3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Y
Zitat:
Ja, aber wenn die Nacht so schön ist sehe ich keinen Grund, warum es keine Fortsetzung geben sollte?! Das ist doch das, was ich an ONS nicht verstehe. Entweder, man versteht sich richtig gut, hat tollen S. miteinander, fühlt sich mit dem anderen so wohl, dass man sogar mit ihm übernachten und gar frühstücken will - warum sollte es dann ein ONS bleiben? Das würde ich doch dann zu gern wiederholen wollen.

Oder man hat so-la-la S. miteinander und geht danach lieber nach Hause. Also wenn Du so willst, kann ich mir einen unfreiwilligen ONS vorstellen. Wenn der S. dann halt nur mäßig ist, gibt es eben keine Wiederholung, und damit bleibt es bei einer Nacht. Aber sonst?
_________________


aber warum diese beiden Extreme?: entweder ich zitiere einen Fremden Mann in mein Bett, lasse mich befriedigen und setze ihn vor die Tür-
oder es ist so wundervoll, dass eine Beziehung draus wird?

Ich habe mit Anfang 20. mal einen sehr schönen ONS gehabt. Wir lernten uns betrunken in einer Bar kennen, ich sah ihn und war nichtmal scharf auf ihn, dachte nur den würde ich gerne umarmen, da kam er auf mich zu und fragte Darf ich Dich einfach mal umarmen? (übrigens, nein, ich bin nicht die Umarmerin Das war`s glaube ich auch schon mit meinen innigen Umarmungen eines Fremden), ich willigte ein und wir umarmten uns sehr lange, dann tanzten wir, hatten viel Spaß und landeten schließlich bei ihm Zuhause (war ums Eck).
Er lebte in einer WG und wir tollten noch mit seinen Mitbewohnern herum. Irgendwann gings ab in die Falle. An den S. erinnere ich mich gar nicht mehr, nur an unser Beieinanderliegen, das sehr schön war. Zudem wurden wir durch seine kindlich herum albernden Mitbewohner ständig gestört. Mehrmals platzten sie ins Zimmer herein, beleuchteten uns mit einer Taschenlampe und so fort
Am nächsten Morgen frühstückten wir alle bis zum Nachmittag und hatten einfach Freude aneinander, knutschten, erzählten und lachten viel usw.
Aber wir beide waren einfach nicht verliebt ineinander und so ging ich irgendwann. Beidseitig völlig schmerzfrei aber dennoch mit Zuneigung.
Danach sahen wir uns all die Jahre immer mal wieder zufällig auf der Straße, manchmal gingen wir auch einen Kaffee trinken, erzählten, was uns so widerfahren sei usw.

Ihr wart doch alle mal sehr jung und auch wenn ONS nicht eure Sache sind, so kennt ihr doch sicherlich alle diese ganzen Flirts oder sogar Knutschereien usw. ohne dass sich immer gleich eine Beziehung anbahnte.
Und wenn ihr auch das nicht kennt, so kann es doch nicht so schwer sein, das, was Deine Freundin betreibt, bzw. wie sie es betreibt, von einem etwas liebevollerem Umgang zu unterscheiden.

Und selbst wenn man keine tiefe Zuneigung für einen Fremden empfindet, sondern einfach nur scharf auf den anderen ist, so lebt man eben seine Lust aus...ich kann aber das gegenseitige Befriedigen eines Bedürfnsses (Knutschen oder S., kann ja auch nur gemeinsames Tanzen sein) einfach nicht als ein Benutzen betrachten.
Ein Benutzen wird es wohl dann, wenn ich etwas ohne Gefühl (für den anderen) mache und mein gegenüber nur als Befriedigungslieferant betrachte.

Auf diese Weise könnte man ja fast jede zwischenmenschliche Interaktion (jedes sich Brauchen oder Leistungen austauschen) betrachten.

Beispiel: meine Psychologin verdient einfach nur Kohle an mir und hat ihre Leitung zu erbringen. Umgekehrt hat sie doch bitte alles, was ich so von mir gebe einfach zu ertragen, ich zahle ja schließlich dafür.
Natürlich ist das auch ein Faktor des Ganzen aber mMn eben niemals nur. Wenn beide über den geschäftlichen (oder egoistischen) und notwendigen Faktor hinaus Interesse am Anderen haben und sehen, dass z.B. der Psychologe zwar sein Geld durch sein Engagement verdient, dennoch aber seine Arbeit mit Gefühl, Mühen und echten investierten Gefühlen (so es der Fall ist) tut, dann ist es neben der Geschäftsbeziehung eben doch noch viel mehr.
Ob`s der Psychologe, der Nachbar oder sonstwer ist, oftmals geben Menschen eben doch gerne mehr, als notwendig/als der Deal erfordert oder machen ihre Sache mit echter Freude, auch wenn sie dafür Geld bekommen und zwar einfach weil das Geben Freude macht.
Aber ob dem so ist, hängt halt von den existenten oder nicht nicht existenten Gefühlen beider Parteien ab.

So könnte ich ja auch Freundschaften als reine Bedürfnisbefriedigung betrachten: Du bist für mich da wenn ich Unterstützung oder einen Gesellen für Schönes brauche und ich bin das gleiche für Dich, wenn Du mich brauchst.
Kann man so machen...ja, aber damit nimmt man sich selbst sehr viel.

04.03.2017 11:18 • x 1 #1306


R
Man sollte den Unterschied einfach mal in der Praxis testen (ONS vs. ONS++).

04.03.2017 12:20 • #1307


A


Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3


Y
Zitat:
ONS++




noch nie erlebt?

