WhosThatGirl
- 1412
- 2882
Zitat von Kaetzchen:Leider ist das nicht meins. Das ist für mich wie Fast Food - macht nur sehr kurz satt, und danach fühlt man sich irgendwie schlecht, weil man ja doch lieber was Vernünftiges gegessen hätte. Für mich also keine Lösung, auch wenn's einfach wäre.
Random
Kaetzchen
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Kaetzchen:Sie hat höhere Ansprüche und nicht ewig Zeit und benutzen lässt sie sich schon einmal gar nicht...fällst nicht in ihr Beuteschema,
JungeRoemer
Zitat von Kaetzchen:Musst Du nicht. Und tief innen drinnen ist sie auch ein beschützenswertes kleines Mädchen mit Sehnsüchten, aber das wissen nur die wenigsten Menschen... und vielleicht auch nur sie selbst.Manchmal bin ich neidisch ..
Zitat von JungeRömerin:Solche Frauen kennt unser schlaues Kätzchen nicht. Abgelehnt! Nein.
Zitat von JungeRömerin:Wo ich mit Dir mitgehe: Vielleicht, vielleicht aber auch nur dann, wenn Frau 70+ ..ohne Heim, Herd und Herrn und noch immer triebig. Und nur mit Maske und Vollkostümierung und eventuell auch noch krank.
JungeRömerin
Kaetzchen
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Kaetzchen:Musst Du nicht. Und tief innen drinnen ist sie auch ein beschützenswertes kleines Mädchen mit Sehnsüchten, aber das wissen nur die wenigsten Menschen... und vielleicht auch nur sie selbst.Manchmal bin ich neidisch ..
Tolle Frau! Grüße sie mal unbekannterweise.
Kaetzchen
Zitat von Konrad:Kaetzchen, Hömma, bei Köln gibts nen Partnerclub, ich schwöre, war noch nie in sowas, aber höhre interessiert zu, is auch schon länger her. Na in den Club kommste als Mann nur mit ner Frau rein, is sowieso dann schon für mich nix
*Ruby*
Zitat von Kaetzchen:Aber wenn es dann so ist und die Frau sie wirklich nur benutzt und danach wegschickt, ist es auch nicht recht. Jedenfalls sind die Herren laut ihrer Aussage immer sehr konsterniert, wenn sie nicht mal kuscheln will, sondern gleich in die Dusche hüpft und ihn anschließend raus komplimentiert.
JungeRoemer
Zitat von Kaetzchen:Herrlich...sagte mein Mann: wir gehen dann jetzt mal, die Frau ist müde und muss ins Bett.
ysabell
Zitat:Richtig. Sie lässt sich eben deshalb nicht benutzen, weil sie ja selbst benutzt. Das schmeckt den Herren aber gar nicht
Kaetzchen
whynot60
JungeRömerin
Kaetzchen