3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

J
Aus der Nummer kommste nich mehr raus, Whynöttchen.
*aufdieSchenkelklopftundsichmalwiederausschüttendvorLachen*

Das ich das noch erleben darf. Dein Outing!

07.03.2017 05:46 • x 1 #1321

A
Auf Partnersuche bin ich nie gewesen, ein Kennenlernen ergab sich eher zufällig, dann wenn ich überhaupt nicht daran gedacht habe. Meiner Erfahrung nach checke ich dann nicht aus einer Bedürftigkeit - einen passenden Partner haben zu wollen - den Anderen ab, habe keine bestimmten Vorstellungen, sondern lasse einfach seine Ausstrahlung auf mich wirken.

Bisher habe ich so zwei sehr lange Beziehungen gehabt und mir auch Zeit genommen diese Trennungen zu verarbeiten, ich glaube so hatten wir eine gesunde Basis um uns auf den Anderen einlassen zu können, ohne die Beziehung mit zu großen Altlasten zu beginnen.

07.03.2017 11:26 • x 3 #1322

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

Y
@Ned
Neddibaby, Du hast Post

@Whynot
Du bald auch

@verliebtverliebt
habe meine Antwort mal wieder nicht vergessen...Meine Gedanken sind aber gerade woanders.

07.03.2017 15:47 • x 1 #1323

V
Zitat von ysabell:
@Ned
Neddibaby, Du hast Post

@Whynot
Du bald auch

@verliebtverliebt
habe meine Antwort mal wieder nicht vergessen...Meine Gedanken sind aber gerade woanders.

No problem, Baby!
Lod di tiet.
Ick mütt ock mol wedder schrieven. Geit los, hüt obend.....

07.03.2017 16:24 • x 2 #1324

Y
Zitat:
No problem, Baby!
Lod di tiet.

ist das Plattdeutsch?

07.03.2017 17:13 • x 1 #1325

W
Nein, das ist Holländisch - grob geschätzt ...

07.03.2017 19:28 • x 1 #1326

V
Zitat:
ist das Plattdeutsch?

Ja, norddeutsches Plattdüütsch, ist das trotzdem einigermaßen verständlich für euch da unten?
Hier oben ist es auch schon leider am Schwinden und wird teilweise in Volkshochschulen, Schulen und Plattdeutsch-Treffs aufgefrischt, um die Mundart zu erhalten. Es gibt immer weniger junge Leute, die echtes Platt sprechen. Dorbie is dat soo vergnööglich, plattdüütschen Döntjes to hörn un to lesen.
Zitat:
Nein, das ist Holländisch - grob geschätzt ...

In Holland gibt es auch noch viele Menschen, die niederdeutschen Dialekt sprechen. Insofern hast du gut geschätzt. Ich musste das aber auch erst googeln.

07.03.2017 21:07 • x 1 #1327

V
Zitat von Ned:
Das tut mir sehr leid. solche Tage hatte ich auch schon… es ist alles sch. und man denkt sich nie wieder jemand zu finden. Du bist mir sympathisch ich hoffe es geht dir bald wieder besser.

Zitat von Ned:
Ich versteh das gerade nicht wirklich also du hast deinen Mann den du pflegst und einen jungen Neddilein ^^ mit dem du dich oft triffst? Und der Neddilein zieht jetzt bald wo anders hin weiß aber über deine Gefühle nicht Bescheid?

Ja, ich habe einen alten und einen jungen Mann, und ich bin in der Mitte. Mehr hatte ich noch nicht, dafür habe ich die beiden jetzt gleichzeitig. Wir leben quasi in einem Drei-Generationen-Haushalt -- recht harmonisch zusammen
Ich hatte in meinem ganzen Leben zwei, höchstens drei ONKojEuLLs (=One Night Kisses ohne jede Erfahrung, Lust und Leidenschaft) in den Teeniejahren. Bin immer eine treue Seele gewesen und lebe seit meinem 18. Lebensjahr mit meinem Ehemann zusammen.

Es ist zu kompliziert, um alles zu erklären. Meine Geschichte ist irgendwie hochgradig unnormal. Dabei empfinde ich mich selbst zur Zeit gar nicht als unnormal.
Ich habe starken Liebeskummer wegen meines Neddileins, deswegen bin ich hier, verbunden mit einem klitzekleinen Funken Resthoffnung (aber bitte – ich frage mich, worauf ich eigentlich in Wirklichkeit hoffe).
Und wenn ich mich gerade dem Schicksal so schutzlos ausgeliefert fühle und mir nichts übrig bleibt als zu akzeptieren, was geschieht, dann zeigt sich, ob das, was ich erlebt habe, mich stärker gemacht hat. Und ich habe das Gefühl, dass ich es schaffen werde.

Mein Neddilein weiß, dass ich verliebt in ihn bin, und er weiß, dass er mir viel bedeutet. Aber er hat keine Ahnung, wie viel. Das werde ich auch für mich behalten, solange ich denke, dass es einseitig ist. Nun kommt die Phase des Abschieds, und ich habe den Eindruck, dass er eine stärkere Bindung aufbaut gerade, es fühlt sich so an, als wenn er auch ein bisschen verliebt ist. Das muss aber nicht so sein. Es wird sich zeigen. Irgendwie werden wir ja verbleiben, und dann wird er sagen, ob wir uns weiterhin treffen können.

07.03.2017 21:41 • x 1 #1328

Ned
Zitat von verliebtverliebt:
No problem, Baby!
Lod di tiet.

Haha xD
Also ich bin zu weit im Süden um das zu verstehen
Ich glaube
I möcht a moi wieda schreibn. Geht los heit am obnd. = ATisch

Ja, ich habe einen alten und einen jungen Mann, und ich bin in der Mitte. Mehr hatte ich noch nicht, dafür habe ich die beiden jetzt gleichzeitig. Wir leben quasi in einem Drei-Generationen-Haushalt -- recht harmonisch zusammen
Ich hatte in meinem ganzen Leben zwei, höchstens drei ONKojEuLLs (=One Night Kisses ohne jede Erfahrung, Lust und Leidenschaft) in den Teeniejahren. Bin immer eine treue Seele gewesen und lebe seit meinem 18. Lebensjahr mit meinem Ehemann zusammen.

Wow das muss man mal schaffen… du hast deine große Liebe schon so bald gefunden.

Und ihr habt jetzt ne richtige Beziehung also auch S.? Und der alte Mann weiß davon?

Mein Neddilein weiß, dass ich verliebt in ihn bin, und er weiß, dass er mir viel bedeutet. Aber er hat keine Ahnung, wie viel. Das werde ich auch für mich behalten, solange ich denke, dass es einseitig ist. Nun kommt die Phase des Abschieds, und ich habe den Eindruck, dass er eine stärkere Bindung aufbaut gerade, es fühlt sich so an, als wenn er auch ein bisschen verliebt ist. Das muss aber nicht so sein. Es wird sich zeigen. Irgendwie werden wir ja verbleiben, und dann wird er sagen, ob wir uns weiterhin treffen können.

Ich denke schon das er in dich verliebt ist, so lange schon zusammen…
Und es ist wirklich traurig, da ihr euch ja eigentlich liebt, nur der Altersunterschied (ich weiß nicht wie groß der Unterschied ist) kommt euch in die Quere das würde mich auch fertig machen…
Aber es wird auch das Vergehen und wenn du Sport machst wirkt sich das positiv auf dein Gemüt aus, ich weiß es ist schwer in so einer Zeit sich dazu aufzuraffen...

Zitat von ysabell:
@Ned
Neddibaby, Du hast Post

Hey ysababe ich kann dir erst morgen schreiben oder über morgen wenns schlimmer wird..
Hab leider Fieber…
heute kein *anschmieg* will nicht das ich dich anstecke… ich schlafe heut auf der Couch

Ned

07.03.2017 23:15 • x 1 #1329

W
@JungeRoemer

Erstens freut es mich, daß Du doch wieder hier angelandet bist!

Was meinst Du mit Outing? Ich habe mich doch noch nicht einmal geoutet ... Ich glaube, Du siehst da mehr hinein als tatsächlichen drinnen ist .

Hätte ich mich nämlich geoutet, dann hätte ich beispielsweise geschrieben: Das Thema ONS interessiert mich ja gar nicht wirklich. Daß ich etwas dazu etwas geschrieben habe, hatte ja gewissermaßen einen Hintersinn, eine Hinterabsicht.
Und wäre diese Absicht auch von Erfolg gekrönt gewesen, so hätte ich schon vor Tagen eine PN von @Kaetzchen in meinem Postfach haben müssen, etwa des Inhalts: Hallo Schätzchen! Morgen, 20 Uhr, Frankfurt, Hotel Astoria. Ich warte im Foyer, sliplos und mit einer gelben Tulpe im Mund. Sei pünktlich, sonst kracht's!
War aber nichts ... .
Meine Psychotricks funktionieren einfach nicht mehr .

Übrigens ist mir tatsächlich noch ein ONS eingefallen, zumindest eine Art von ONS oder vielmehr versuchtem ONS. Das war schon vor Jahren. Ich kannte diese Frau allerdings schon über Monate aus einem Chat. Im Lauf der Zeit haben wir uns immer gewagtere Dinge ausgemalt, und als wir es schon gar nicht mehr ausgehalten haben, haben wir beschlossen, uns zu treffen und das Ausgemalte in die Tat umzusetzen. Ich habe also eine Jadgvilla in einem Wald gemietet für ein paar Tag, bin an besagtem Tag schon frühzeitig hingefahren, habe alles vorbereitet (wie besprochen), habe sie dann abgeholt und nach dem Essen auch tatsächlich gleich mit Ketten ans Bett gefesselt. Allerdings bin ich ja mehr der verführerische, zärtliche Typ, und dieses sanfte Streicheln hat diese martialische Situation und alles Ausgemalte dann sehr rasch völlig versacken lassen bis ins Absurde . Und schließlich sind wir wieder ins Wohnzimmer gegangen und haben weitergegessen und -getrunken.
Wie man sieht, kann sogar ein gut geplanter und durchdachter ONS vollkommen daneben gehen .

@Ned

Vursicht! I vasteh nämli aa Dei Weanarisches AT! Und waunst da Ysaböh goar z'vü aufn Pöz ruckst, daun üwasätz i Dei Weanarisch ins Deitschi! Im Nodfoi kenn i nämli goar nix ned!

08.03.2017 01:40 • x 3 #1330

Y
Zitat:
Hab leider Fieber…

ach armes Baby, das sind nur die Anfangssymptome nach dem Biss

Zitat:
heute kein *anschmieg* will nicht das ich dich anstecke… ich schlafe heut auf der Couch

komm ruhig zu mir in den Sarg geschlüpft. Ich habe doch Dich angesteckt mein kleiner Vampirjüngling

08.03.2017 02:12 • #1331

L
Zitat von ysabell:
Klar, als Frau kann man im Minirock losziehen und geht, wenn man will, nicht allein Heim.

Eben. Als Mann kann man das nicht.
Geht man als Mann im Minirock los, dann geht man definitiv alleine nach Hause.
Geht man normal los in Pulli/Shirt und Jeans, geht man auch alleine nach Hause - weil man dann nämlich nicht außergewöhnlich genug ist.

08.03.2017 04:08 • #1332

V
Zitat:
Vursicht! I vasteh nämli aa Dei Weanarisches AT! Und waunst da Ysaböh goar z'vü aufn Pöz ruckst, daun üwasätz i Dei Weanarisch ins Deitschi! Im Nodfoi kenn i nämli goar nix ned!

Des gefoit mi, I vasteh nämli aa fost ois, bis a ATisch, üwasätz ma, whynot, bitt schä! Wens was uaständigs is, mocht mi des erst neigierii.

08.03.2017 05:14 • x 1 #1333

Y
Zitat:
Eben. Als Mann kann man das nicht.
Geht man als Mann im Minirock los, dann geht man definitiv alleine nach Hause.
Geht man normal los in Pulli/Shirt und Jeans, geht man auch alleine nach Hause - weil man dann nämlich nicht außergewöhnlich genug ist.

öhm... ...wie kommst Du dazu, die unwesentlichste Sache heraus zu picken?
Und so ganz stimmt es nicht denn die Minirockfrau nimmt ja einen Mann mit Heim. Heißt, es gibt mindestens einen Mann, der nicht allein Heim geht

08.03.2017 07:42 • #1334

J
Zitat von whynot60:
Ich glaube, Du siehst da mehr hinein als tatsächlichen drinnen ist .

@ Outing
Hast Du doch, Du Kopfkauz, KOPFMENSCH mit Herz ... wie Ysa.

Lass mir mal mein Wunschdenken:
Du links, ich der in der Mitte, zu meiner rechten .. @kuddel7591
(von vorne betrachtet)

Im echten Leben funktioniert das noch hervorragend. Um Dich mache ich mir keine Sorgen.
Um Deinen virtuellen Zwilling - Kuddel auch nicht.

Wir sind eben keine Maschinen und lassen uns auch nicht aussuchen oder gar beschwatzen. Wo kämen wir denn da hin.
Ich habe leider nur Fetzen im Thread gelesen. Bin nicht so gut informiert...

08.03.2017 07:48 • x 1 #1335

A

x 4