verliebtverlieb.
- 88722
verliebtverlieb.
Zitat von Konrad:@verliebtverliebtZitat:Was hat dieser Mann nur mit mir gemacht! Wie kann man nur so hormongesteuert sein wie ich in den letzten drei Jahren!
Vielleicht wäre es auch am besten wenn beide Männer gehen. Unglücklich sind Sie auf jeden fall, Dir bleiben die Hormone, Du
wirst nicht lange leiden. Man kann Dir nicht raten, eh geh mal ein Jahr auf die Weide, nein die Hormone Peitschen Dich weiter,
wenn sich nichts im Umfeld findet wirst Du wohl doch Daten gehen, Frauen sind irgendwie doch arme Schweine. Männer auch.
Zitat:Die Hormone peitschen mich aber nicht irgendwo beliebig hin. Die Wallungen legen sich wieder, wenn ich erstmal alleine bin.
Ich werde mir deine Worte aber merken und mich erinnern, wenn ich dann das erste Mal nach einem Datingportal suche und ich feststelle, dass du vielleicht Recht gehabt hast.
verliebtverlieb.
Zitat von JungeRoemer:Zitat von verliebtverliebt:Einspruch!Wenn meine beiden Männer mich verlassen, dann kann ich auch gehen.Zitat von verliebtverliebt:Das Leben hält immer wieder Überraschungen bereit. HEUTE! kannst Du Dir nichts anderes vorstellen..Ich möchte nichts anderes mehr.
Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung.
verliebtverlieb.
Zitat von Kaetzchen:Zitat von verliebtverliebt:Ich muss tapfer sein. Aber heute ist mir das nicht gelungen. Ich möchte nicht schlafen gehen, ich weine und weine und lese den ganzen Beziehungskram hier und frage mich, warum in aller Welt ist das heute alles so schwer? Niemals werde ich in so ein Datingportal gehen! Nie. Selbst wenn ich mit dem Gedanken gespielt hätte, spätestens seitdem ich hier in diesem Forum erfahren habe, wie es läuft, kommt es für mich nie in Frage. Wisch und weg. Beziehungsbedürfnisse nicht erfüllbar – weg. Mangelnde Anziehungskraft – weg. Familienplanung nicht kompatibel – weg usw us.
Wenn meine beiden Männer mich verlassen, dann kann ich auch gehen. Ich möchte nichts anderes mehr.
Liebes, lies doch mal in anderen Foren Es gibt doch nicht nur solche Geschichten, sondern auch andere. Ich hab zwischenzeitlich auch mal den Eindruck gewonnen, dass es überhaupt keine treuen Männer gibt Klar, wenn man sich ein Jahr lang intensiv mit Affären beschäftigt. Und wenn man ständig in einem Trennungsforum liest, denkt man, es gibt keine funktionierenden Beziehungen mehr. Die gibt es aber! Und gar nicht so wenige. Man darf nur keine Angst haben.
Zitat von ysabell:Ich mach grad einen Soundtrack für ein Horrorgame. Das könnte man auch für Ysas Vampirgestallt nehmen.
Bedrohlich, Mystisch, Traurig….
ich höre es jetzt gleich...Das klingt gut...Heute allerdings fühle ich mich eher bedroht als bedrohlich und zwar vom Schlafmangel, springe Dir aber wieder an die Kehle, sobald ich wieder zu Kräften gefunden habe
Random
Zitat:(-__- )_- ) zzZZ
verliebtverlieb.
Zitat von ysabell:@verliebtverliebtZitat:Wenn meine beiden Männer mich verlassen, dann kann ich auch gehen.
jetzt bin ich verwirrt- wieso Deine beiden Männer? Wer ist der zweite neben dem Jungspund? Dein Kater mit den weißen Tatzen?
Zitat:Neulich las sich verliebtverliebt aber ganz anders...Ich glaube, Du siehst gerade Schwarz weil Du weißt, dass Dein Neddilein bald vielleicht fort geht.
Zitat:All mein Sinnen, all mein Streben ist, mit dem Geliebten zusammen zu sein.
Bisher hatte ich unterschwellig immer irgendeine Hoffnung.
hope is a prison.
Zitat:bezieht sich das auf Deinen Ned? Oder auf`s ganze Leben?
Zitat:Wie geht es Dir heute?
Kaetzchen
Zitat von verliebtverliebt:
Liebes Kätzchen!
Ich glaube an die Liebe.
Aber ich glaube nicht an die ewige Liebe. Zumindest passiert diese relativ selten, oder nicht?
Und ich möchte nicht in irgendeinem Pool nach einem Partner suchen, auf den die ganze Welt zugreifen kann.
Abgesehen davon bin ich weit davon entfernt, überhaupt nach jemandem Ausschau zu halten. Wundere mich auch gerade, weshalb ich gestern das Thema so hervorgehoben habe. Wahrscheinlich nur, um einen Kommentar dazu abzugeben.
Über ein Jahr lese ich nun in diesem Forum, und nach anfänglichem Fremdeln als Neuling fühle ich mich gerade wie Zuhause, man erkennt sich wieder, man kennt die Eigenarten der Leute, man hat ihren Schreibstil liebgewonnen (von einigen zumindest, ihr versteht schon, was ich meine), man liest mal Wirres, mal Bewegendes, mal Aggressives, mal Erkenntnisreiches, mal ero., eine tolle, interessante und intelligente Mischung von vielen verschiedenen Köpfen.
Diesem Forum bin ich treu, ich hänge irgendwie dran, verbringe viel zu viel Zeit darin, ich suche kein anderes, gibt es sonst ein besonders Empfehlenswertes?
JungeRömerin
Kaetzchen
Random
Kaetzchen
Random
Zitat von Kaetzchen:Meinst Du mich jetzt? Isch abe gar keinen Schlafanzug, Monsieur ...
verliebtverlieb.
Zitat von Kaetzchen:@verliebtverliebt
Ich habe noch einen Buchtipp für Dich. Seide von Alessandro Baricco. Daraus ein Zitat:
...es ist ein sonderbarer Schmerz. Vor Sehnsucht nach etwas zu vergehen, das man nie erleben wird...
Kaetzchen