3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:
Leider ist das nicht meins. Das ist für mich wie Fast Food - macht nur sehr kurz satt, und danach fühlt man sich irgendwie schlecht, weil man ja doch lieber was Vernünftiges gegessen hätte. Für mich also keine Lösung, auch wenn's einfach wäre.


Also meins ist es auch nicht.
Außerdem hab ich die leichten Jahre um die 20 auch hinter mir.
Ein guter Körper allein reicht mir nicht.
Ich will auch im Kopf berührt werden, damit unten richtig die Post abgeht.
Also reicht auch der Dil. und die Phantasie.
Wenn der Typ nach erfolgter Besamung wieder abzieht, fühlt man sich doch auch komplett schal.

03.03.2017 12:18 • x 2 #1261


R
So eine Szene würde mich nicht sonderlich interessieren.
Denn da fehlt bei der Frau der entscheidende Faktor ich kann nicht anders komplett.

03.03.2017 12:19 • #1262


A


Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3


K
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Kaetzchen:
..fällst nicht in ihr Beuteschema,
Sie hat höhere Ansprüche und nicht ewig Zeit und benutzen lässt sie sich schon einmal gar nicht.


Richtig. Sie lässt sich eben deshalb nicht benutzen, weil sie ja selbst benutzt. Das schmeckt den Herren aber gar nicht

Und sie hat schon hohe Ansprüche - an die Attraktivität der Herren. Da sie selbst sehr gut aussieht, eine gebildete, studierte Frau ist, kann sie sich das auch leisten. Und es funktioniert ja auch für sie. Manchmal bin ich neidisch und wünschte, ich wäre nicht so kompliziert und könnte das auch einfach so
Aber mir reicht ein schöner Körper allein nicht, da tut sich bei mir nix. Kann ich halt nicht ändern, nehme ich so hin.

03.03.2017 12:21 • x 2 #1263


J
Zitat von Kaetzchen:
Manchmal bin ich neidisch ..
Musst Du nicht. Und tief innen drinnen ist sie auch ein beschützenswertes kleines Mädchen mit Sehnsüchten, aber das wissen nur die wenigsten Menschen... und vielleicht auch nur sie selbst.
Tolle Frau! Grüße sie mal unbekannterweise.

03.03.2017 12:26 • #1264


Konrad
Zitat von JungeRömerin:
Solche Frauen kennt unser schlaues Kätzchen nicht. Abgelehnt! Nein.

Du hast recht Römerin, aber das ganze höhrte sich für mich entweder krank oder Profesionell an.

Zitat von JungeRömerin:
Wo ich mit Dir mitgehe: Vielleicht, vielleicht aber auch nur dann, wenn Frau 70+ ..ohne Heim, Herd und Herrn und noch immer triebig. Und nur mit Maske und Vollkostümierung und eventuell auch noch krank.

Jetzt haste mich Verjagt, bis dann

03.03.2017 12:27 • #1265


J
Och Conny, bist Du süß.

03.03.2017 12:30 • #1266


K
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Kaetzchen:
Manchmal bin ich neidisch ..
Musst Du nicht. Und tief innen drinnen ist sie auch ein beschützenswertes kleines Mädchen mit Sehnsüchten, aber das wissen nur die wenigsten Menschen... und vielleicht auch nur sie selbst.
Tolle Frau! Grüße sie mal unbekannterweise.


Doch, das weiß sie schon. Aber sie ist auch frisch getrennt und möchte sich austoben, bevor sie sich wieder neu bindet Sie hat da ein wenig Nachholbedarf, sie hat sich gerade mit 40 von ihrer Jugendliebe getrennt. Von daher ist der Weg für sie vielleicht gerade genau richtig.

03.03.2017 12:49 • x 1 #1267


K
Zitat von Konrad:
Kaetzchen, Hömma, bei Köln gibts nen Partnerclub, ich schwöre, war noch nie in sowas, aber höhre interessiert zu, is auch schon länger her. Na in den Club kommste als Mann nur mit ner Frau rein, is sowieso dann schon für mich nix


Haha, ich war mal in einem Pärchenclub aber nicht in Deutschland, sondern in einer europäischen Hauptstadt. Da sind die ein bisschen schicker als hier.
Da kam ein junger, attraktiver Italiener und hat uns angesprochen. Mein Ex-Mann hat ihn in ein zweistündiges Gespräch über die Arbeit verwickelt, was der auch geduldig über sich ergehen ließ, während ich Champagner trank und zwischendurch ein bisschen tanzte und der junge Mann mich die ganze Zeit anhimmelte. Nach zwei Stunden sagte mein Mann: wir gehen dann jetzt mal, die Frau ist müde und muss ins Bett.

