whynot60
- 5719
- 9632
whynot60
verliebtverlieb.
Kaetzchen
verliebtverlieb.
Zitat:
Wow das muss man mal schaffen… du hast deine große Liebe schon so bald gefunden.
Und ihr habt jetzt ne richtige Beziehung also auch S.? Und der alte Mann weiß davon?
Zitat:Ich denke schon das er in dich verliebt ist, so lange schon zusammen…
Zitat:Und es ist wirklich traurig, da ihr euch ja eigentlich liebt, nur der Altersunterschied (ich weiß nicht wie groß der Unterschied ist) kommt euch in die Quere das würde mich auch fertig machen…
Zitat:Aber es wird auch das Vergehen und wenn du Sport machst wirkt sich das positiv auf dein Gemüt aus, ich weiß es ist schwer in so einer Zeit sich dazu aufzuraffen...
verliebtverlieb.
Zitat von Kaetzchen:Wat is denn hier los? Ich kann kein Dialekt, ich komm ausm Ruhrpott
Kaetzchen
Zitat von verliebtverliebt:Zitat von Kaetzchen:Wat is denn hier los? Ich kann kein Dialekt, ich komm ausm Ruhrpott
Gibt's da nichts?
verliebtverlieb.
Zitat von Kaetzchen:Zitat von verliebtverliebt:Gibt's da nichts?Zitat:Chantall, tu ma dat Mäh ei.
Kaetzchen
whynot60
JungeRoemer
Zitat von verliebtverliebt:Kleine Bertha, Du bist so herrlich kreativ und hast den Sinn für Humor von Deinen Eltern @ysabell @ Whynöttchen geerbt. Einfach nur schön, aber ich hätte auf Seite -1- einsteigen müssen.whoinot
JungeRoemer
verliebtverlieb.
Zitat von Liebe_tut_weh:- die gesellschaftlich richtigen Verhaltensweisen sind es generell, die ich mir antrainiert habe oder antrainieren muss; das meine ich auch mit dem Verstellen; das Flirten mit Frauen ist davon nun mal leider nicht ausgenommen