Nur Ausnutzen oder Liebe möglich?

04.03.2017 12:35 • #1308


W
Also zum Thema ONS kann ich nicht viel beitragen. Möglich, daß ich in meiner Jugend ein- oder zweimal einen erlebt habe, so einen halben zumindest, aber jedenfalls war es nicht so eindrücklich, daß es mir deutlicher in Erinnerung geblieben wäre.
Und heutzutage bin ich ohnehin mit anderen Dingen beschäftigt, da würde ich wohl kaum in einen ONS hineinrutschen oder gar -gleiten.
Zudem würde mir das Gefühl der Fremdheit große Probleme bereiten, und ich wüßte gar nicht, woher die s6elle Anziehungskraft kommen sollte (denn der optische Reiz allein reicht bei weitem nicht, um mich gleich verkisten zu wollen). Und rein aus der eigenen G..ilheit heraus eine Frau zu besteigen, würde mir erst gar nicht einfallen, da meine Lust sozusagen der Lust der Frau bedarf, um überhaupt angeheizt zu werden.
Daher gehe ich davon aus, daß das für mich in jedem Fall eine ziemlich schwache Nummer wäre. Denn um Lust in einem ero. Sinn erleben zu können, bedarf es, glaube ich, zunächst einmal zumindest einer gewissen Vertrautheit und ebenso einer gegenseitigen körperlichen Kenntnis, eines wenigstens halbwegs fortgeschrittenen Wissen über die jeweiligen Vorlieben (und ich meine damit gar nichts Ungewöhnliches, sondern allein schon die Art der Berührung) - und ob sich das innerhalb weniger Stunden oder gar nur Minuten ausgeht, bezweifle ich doch sehr.
Zwar gibt es sicher auch welche, die meinen, wenn sie irgendwo ein bißchen herumzwicken und ihre Finger hineinstopfen, dann wäre das schon ero. und müsse in Wallung bringen. Aber das erscheint mir doch reichlich dürftig und wird nicht jeder Frau die große Hitze einschießen lassen.

Mir ist nun aber doch noch ein sozusagen klassischer ONS eingefallen, den ich allerdings nur mittelbar erlebt habe. Auch etwas aus meinen Jugendzeiten.
Wir haben uns damals, alle so zwischen 15 und 18, gelegentlich zu einer als Tanzkurs getarnten Veranstaltung auf dem Dachboden eines Nebengebäudes eines elterlichen Hauses getroffen. Und bei dieser Gelegenheit ist einmal auch ein etwas älterer Bursche aufgetaucht, den wir zwar kannten, aber der sozusagen nicht zur Kerngruppe gehört hat, ein cooler, lässiger Schmachtmachotyp, also schmierig wie Kernseife, nur um einiges egoistischer, naturgemäß also ein Mädchenschwarm.
Jedenfalls hat der dann kurzfristig eines der Mädls (sie wird damals so etwa 16 gewesen sein) angeschmachtet, sie ist wenig später mit ihm hinab und in sein Auto und ca. eine halbe Stunde später wieder zurückgekommen auf den Dachboden. Ziemlich bedient und zerknirscht und aufgelöst. Nachdem sie sich in Ecke gekauert hatte, hat sie, halb weinend, halb schreiend vor Wut in einem fort von sich gegeben: Der W. ist so eine Dreck.sau! Der W. ist so eine Dreck.sau! Genaueres war nicht zu erfahren, man konnte nur vermuten.
Jedenfalls stellt sich die Frage: War W. tatsächlich lediglich eine Dreck.sau? Oder ist es nicht das, womit man bei solchen Unternehmungen ja doch unter Umständen rechnen muß?
Natürlich ist man im Erwachsenenalter im Normalfall etwas robuster - aber dennoch könnte eine solche kurzfristige Erfahrung auch zu einer unschönen werden, selbst wenn die Verlockung davor groß und mächtig genug war, um ihr nicht widerstehen zu können.

05.03.2017 02:03 • x 2 #1309


Ned
Zitat von verliebtverliebt:
Neulich las sich verliebtverliebt aber ganz anders. Ich glaube, Du siehst gerade Schwarz weil Du weißt, dass Dein Neddilein bald vielleicht fort geht.
Ja, so ist es.

Das tut mir sehr leid. solche Tage hatte ich auch schon es ist alles sch. und man denkt sich nie wieder jemand zu finden. Du bist mir sympathisch ich hoffe es geht dir bald wieder besser.

Zitat von verliebtverliebt:
All mein Sinnen, all mein Streben ist, mit dem Geliebten zusammen zu sein.
Bisher hatte ich unterschwellig immer irgendeine Hoffnung.
hope is a prison.
Zitat:
bezieht sich das auf Deinen Ned? Oder auf`s ganze Leben?
Das bezieht sich ausschließlich auf mein Neddilein.
In den drei Jahren mit ihm hat mich diese unterschwellige Hoffnung am Laufen gehalten.
Und ich habe natürlich Angst, dass der Motor ausgeht, wenn die Verbindung nicht mehr da ist,

Ich versteh das gerade nicht wirklich also du hast deinen Mann den du pflegst und einen jungen Neddilein ^^ mit dem du dich oft triffst? Und der Neddilein zieht jetzt bald wo anders hin weiß aber über deine Gefühle nicht Bescheid?