Die Enttäuschung war deutlich zu sehen

03.03.2017 12:57 • x 1 #1268


R
Zitat von Kaetzchen:
Aber wenn es dann so ist und die Frau sie wirklich nur benutzt und danach wegschickt, ist es auch nicht recht. Jedenfalls sind die Herren laut ihrer Aussage immer sehr konsterniert, wenn sie nicht mal kuscheln will, sondern gleich in die Dusche hüpft und ihn anschließend raus komplimentiert.


Da kann ich die Herren verstehen, weil das einfach stillos ist.

Nichts gegen ONS, auch bei einmaligen Gelegenheiten kann man mit Liebe Liebe machen. Und nicht so tun, also ob S. und Intimität die wertloseste Sache der Welt wäre.

Bei Männern finde ich so ein Effizienz-Gebaren auch furchtbar und den Lustkiller schlechthin.

03.03.2017 13:26 • x 1 #1269


J
Zitat von Kaetzchen:
..sagte mein Mann: wir gehen dann jetzt mal, die Frau ist müde und muss ins Bett.
Herrlich.
Ich frage dann immer, welche...

03.03.2017 13:31 • #1270


Y
Zitat:
Richtig. Sie lässt sich eben deshalb nicht benutzen, weil sie ja selbst benutzt. Das schmeckt den Herren aber gar nicht


Juhu: nicht du benutzt mich, sondern ich dich?
Glaube nicht, dass es ohne Folgen für die Psyche bleibt, wenn man so mit Menschen umgeht, mag man auch in der vemeintlich mächtigeren Position sein weil man selbst ja benutzt.
Ich seh`s wie Ruby. ONS ist vollkommen in Ordung aber warum denn einen Menschen benutzen? Klingt fürchterlich.

03.03.2017 17:20 • #1271


K
Was soll ein ONS denn sonst sein als ein gegenseitiges Benutzen zur Triebbefriedigung? Jede andere Erklärung wäre doch höchstens moralische Makulatur. Kann man sich also auch gleich sparen

03.03.2017 19:19 • #1272


W
Beim Lesen der letzten Seiten wäre nun ja beinahe meine schon längst von mir stillgelegte Samenproduktion wieder in Gang gekommen.
Aber nachdem ich das alles noch einmal unter dem Aspekt des Alters bedacht habe, kaue ich doch lieber weiter haufenweise Rotkleesamen.
Und davon abgesehen, erspart es mir auch, als verdutzter Benützter nach vollbrachtem Akt gleich wieder hinauskomplementiert zu werden in die kalte Nacht und mich gezwungenermaßen selbst als Benützer verstehen zu lernen.
Viele bedenken ja gar nicht, was das lockende Geschlecht aus ihnen machen kann. Und vielleicht sollte man das auch gar nicht, ehe die Tür ohnehin von selber zufällt, noch ehe man überhaupt über eine Schwelle durfte.
Man weiß es schlußendlich auch nie so wirklich ganz gewiß: liegt mehr Glück hinter oder vor der Tür. Da hilft dann nur, beides als Glück zu verstehen. Außer man ist Melancholiker: dann beides als Unglück.

03.03.2017 21:09 • x 4 #1273


J
Danke Whynöttchen.. Tränen gelacht. Danke und einen schönen Abend für Dich/Euch!

03.03.2017 21:14 • #1274


K
Siehste, whynot, und dem Melancholiker winkt das ganz große Glück, weil er auf die kleinen Freuden zwischendurch verzichtet aus Angst, dass er sich daran den Magen verdirbt.

Ich mag weder benutzt werden noch jemanden benutzen. Für gar nix. Deshalb hab ich es auch noch nie mit einem ONS versucht, denn für mich ist das der Inbegriff von Benutzen und daher ... brrr. Vielleicht geht es auch anders, keine Ahnung. Aber ich bin wohl auch zu melancholisch, um es auszuprobieren. Oder zu feige

03.03.2017 21:30 • x 1 #1275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag