Ilex
- 3163
- 2
- 6458
Zitat von ysabell:
Ich persönlich stehe gar nicht auf Anzugboys und mag es gerne locker und uneitel bei Männern.
Die (für mich) wirklich interessanten Männer kümmern sich meistens wenig um ihr Äußeres. Wir hatten das Thema schon einmal...Es gibt so Typen, die sehr nerdig unterwegs sind...einem Thema voll hingegeben und darüber ihr Äußeres vergessen... manchmal 2 verschiedene Schuhe oder Socken anhaben und dazu eine Sturmfrisur tragen. Zudem haben sie meistens einen etwas abwesenden zerstreuten Blick Und im Idealfall eine leichte Melancholie in den Augen. Das ist mein Beuteschema Leider sehr selten....
JungeRömerin
Kaetzchen
Zitat von ysabell:
Es gibt so Typen, die sehr nerdig unterwegs sind...einem Thema voll hingegeben und darüber ihr Äußeres vergessen... manchmal 2 verschiedene Schuhe oder Socken anhaben und dazu eine Sturmfrisur tragen. Zudem haben sie meistens einen etwas abwesenden zerstreuten Blick Und im Idealfall eine leichte Melancholie in den Augen. Das ist mein Beuteschema Leider sehr selten....
verliebtverlieb.
Zitat von Kontra:Äh, Kinners.. alles gut bei euch? Geplatztes Aneurysma?
whynot60
Ltw
whynot60
Ltw
ysabell
Zitat:Aber ich arbeite meistens dagegen an, um normaler zu wirken.
Den meisten Frauen gefällt so jemand, den du da beschreibst, nämlich leider nicht.
Ltw
verliebtverlieb.
Zitat von Liebe_tut_weh:Mein Verstellen, falls ich es schaffe, ist absolut authentisch.
Zitat:Da war ich immer völlig ich selbst. Und, hat es Erfolg gebracht? Nein.
verliebtverlieb.
Zitat von Kontra:Kurzer Hinweis: Lest euch einfach den Thread von Liebe_tut_weh durch (Ende der ersten Beziehung meines Lebens), darin sind alle deine Fragen @verliebtverliebt bereits gestellt und beantwortet (bzw abgeschmettert) worden. Das erspart uns hier allen eine immergleiche Diskussion.
Ltw