JungeRoemer
- 88710
JungeRoemer
Ajvar
ysabell
verliebtverlieb.
Zitat von ysabell:@Ned
Neddibaby, Du hast Post
@Whynot
Du bald auch
@verliebtverliebt
habe meine Antwort mal wieder nicht vergessen...Meine Gedanken sind aber gerade woanders.
ysabell
Zitat:No problem, Baby!
Lod di tiet.
Ick mütt ock mol wedder schrieven. Geit los, hüt obend.....
whynot60
verliebtverlieb.
Zitat:ist das Plattdeutsch?
Zitat:Nein, das ist Holländisch - grob geschätzt ...
verliebtverlieb.
Zitat von Ned:Das tut mir sehr leid. solche Tage hatte ich auch schon… es ist alles sch. und man denkt sich nie wieder jemand zu finden. Du bist mir sympathisch ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
Zitat von Ned:Ich versteh das gerade nicht wirklich also du hast deinen Mann den du pflegst und einen jungen Neddilein ^^ mit dem du dich oft triffst? Und der Neddilein zieht jetzt bald wo anders hin weiß aber über deine Gefühle nicht Bescheid?
Zitat von verliebtverliebt:No problem, Baby!
Lod di tiet.
Ick mütt ock mol wedder schrieven. Geit los, hüt obend.....
Zitat von verliebtverliebt:Ja, ich habe einen alten und einen jungen Mann, und ich bin in der Mitte. Mehr hatte ich noch nicht, dafür habe ich die beiden jetzt gleichzeitig. Wir leben quasi in einem Drei-Generationen-Haushalt -- recht harmonisch zusammen
Ich hatte in meinem ganzen Leben zwei, höchstens drei ONKojEuLLs (=One Night Kisses ohne jede Erfahrung, Lust und Leidenschaft) in den Teeniejahren. Bin immer eine treue Seele gewesen und lebe seit meinem 18. Lebensjahr mit meinem Ehemann zusammen.
Zitat von verliebtverliebt:Mein Neddilein weiß, dass ich verliebt in ihn bin, und er weiß, dass er mir viel bedeutet. Aber er hat keine Ahnung, wie viel. Das werde ich auch für mich behalten, solange ich denke, dass es einseitig ist. Nun kommt die Phase des Abschieds, und ich habe den Eindruck, dass er eine stärkere Bindung aufbaut gerade, es fühlt sich so an, als wenn er auch ein bisschen verliebt ist. Das muss aber nicht so sein. Es wird sich zeigen. Irgendwie werden wir ja verbleiben, und dann wird er sagen, ob wir uns weiterhin treffen können.
Zitat von ysabell:@Ned
Neddibaby, Du hast Post
whynot60
ysabell
Zitat:Hab leider Fieber…
Zitat:heute kein *anschmieg* will nicht das ich dich anstecke… ich schlafe heut auf der Couch
Ltw
Zitat von ysabell:Klar, als Frau kann man im Minirock losziehen und geht, wenn man will, nicht allein Heim.
verliebtverlieb.
Zitat:Vursicht! I vasteh nämli aa Dei Weanarisches AT! Und waunst da Ysaböh goar z'vü aufn Pöz ruckst, daun üwasätz i Dei Weanarisch ins Deitschi! Im Nodfoi kenn i nämli goar nix ned!
ysabell
Zitat:Eben. Als Mann kann man das nicht.
Geht man als Mann im Minirock los, dann geht man definitiv alleine nach Hause.
Geht man normal los in Pulli/Shirt und Jeans, geht man auch alleine nach Hause - weil man dann nämlich nicht außergewöhnlich genug ist.
JungeRoemer
Zitat von whynot60:@ OutingIch glaube, Du siehst da mehr hinein als tatsächlichen drinnen ist .