Zitat von Konrad:
@Ned, das ist ne große leistung, richtige Liegestütze ? Mit 22J habe ich für 50 Stk 2 Wochen gebraucht bis ich das auf ein mal geschafft habe und ich war durchtrainiert , gratuliere.
700 Liegestütz am Tag ist echt viel weiß nicht ob das schaffbar ist Ich schaffe jetzt 100 in einem Zug hab ich hier gelernt ^^

Naja dann hättest du die 100 nach 6 Wochen auch geschafft und ich bin 25j ;--)

Zitat von ysabell:
Trabpause :--D
Kalorien verbraucht man am besten beim angetrengtem Denken Baby. Also nicht einfach nur Input (das Gehirn ist bei kaum einer Tätigkeit so träge, wie beim TV gucken), sondern echt Muskeltraining im Kopf :--)

Das Gehirn braucht nahezu immer gleich viel Energie egal was man macht. Nur 5% werden für das bewusste Denken verwendet. Bedeutet für dich, mach lieber deine 3 Liegestütze am Tag statt deinem angestrengten Sekretärinnenmienchen obwohl das so süß ist

Zitat von ysabell:
außer Neddilein, den sollte man verschlingen :--P

Und Ysa sollte man, wenn man von ihr gefüttert wird, gleich mitvernaschen :--P

Zitat von ysabell:
streiche nachträglich das klatschende Emoticon denn ich sehe, dass ich mich verlesen habe! evil
Ich hatte gelesen: Du erfindest Flirts für mich und für dich.

Nein, mir ist schon klar, dass Du weißt, dass solche Techniken nur bei Irren ankommen, aber die Vorstellung, dass Du es nun immer auf diese Weise bei Frauen versuchst, war einfach zu köstlich.
Ich weiß schon wieso du mir solche Techniken eintrichterst, damit ich keinen Erfolg hab und immer dein bleibe. ;--)

Dabei fällt mir Deine Einhakkollegin ein ( evil ). Hat sie sich heute wieder an Dich geschmiegt? Die kann was erleben! *koch vor Wut*

Was hast du Babe? gleiches Recht für alle! du nimmst ja auch einfach wild fremde bedürftige Männer die dir am Bahnhof über den Weg laufen in die Arme *ebenfalls Wut*
Aber ich kann dich beruhigen würde nie was mit ner Arbeitskollegin anfangen Viel zu viel Stress wenns schief geht
*Denk mir leise* ich glaube ich bin grad wieder in einer richtigen Beziehung, fühle mich gut, und es gefällt mir wenn sie ein bisschen eifersüchtig ist

Zitat:
Ist ja voll langweilig! Ich würde mich sofort herausgefordert fühlen, deinen Bällchen gekonnt ausweichen und dich in die federn werfen dann kann der Ringkampf beginnen! Wenn du gewinnst gibst für dich als Hauptgewinn Löffelcheneinschlafen mit viel Love Love Love Wenn ich gewinne bekomme ich meine eigene Decke.
na super! Das sind ja rosige Aussichten! cry

Mach dir keine Sorgen Darling ich werde dich natürlich immer gewinnen lassen da ich insgeheim auch auf Löffelcheneinschlafen+love stehe aber das kann ich natürlich nicht einfach so zugeben

Zitat von ysabell:
Nehe, Whatsapp geht nicht und u.A. deswegen habe ich dieses Handy. Kommt für mich nicht in Frage.

xD Naja bist halt ne andere Generation :--) Dann muss ich dir über SMS meine Liebesnachrichten senden das wird aber teuer nach DE -__-
Was hast denn gegen WhatsApp?

Zitat von ysabell:
Ja, das ist in der Tat etwas schwierig. Aberich denke schon, dass es einen Mann gibt, der sehr ernsthaft und dann wieder verspielt sein kann. Ich selbst bin oft auch sehr ernst und habe trotz meiner zeitweiligen Tollwut ein eindeutig melancholisches Temperament.

Ja ich bin auch oft mal zu ernst und ruhig darum lern ich auch eher wenig Frauen kennen.
Ich bin auch Melancholisch, denke viel nach und fühle mich irgendwie glücklich wenn/weil ich mal traurig bin, das ist echt ein komisches Gefühl. Ich fühle mich manchmal gut, wenn ich traurig bin das kann ich nicht wirklich beschreiben. ^^

Zitat von ysabell:
bei meiner ex wars immer so dass ich dann nach einer Stunde ohne decke da lag weil sie alles zu sich zog. Weiteres nahm sie immer meine T-Shirts sodass ich immer weniger von meinen eigenen im Schrank hatte, sie zog immer meine Sachen an
Ja, das mache ich auch immer wenn ich einen Freund habe.

Genau das wollte ich hören ich schick dir vier, fünf coole Shirts Babe ;--)

Zitat von ysabell:
Hast du jetzt eigentlich einen Freund?
Du hast geschrieben das du einen Freund hast, Führungstyp der dich im goldenen Käfig sitzen lässt. Später hast du geschrieben das du zurzeit keinen Mann hast der dich liebt?
Haha, nein, das war ein Witz Baby, kein Führungstyp, kein goldener Käfig.

Und ich tarne und verstecke mich wochenlang für nichts und wieder nichts aber das bedeutet ich kanns ab jetzt zu mehr als den Lover bringen

Zitat von ysabell:
Nein, in den letzten 15 Jahren hatte ich 2 Beziehungen (ich rechne gerade. Kann das echt sein? Vielleicht folgt morgen eine Korrektur).

xD willst du mir ernsthaft sagen du kannst dich an deine Freunde nicht mehr erinnern? ^^

Zitat von ysabell:
Aber bis Anfang 20. habe ich mich schon herum getrieben. Die Erfahrungen aber habe ich aus meinen Beziehungen gewonnen.

