auszudenken. Wenn du aber darüber nachdenkst, musst du dich doch irgendwie beschreiben können. Welche Eigenschaften und Interessen du hast, was du gerne magst, was du nicht magst, welche Wertvorstellungen du hast, wie du dir deine Traumfrau vorstellst, wie du dir die Zukunft vorstellst, ob du dir vorstellen kannst, ein guter Vater zu sein, ob du dir überhaupt vorstellen kannst, jemals Kinder zu haben, was du bereit bist, anderen Menschen zu geben, um die Welt mit deiner Zuwendung zu bereichern..... Was glaubst du, können andere Männer mehr bieten als du? Alle Menschen sind mehr oder weniger bedürftig nach Liebe, kein Mensch ist perfekt, alle kochen nur mit Wasser, Unsicherheiten hat jeder, ich weiß nicht, was an dir so schlecht sein kann, es sei denn du weißt es und sagst es nicht, weil es wirklich ganz fürchterlich ist.
ysabell
Zitat:@ysabell : Du bist auch nicht gerade ein typisches Beispiel für eine Frau.
Zitat:Vor allen Dingen haben andere Männer mehr Geld, sind beruflich erfolgreich, können gut mit Menschen, ...
... und dann habe ich immer wieder mal gelesen, dass Hobbys und ein Freundeskreis erwartet würden.
Zitat von ysabell:Mag sein aber ich schaue doch auch nicht bei der Partnersuche, wie sich die Masse der Männer ihre Traumfrau vorstellen und versuche dem gerecht zu werden, sondern wünsche mir, dass ich irgendwann einen Mann treffe, der Gefallen an mir hat- so auch umgekehrt.
ysabell
Ltw
Ltw
ysabell
Zitat:Hallo Zuckerblume93 (erfundener Nickname, aber so in der Art nennt man sich ja da),
ich bin ein Autist, und wer bist du?
Würde mich freuen, wenn du zurückschreibst, LG LTW (natürlich statt LTW meinen Singlebörsen-Nickname)?
Ltw
ysabell
Zitat:Hallo XY23,
du hast ein süßes Lächeln und siehst auch sonst ziemlich schön aus, aber damit erzähle ich dir wohl nichts Neues, weil du das vermutlich jeden Tag hörst/liest.
Leider erfährt man in deinem Profil sonst wenig über dich, wie bist du denn so?
Schreib mir doch mal, bis dahin, LG LTW