Kaetzchen
- 88709
Kaetzchen
Zitat von whynot60:
Hätte ich mich nämlich geoutet, dann hätte ich beispielsweise geschrieben: Das Thema ONS interessiert mich ja gar nicht wirklich. Daß ich etwas dazu etwas geschrieben habe, hatte ja gewissermaßen einen Hintersinn, eine Hinterabsicht.
Und wäre diese Absicht auch von Erfolg gekrönt gewesen, so hätte ich schon vor Tagen eine PN von @Kaetzchen in meinem Postfach haben müssen, etwa des Inhalts: Hallo Schätzchen! Morgen, 20 Uhr, Frankfurt, Hotel Astoria. Ich warte im Foyer, sliplos und mit einer gelben Tulpe im Mund. Sei pünktlich, sonst kracht's!
War aber nichts ... .
Meine Psychotricks funktionieren einfach nicht mehr .
master2k
Ltw
*Ruby*
Zitat von Liebe_tut_weh:Der Mann, der mit der Minirockfrau mitgeht, trägt einen Anzug - oder zumindest ein Hemd kein T-Shirt und keinen Minirock
Ltw
*Ruby*
Zitat von kaaaaa72:Ich habe auch einen Schottenrock ... der zieht auch gut
Zitat von verliebtverliebt::mrgreen:Zitat:Vursicht! I vasteh nämli aa Dei Weanarisches AT! Und waunst da Ysaböh goar z'vü aufn Pöz ruckst, daun üwasätz i Dei Weanarisch ins Deitschi! Im Nodfoi kenn i nämli goar nix ned!
Des gefoit mi, I vasteh nämli aa fost ois, bis a ATisch, üwasätz ma, whynot, bitt schä! Wens was uaständigs is, mocht mi des erst neigierii.
Zitat von *Ruby*:Zitat von kaaaaa72:Ich habe auch einen Schottenrock ... der zieht auch gut
Jetzt so an den Beinen oder bei der Damenwelt?
*Ruby*
Zitat von kaaaaa72:Zitat von *Ruby*:
Jetzt so an den Beinen oder bei der Damenwelt?
So wohl als auch...
Zitat von *Ruby*:Zitat von kaaaaa72:
So wohl als auch...
Ja, mit Strumpfhosen wäre der Gesamteindruck wieder verpfuscht. Die echten Briten kennen da ja auch nix und rennen bei 10 Grad mit T-Shirt und kurzen Hosen/Röcken rum.
ysabell
Zitat:Vursicht! I vasteh nämli aa Dei Weanarisches AT! Und waunst da Ysaböh goar z'vü aufn Pöz ruckst, daun üwasätz i Dei Weanarisch ins Deitschi! Im Nodfoi kenn i nämli goar nix ned!
Zitat:Du Kopfkauz, KOPFMENSCH mit Herz ... wie Ysa.
ysabell
Zitat:@ysabell : Der Mann, der mit der Minirockfrau mitgeht, trägt einen Anzug - oder zumindest ein Hemd kein T-Shirt und keinen Minirock
ysabell