Das ist ja schon mal gut bedeutet also das herumtreiben geht mir bei einer Beziehung nicht ab umso besser

Zitat von ysabell:
ich denke nicht, dass man es erreichen muss oder kann, dass jemand einen so sehr mag. Entweder diese tiefe Zuneigung ist von Anfang an da oder nicht. Da hilft es auch nichts, sich so richtig ins Zeug zu legen.

Meine ex hatte am Anfang tiefe Zuneigung, die ist dann aber verflogen

Zitat von ysabell:
natürlich ist es schön wenn man begehrt wird. Aber das stärkt gewiss nicht das Selbstbewusstsein. Zu jener Zeit hatte ich kaum eines und war sehr unglücklich.
Nur wenn man sich etwas erarbeitet, ganz gleich was es ist, macht das zufrieden. Das kann nicht durch Bewunderung von Außen ersetzt werden.

Also mein Selbstbewusstsein steigt schon wenn mir jemand sagt ich sehe gut aus oder hab coole Klamotten. Das bedeutet die Person mag mein äußerliches. Manchmal sagt mir das jemand und es fühlt sich gut an und stärkt mein Selbstbewusstsein dieser Person gegenüber und allgemein.
Und wieso warst du unglücklich?

Zitat von ysabell:
Ich war einfach realistisch das hat die Liebe nicht am Entstehen gehindert denke ich.
Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten. Henry Ford
Ganz ähnlich manchmal in der Liebe.

Na toll dann wäre ich verloren
Ich sage: Auch, wenn du denkst es wird sowieso nichts kann es etwas werden, nur Mut und nicht aufgeben ;--)

Zitat von ysabell:
Aber nun bist Du nun einmal ein Mann. Es bringt doch nichts, sich zu beklagen, dass Frauen irgend welche vermeintlichen Vorteile haben.
Außerdem gab`s bei mir auch mal 1-2 Jahre, in denen mich nicht ein einziger Mann anflirtete. Es war eine Zeit, in der ich extrem verschlossen war. Ich wünschte mir sogar sehnslichst Kontakt zu Menschen, nicht nur Männern, aber es klappte nicht. Du siehst also, es reicht nicht unbedingt einfach nur Frau zu sein, um Männer kennenzulernen.

Ich weiß das es nichts bringt ich will nur meine Meinung sagen. Darum bin ich auch hier im Forum und wegen dir
Ja da hast du recht das ist auch mein Problem, Verschlossenheit das ist vermutlich auch der Grund warum ich wenig Kontakt zu Frauen habe, daran muss ich arbeiten und mach ich auch schon. :--)
Dennoch denke ich als Frau wäre ich längst in einer Beziehung :--P

Zitat von ysabell:
Geheimratsecken können doch richtig gut aussehen.

Ich weiß nicht mir gefällt es leider selbst nicht. Volles Haar sieht viel besser aus, man kann viel mehr damit machen aber man kanns eben nicht verhindern Bei mir ist es nicht so schlimm mit meinem Haarschnitt sieht man es nicht wirklich :--)

Zitat von ysabell:
und warum wirst Du nicht aktiv? Weil Du zu unsicher im Umgang mit Frauen bist? Du musst ja nicht wie blöde baggern. Mach es doch wie ich. Öffne Dich im Alltag für kleine Gespräche, gehe mit offenen Augen durchs Leben. Wenn Du das tust, wird Dir immer etwas einfallen, das Du sagen kannst, um ein Gespräch in Gang zu bringen. Ich würde zur Übung echt einfach mal eine Frau ansprechen, so wie Du es auch mit einem Mann, einer Oma, einem Teenie, Kind machen würdest. Nicht gezielt flirten, sondern erstmal in den Kontakt kommen. Hier bist Du doch auch sehr fantasievoll und Dir fällt zu allem etwas ein. Das kannst Du doch auch im Rl.

Ja das ist ein guter Tipp, so hab ich das auch vor aber es ist komisch für mich einfach irgendwelche Leute anzuquatschen wenn ich nichts von ihnen brauche Ich werde es aber ein bisschen umzusetzen und selbst versuchen die Gespräche zu eröffnen. Das Problem ist in der Tat das ich dann meist nicht weis was ich reden soll Und dann komm ich mir blöd vor ^^

Zitat von ysabell:
Baby, wenn Du mal in D bist, melde Dich einfach und warte am Bahnhof auf mich. Werde Dich in den Armen halten, Deinen Moosduft einsaugen, ein bisschen von Dir trinken und dann entlasse in Dich wieder ins Leben :--)

OK ich werde dann am Bahnhof schreiend mit ich brauche Liiiieeeebbbeee Liiiiieeeebbbee! auf dich zulaufen :--D
Und dann zieh ich mir deinem spritzig-süßen Duft durch die Nase schnupper_schnupper ^__^

Ich bin vielleicht wieder mal auf Konzertreise in Berlin ;--)
Ihr habt eine tolle Bar, war öfter dort, kann ich empfehlen coole Musik und wirklich stylisch eingerichtet :--)

Und natürlich das Berghain einer der besten Clubs weltweit :0

Zitat von ysabell:
Wenn mich eine Frau bitten würde sie in den Arm zu nehmen würde ich auch nicht neien sagen aber sowas ist mir noch nie passiert.
Dann lies noch einmal, was Kuddel dazu schrieb. Es ist echt wahr. Geht man mit offenen Augen durch die Stadt und ist innerlich auch offen, dann geschehen viele solcher Dinge.

