ysabell
- 88719
ysabell
Zitat:Was soll ein ONS denn sonst sein als ein gegenseitiges Benutzen zur Triebbefriedigung? Jede andere Erklärung wäre doch höchstens moralische Makulatur. Kann man sich also auch gleich sparen
Zitat:Eine Freundin meinte, das sei auch der einzig richtige Weg für Frauen, um S. zu haben ohne Beziehung. Nur unverbindliche ONS/Dates. Den Kerl zum v. antanzen lassen, und danach wieder nach Hause schicken. Da gibt es keine emotionalen Verstrickungen, keinen Kummer usw. Macht sie immer so - spontane Dates bei Tinder, mit dem klaren Ziel S. und danach tschüss.
Zitat:Ich leider auch… morgen geht’s um 0600 hoch hinauf auf den Berg Schifahren (anscheinend 110 km/h Wind
Unwetterwarnung Stufe Orange vor Sturm/Orkan… das wird lustig ^^)
Zitat:Also heute mal keine wilde Nacht Babe *Löffelchenstellung eingenommen* (-__- )_- ) zzZZ
Kaetzchen
Zitat von ysabell:Zitat:Was soll ein ONS denn sonst sein als ein gegenseitiges Benutzen zur Triebbefriedigung? Jede andere Erklärung wäre doch höchstens moralische Makulatur. Kann man sich also auch gleich sparen
nein, mit Moral hat das überhaupt nichts zu tun, sondern mit Gefühl.
Du schriebst doch selbst, dass das nichts für Dich wäre...wie Fastfood...und man sich danach schlecht fühle...
Wenn man es auf diese Weise macht-Zitat:Eine Freundin meinte, das sei auch der einzig richtige Weg für Frauen, um S. zu haben ohne Beziehung. Nur unverbindliche ONS/Dates. Den Kerl zum v. antanzen lassen, und danach wieder nach Hause schicken. Da gibt es keine emotionalen Verstrickungen, keinen Kummer usw. Macht sie immer so - spontane Dates bei Tinder, mit dem klaren Ziel S. und danach tschüss.
kann man es wohl wirklich als Ausnutzen betrachten.
Es gibt aber doch auch ganz andere ONS, die ich niemals als gegenseitiges Ausnutzen betrachten würde. Man lernt sich kennen, hat eine schöne Tanz- und S.nacht miteinander...Frühstückt vielleicht noch gemeinsam, lacht, umarmt sich usw. Was hat das bitte mit Ausnutzen zu tun? Ist doch wahrscheinlich eher die innere Haltung dabei und die Einstellung zum anderen. Nicht jede einmalige Nacht muss so lieblos aussehen.
Was Du da aber von Deiner Freundin geschrieben hast, klingt echt trostlos- auch für sie selbst.
whynot60
ysabell
Zitat:Nee, keine Ahnung. Du siehst, ich kenn mich damit nicht aus. Ich dachte, das geht so - man trifft sich, findet sich gegenseitig irgendwie S.y, fragt zu mir oder zu dir?
Kaetzchen
ysabell
JungeRömerin
Zitat von whynot60:Auto ist auch nicht ungefährlich. Um die Wendezeit trampte ich in S-H manchmal. Einmal stieg ich zu einem jungen Mann ins Auto (ansonsten immer nur zu Frauen). Eine Weile später nahm er noch 3 weitere Kumpel auf... alles ging sehr schnell.
Auto?
Da kann auch niemand die Axt schwingen .
JungeRömerin
Zitat von Kaetzchen:Ich erlebe es nur und ausschließlich bei getrenntem Wohnen, obwohl ich bei ihm (auf Wunsch) schon wieder gut markiert habe.wie man in Langzeitbeziehungen sein S.leben spannend halten kann.
Kaetzchen
Zitat von whynot60:@Kaetzchen
Auto?
Da kann auch niemand die Axt schwingen .
Kaetzchen
Zitat von ysabell:Ob`s bei einem ONS bleibt oder etwas draus wird, wie bei Deinem Ex und Dir, ist beim Verstehen doch nebensächlich.
Du kannst doch zwischen liebevollem und lieblosem Umgang unterschieden, auch in sonstigen zwischenmenschlichen Begegnungen, die ja auch nicht immer von Dauer sind.
Ist halt wie Deine wahrscheinlich schöne erste Nacht mit Deinem Ex, nur ohne Fortführung.
Gute Nacht, ich will jetzt mit Neddilein schmusen
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:
So und nochmal rein technisch zum ONS. Ein rein se. xueller Nutzen daraus hab ich doch meist nicht. Ich erreiche da den Gipfel nicht.
Und wenn ich ihn erreiche, dann könnte es sein, dass ich (mehr) Gefallen an dem Menschen finde und das wiederholen will ... und dann wieder ... und nochmal, weil was soll schon passieren.
Und dann ist man schon so dabei, dass ein Ende schon wieder weh tut.
JungeRömerin
Zitat von Kaetzchen:Aber gerade beim S. finde ich merkt man halt auch schnell, ob es passt.
JungeRömerin