Ja stimmt das muss ich nur noch umsetzten ich werde ab sofort mit offenen Armen durch die Stadt laufen :--D

Zitat von ysabell:
Eierwärme Eierkauf Ysa ist grade eicht auf Eier fixiert hmmm? Was kann das nur bedeuten, wenn eine Frau immer an Eier denkt?
wie gesagt, es bedeutet, dass hinter der Eierschale ein 5 Minuten Ei auf Dich wartet :--P

Uhhh ich freu mich schon so auf den Dotter, was ich da wohl neues lernen werde :--D

Zitat von ysabell:
Ich rede von Dauer Single + kein S. über lange lange Zeit und da gibt es weniger Frauen. Frauen haben immer wieder dazwischen irgendwas am Laufen.
Ned, es ist nicht zu ertragen! Höre auf, darüber zu diskutieren und mache was. Eine Frau wirst Du in diesem Leben nicht mehr.

xD Tut mir leid Ysa ich versuch mich zu beherrschen ^^
Willst du mir nicht mal deinen Hintern leihen? Ich möchte so gerne das mit dem Po-wackeln mal ausprobieren und sehen wie die Männer reagieren

Zitat von ysabell:
Ysa hätte zb gestern am Bahnhof wieder einen tollen neuen Partner gefunden aber sie ist einfach zu anspruchsvoll
nö, ich bin Dir nur treu Schatzilein

Ich werde es dir gleich tun Darling ich über nur mit deinen Tipps das flirten ein Bisschen. :--)

Zitat von ysabell:
Ich hätte das natürlich verhindert wenns dazu gekommen wäre denn Ysa hat ja schon einen Prinzen.
Habe ich dem Mann auch gesagt: bin mit einem Prinzen liiert herz

Ja und ich mit einer Prinzessin die mir komischer weiße immer Flirttipps gibt um andere Frauen kennen zu lernen Obwohl ich gar keine Andere möchte

Zitat von whynot60:
Zudem würde mir das Gefühl der Fremdheit große Probleme bereiten, und ich wüßte gar nicht, woher die s6elle Anziehungskraft kommen sollte (denn der optische Reiz allein reicht bei weitem nicht, um mich gleich verkisten zu wollen). Und rein aus der eigenen G. ilheit heraus eine Frau zu besteigen, würde mir erst gar nicht einfallen, da meine Lust sozusagen der Lust der Frau bedarf, um überhaupt angeheizt zu werden.

Die Frau steht ja wohl auf dich sonst würde sie ja nicht mit dir mitgehen
Ich weiß nicht mich würde das nicht stören, wenn man sich versteht und sich mag. Ich würde das auch nicht als benutzen bezeichnen. Es ist einfach eine schöne Zeit gemeinsam. Und natürlich gemeinsam frühstücken wieso nicht?
Bei Ysa und mir ging auch ein ONS voraus und jetzt ist mehr daraus geworden
Wenn ich nur nicht so ein Langschläfer wäre Ich würde ihr jeden Morgen Frühstück mit einem ans Bett bringen

Zitat von ysabell:
Zitat:
Ich leider auch morgen gehts um 0600 hoch hinauf auf den Berg Schifahren (anscheinend 110 km/h Wind
Unwetterwarnung Stufe Orange vor Sturm/Orkan das wird lustig ^^)
zieh Du mal in den Krieg, ich bleibe lieber Zuhause und mache Dir zur Stärkung am Sonntag diese großen runden Hefekugeln mit Vanillesauce. Magst Du die? Streue auch etwas Dinkel rein. für die Gesundheit.
Zitat:
Also heute mal keine wilde Nacht Babe kuss *Löffelchenstellung eingenommen* (-__- )_- ) zzZZ
OH ja ich liebe sie! Und mit Dinkel, du weißt einfach was ich brauche. Danke dass du mich nach dem Krieg so fürsorglich versorgst ich weiß das zu schätzen kuss
:--P *zieh Dein Tshirt an und schmieg an*

Hab mir grad nen neuen onepiece jumpsuit gekauft der ist unis., ich glaub der steht dir

Zieh ihn mal an und dann komm her Babe

So jetzt noch zum Schitag :--D
Also Schifahren war cool ein Freund von mir hat sich die Schulter verletzt (wir fahren doch etwas wild ^^) aber sonst wurde keiner im Krieg verwundet. ;--)
Nachm Schifahren waren wir natürlich Apres Ski und da hab ich sogar bisschen geflirtet. ^^
Ein Mädchen in so einer gruppe sagte auf einmal zu mir du bist ja ein ganz hübscher (später hab ich gesehen das sie das zu einigen Männern sagte aber egal ich bin wenigstens einer der dafür infrage kommt :--) ich hab mit dieser gruppe Mädchen dann gequatscht und es kam heraus das sie auch Musiker sind und irgendwann sagte eine wir sind Bläser wir *beep* alles! xD
Dann wurde ich von einer anderen Frau mit der ich geredet habe auf ein Getränk eingeladen (also die Frau hat den Mann eingeladen) mit der hab ich dann noch lange geredet.
MIt einer anderen Frau bin ich an der Bar gestanden und wir wollten was bestellen aber der Barkeeper hat uns immer übersehen also hatte ich die grandiose Idee sie auf die Bar zu heben/setzen und das hab ich dann auch gemacht und kamen wir sofort dran Als wir fertig bestellt hatten hob ich sie wieder runter und sie blieb dann eine Zeit lang in meinen Armen hängen. :--D


Ned

06.03.2017 00:21 • x 1 #1310


Ned
Da hats mir nen Fehler rein gehaun....
Ich finds echt blöd das man die Beiträge schon nach 3min nicht mehr ändern kann was bringt sowas?
Wenigstens ein Tag sollte Zeit sein...
Zitat von ysabell:
Zitat von ysabell:
Zitat:
Ich leider auch… morgen geht’s um 0600 hoch hinauf auf den Berg Schifahren (anscheinend 110 km/h Wind
Unwetterwarnung Stufe Orange vor Sturm/Orkan… das wird lustig ^^)
zieh Du mal in den Krieg, ich bleibe lieber Zuhause und mache Dir zur Stärkung am Sonntag diese großen runden Hefekugeln mit Vanillesauce. Magst Du die? Streue auch etwas Dinkel rein...für die Gesundheit...
Zitat:
Also heute mal keine wilde Nacht Babe kuss *Löffelchenstellung eingenommen* (-__- )_- ) zzZZ

OH ja ich liebe sie! Und mit Dinkel, du weißt einfach was ich brauche. Danke dass du mich nach dem Krieg so fürsorglich versorgst ich weiß das zu schätzen
Zitat von ysabell:
:--P *zieh Dein Tshirt an und schmieg an*

Hab mir grad nen neuen onepiece jumpsuit gekauft der ist unis., ich glaub der steht dir
-----------------------------------------------------

https://onepiece.imgix.net/58822f7e-dc5 ... FFFFFq=75

-----------------------------------------------------
Zieh ihn mal an und dann komm her Babe

06.03.2017 00:37 • #1311


J
Zitat von whynot60:
ein cooler, lässiger Schmachtmachotyp, also schmierig wie Kernseife,

um
Zitat von whynot60:
so eine Dreck.sau!
..tatsächlich lediglich eine Dreck.sau?

zu reinigen und von ihren Sünden zu befreien... bzw. Linderung zu verschaffen
Zitat von whynot60:
Oder ist es nicht das, womit man bei solchen Unternehmungen ja doch unter Umständen rechnen muß?

certainly

06.03.2017 09:40 • #1312


K
Zitat von whynot60:
Also zum Thema ONS kann ich nicht viel beitragen. Möglich, daß ich in meiner Jugend ein- oder zweimal einen erlebt habe, so einen halben zumindest, aber jedenfalls war es nicht so eindrücklich, daß es mir deutlicher in Erinnerung geblieben wäre.
Und heutzutage bin ich ohnehin mit anderen Dingen beschäftigt, da würde ich wohl kaum in einen ONS hineinrutschen oder gar -gleiten.
Zudem würde mir das Gefühl der Fremdheit große Probleme bereiten, und ich wüßte gar nicht, woher die s6elle Anziehungskraft kommen sollte (denn der optische Reiz allein reicht bei weitem nicht, um mich gleich verkisten zu wollen). Und rein aus der eigenen G..ilheit heraus eine Frau zu besteigen, würde mir erst gar nicht einfallen, da meine Lust sozusagen der Lust der Frau bedarf, um überhaupt angeheizt zu werden.
Daher gehe ich davon aus, daß das für mich in jedem Fall eine ziemlich schwache Nummer wäre. Denn um Lust in einem ero. Sinn erleben zu können, bedarf es, glaube ich, zunächst einmal zumindest einer gewissen Vertrautheit und ebenso einer gegenseitigen körperlichen Kenntnis, eines wenigstens halbwegs fortgeschrittenen Wissen über die jeweiligen Vorlieben (und ich meine damit gar nichts Ungewöhnliches, sondern allein schon die Art der Berührung) - und ob sich das innerhalb weniger Stunden oder gar nur Minuten ausgeht, bezweifle ich doch sehr.
Zwar gibt es sicher auch welche, die meinen, wenn sie irgendwo ein bißchen herumzwicken und ihre Finger hineinstopfen, dann wäre das schon ero. und müsse in Wallung bringen. Aber das erscheint mir doch reichlich dürftig und wird nicht jeder Frau die große Hitze einschießen lassen.

Mir ist nun aber doch noch ein sozusagen klassischer ONS eingefallen, den ich allerdings nur mittelbar erlebt habe. Auch etwas aus meinen Jugendzeiten.
Wir haben uns damals, alle so zwischen 15 und 18, gelegentlich zu einer als Tanzkurs getarnten Veranstaltung auf dem Dachboden eines Nebengebäudes eines elterlichen Hauses getroffen. Und bei dieser Gelegenheit ist einmal auch ein etwas älterer Bursche aufgetaucht, den wir zwar kannten, aber der sozusagen nicht zur Kerngruppe gehört hat, ein cooler, lässiger Schmachtmachotyp, also schmierig wie Kernseife, nur um einiges egoistischer, naturgemäß also ein Mädchenschwarm.
Jedenfalls hat der dann kurzfristig eines der Mädls (sie wird damals so etwa 16 gewesen sein) angeschmachtet, sie ist wenig später mit ihm hinab und in sein Auto und ca. eine halbe Stunde später wieder zurückgekommen auf den Dachboden. Ziemlich bedient und zerknirscht und aufgelöst. Nachdem sie sich in Ecke gekauert hatte, hat sie, halb weinend, halb schreiend vor Wut in einem fort von sich gegeben: Der W. ist so eine Dreck.sau! Der W. ist so eine Dreck.sau! Genaueres war nicht zu erfahren, man konnte nur vermuten.
Jedenfalls stellt sich die Frage: War W. tatsächlich lediglich eine Dreck.sau? Oder ist es nicht das, womit man bei solchen Unternehmungen ja doch unter Umständen rechnen muß?
Natürlich ist man im Erwachsenenalter im Normalfall etwas robuster - aber dennoch könnte eine solche kurzfristige Erfahrung auch zu einer unschönen werden, selbst wenn die Verlockung davor groß und mächtig genug war, um ihr nicht widerstehen zu können.


Du sprichst mir aus dem Herzen! Ich sehe das nämlich genauso, deshalb kann ich mir einen so schönen, romantischen ONS wie von Ysabell geschildert überhaupt nicht vorstellen. Ich habe aber gelernt, dass meine Unfähigkeit, allein aufgrund körperlicher Anziehung Lust zu verspüren ein Defizit ist. Da ich eine wie auch immer geartete emotionale Verbindung zu jemandem brauche, um ihn überhaupt s. anziehend zu finden, bin ich demis. exuell. So nennt sich das (gibt ja für alles so Etiketten heutzutage, nett). Und das ist natürlich überhaupt nicht ONS-tauglich, es sei denn jemand schafft es, in der kurzen Zeit von wenigen Stunden, in denen man sich kennenlernt, eine emotionale Verbindung zu mir herzustellen. Hat aber noch niemand geschafft.

Mir würde auch die Resonanz fehlen, denke ich. Guter S. hat für mich immer mit Resonanz zu tun, mit viel Empathie für den anderen. Wenn ich jemanden so gar nicht kenne und mag, ist mir doch theoretisch ziemlich wumpe, ob der auch Spaß dabei hat oder nicht. Dann bin ich egoistisch und denke nur an mein Vergnügen, und der andere auch. Und ja, dann sitzt man vielleicht am Ende da wie das Mädchen aus Deiner Geschichte und jault über die Dreck.sau oder umgekehrt.

06.03.2017 09:50 • x 1 #1313


Y
Zitat von whynot60:
...
Zudem würde mir das Gefühl der Fremdheit große Probleme bereiten, und ich wüßte gar nicht, woher die s6elle Anziehungskraft kommen sollte (denn der optische Reiz allein reicht bei weitem nicht, um mich gleich verkisten zu wollen). ...
Jedenfalls stellt sich die Frage: War W. tatsächlich lediglich eine Dreck.sau? Oder ist es nicht das, womit man bei solchen Unternehmungen ja doch unter Umständen rechnen muß?...


Das ist sicherlich ein einzukalkulierendes Wagnis, dass ein junger Mensch vermutlich nicht auf dem Schirm hat und die elterlichen Ermahnungen in den Wind schießt aus dem Bedürfnis, eigene Erfahrungen machen zu dürfen, auch wenn sie schmerzlich verlaufen.

Was ich interessant finde, dass mir in letzter Zeit von Männerseite solche Aussagen, dass ihnen bei einem ONS die emotionale Komponente fehlen würde, häufig zu Ohren kam. Mag das mit der Reife der Männer zu tun haben (50+)? Von jüngeren habe ich das noch nie gehört.

S. schafft oft die Illusion von Nähe und Verbundenheit. Man verwechselt das s. Erleben mit dem tiefen Gefühl der emotionalen Verbundenheit, was eigentlich was ganz anderes ist.


Zitat von Kaetzchen:
...
Mir würde auch die Resonanz fehlen, denke ich. Guter S. hat für mich immer mit Resonanz zu tun, mit viel Empathie für den anderen. ...


Oh ja, die Resonanz. Habe ich just kennengelernt. Mir war vormals nicht klar, was für ein Unterschied es macht, wenn sich die Herzen zueinander öffnen. Das macht aus zwei Trieb gesteuerten zwei Liebende.

06.03.2017 10:17 • x 3 #1314


Y
Zitat:
Zudem würde mir das Gefühl der Fremdheit große Probleme bereiten, und ich wüßte gar nicht, woher die s6elle Anziehungskraft kommen sollte (denn der optische Reiz allein reicht bei weitem nicht, um mich gleich verkisten zu wollen). Und rein aus der eigenen G..ilheit heraus eine Frau zu besteigen, würde mir erst gar nicht einfallen, da meine Lust sozusagen der Lust der Frau bedarf, um überhaupt angeheizt zu werden.


mir sprichst Du heute nicht aus dem Herzen
Woher die Anziehungskraft kommen soll? Es läuft ja nicht unbedingt so ab, dass man sich nur kurz abcheckt und dann lospo.pt.
Ich glaube euch das alles nicht ganz...Jeder von euch wird doch schonmal einen wundervollen Abend mit einer fremden Frau, einem fremden Mann erlebt haben (vllt. sogar mit einem Exfreund/einer Exfreundin am ersten Abend im Bett gelandet sein)...Und irgendwann kommt die Lust zu Knutschen auf. Da kann ja ganz viel Spaß, Zärtlichkeit usw. im Spiel sein und muss nicht in so einer stumpfsinnigen kontaktlosen und fantasielosenTriebbefriedigung enden.
Und der Auslöser für die Lust in gewiss nicht immer allein ein optischer Reiz. Rattenscharf muss man auch nicht unbedingt sein...Lust verstehe ich schon etwas anders als sich vor Gei.lheit nicht halten zu können.

Zitat:
Daher gehe ich davon aus, daß das für mich in jedem Fall eine ziemlich schwache Nummer wäre. Denn um Lust in einem ero. Sinn erleben zu können, bedarf es, glaube ich, zunächst einmal zumindest einer gewissen Vertrautheit und ebenso einer gegenseitigen körperlichen Kenntnis, eines wenigstens halbwegs fortgeschrittenen Wissen über die jeweiligen Vorlieben (und ich meine damit gar nichts Ungewöhnliches, sondern allein schon die Art der Berührung) - und ob sich das innerhalb weniger Stunden oder gar nur Minuten ausgeht, bezweifle ich doch sehr.
Zwar gibt es sicher auch welche, die meinen, wenn sie irgendwo ein bißchen herumzwicken und ihre Finger hineinstopfen, dann wäre das schon ero. und müsse in Wallung bringen. Aber das erscheint mir doch reichlich dürftig und wird nicht jeder Frau die große Hitze einschießen lassen.


Meine Güte klingt das theoretisch...Kenntnis über die Vorlieben des Anderen und Vertrautheit, um Lust auf ihn zu bekommen? Nö, brauche ich nicht
Ja, so wie Du es unten beschreibst, ist es in der Tat etwas dürftig, nur sieht es in der Realität nicht unbedingt immer so aus, dass man sich 2 Minuten sieht, das Raubtier in einem wach wird und man dann irgendwo herumzwickt und hinein stopft. Klingt ja schrecklich!

Schönen Tag Ihr süßen Unschuldslämmer

06.03.2017 12:29 • x 3 #1315


K
Zitat von Yonda:
Oh ja, die Resonanz. Habe ich just kennengelernt. Mir war vormals nicht klar, was für ein Unterschied es macht, wenn sich die Herzen zueinander öffnen. Das macht aus zwei Trieb gesteuerten zwei Liebende.


Wir können es vielleicht dabei belassen - S. mit Liebe ist einfach am schönsten

06.03.2017 12:32 • x 2 #1316


R
Na ja, es gibt ja noch einiges zwischen dem rein mechanischen Akt bzw. der puren Triebbefriedigung und S. nur in Kombination mit gewachsener Liebe oder Beziehungsabsichten.

Zitat von Kaetzchen:
Guter S. hat für mich immer mit Resonanz zu tun, mit viel Empathie für den anderen.


Finde ich auch. Wobei Empathie/Sensitivität/Sinnlichkeit auch Charaktereigenschaften sind, die unabhängig von der Situation wirken (glaube, das ist auch das was Ysabell meint...)

06.03.2017 13:20 • x 2 #1317


Y
Zitat:
glaube, das ist auch das was Ysabell meint...


ja Hätte es aber nie so auf den Punkt bringen können wie Du

06.03.2017 14:09 • x 1 #1318


Y
Zitat:
Ich bin auch Melancholisch, denke viel nach und fühle mich irgendwie glücklich wenn/weil ich mal traurig bin, das ist echt ein komisches Gefühl. Ich fühle mich manchmal gut, wenn ich traurig bin das kann ich nicht wirklich beschreiben. ^^


das kenne ich auch. Heißt aber nicht, dass ich mich nur glücklich fühle, wenn ich endlich mal wieder einen Grund zum Trauern gefunden habe
Lebendigkeit, Erleben usw. finden wir eben nicht nur in der Freude...
Und mir ist aufgefallen, dass nicht selten gerade diejenigen wenig Freude empfinden, die versuchen, alle anderen Emotionen auszuschließen und sozusagen immer nur die Freude/den Spaß direkt anpeilen. Die Freude ergibt sich vielmehr dadurch, dass man sich allen möglichen Emotionen hingibt.
Was uns Menschen in solchen Momenten glücklich macht ist wohl ganz einfach das intensive Fühlen und Erleben...
Würden wir alle nur Genuss an freudigen Themen haben, gäbe es nicht all die traurigen Filme, Bücher, Musikstücke usw.

06.03.2017 14:19 • x 1 #1319


W
@ysabell

Dann laß es mich so sagen, Ysabellchen: Die emotionale Qualität der Beziehung ist - zumindest bei mir - engstens verbunden mit der Qualität des Lusterlebens.
Ginge ich etwa zu einer Prost. oder hätte ich S. mit einer Frau, für die ich nichts (mehr) empfinde, käme es wohl, wenn ich ausgehungert genug bin und zusätzlich die Phantasie bemühe, zum O... - aber es wäre kein Erlebnis, das mich tatsächlich befriedigen würde. Ich würde nicht hineinfallen, sondern lediglich für ein paar Sekunden oberflächlich etwas erschauern. Es wäre, anders gesagt, kein kleiner Tod, sondern bestenfalls ein mittelschwerer Husten.

Ich glaube, was hier bei dieser Diskussionen kaum bedacht wird, ist, daß eben auch ONS so verschieden sein können wie etwa die Liebe. Kennt man sich davor gar nicht, oder ist man sich schon ziemlich vertraut (wenn auch nicht körperlich)? Kommt es zu einer Art magischer Anziehung, oder geschieht es einfach aus einem momentanen Lustbedürfnis heraus, das nicht einen Menschen braucht, sondern einen Körper (oder Körperteil)? Verspüren die beiden irgend etwas Besonderes, oder geht es nur um eine intrinsische Laune, die durch irgend etwas angestachelt wird, vielleicht durch die Mondphase oder einen bestimmten Geruch oder bestimmte Bewegungen, Gesten usw.? Ist es vielleicht auch lediglich die Fortsetzung einer Verspieltheit, die mit einem Tänzchen beginnt und eigentlich nicht einmal als S. gemeint und empfunden ist?

Ich möchte aber gar nicht und keinesfalls den Eindruck erwecken, daß ich grundsätzlich etwas gegen ONS hätte, gar nicht. Das soll jeder machen nach Lust und Laune, wie es ihm gefällt.
Es ist lediglich für mich (nichts) mehr, nicht das jedenfalls, was man klassischerweise unter ONS versteht, also diesen plötzlichen S. ohne ein merkliches Vorher und Nachher.
Du darfst ja auch nicht vergessen: ich bin schon ein alter Brummbär - und da muß der heiße Honigtopf doch zumindest zur Hälfte gefüllt sein, damit man es in Kauf nimmt, sich daran die Tatzen zu verbrennen.

06.03.2017 21:10 • x 2 #1320


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag