ysabell
- 88723
ysabell
Zitat:Wenn meine beiden Männer mich verlassen, dann kann ich auch gehen.
Zitat:All mein Sinnen, all mein Streben ist, mit dem Geliebten zusammen zu sein.
Bisher hatte ich unterschwellig immer irgendeine Hoffnung.
hope is a prison.
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:
Bin ich auch der Meinung.
Muss als Online-Dating-erfahrene Frau aber dennoch anmerken, dass mein Männerbild online schwer eingeschlagen wurde.
Für was ernsthaftes ist es schwer.
Die meisten flattern da seltsam umher.
Also viel zu viel Aufmerksamkeit von gebundenen Männern bekommt man da. Ganz offensiv S. Antrieb.
Wenn ich das alles umsetzen wollte, wäre ich nie unterv...
Frust macht sich breit, wenn man nicht nur als Objekt gesehen werden will.
Random
Kaetzchen
Zitat von Random:Einigermaßen Bock auf ONS haben Frauen in der Regel nur wenn der Typ Hammer aussieht.
Und davon gibt es wenige,
die sich fürs vög. vor die Tür zitieren lassen.
So gut sind die Chancen also auch nicht.
JungeRoemer
Zitat:Eine Freundin meinte, das sei auch der einzig richtige Weg für Frauen, um S. zu haben ohne Beziehung. Nur unverbindliche ONS/Dates. Den Kerl zum v. antanzen lassen, und danach wieder nach Hause schicken. Da gibt es keine emotionalen Verstrickungen, keinen Kummer usw. Macht sie immer so - spontane Dates bei Tinder, mit dem klaren Ziel S. und danach tschüss.
Kaetzchen
Zitat von Konrad:@KaetzchenZitat:Eine Freundin meinte, das sei auch der einzig richtige Weg für Frauen, um S. zu haben ohne Beziehung. Nur unverbindliche ONS/Dates. Den Kerl zum v. antanzen lassen, und danach wieder nach Hause schicken. Da gibt es keine emotionalen Verstrickungen, keinen Kummer usw. Macht sie immer so - spontane Dates bei Tinder, mit dem klaren Ziel S. und danach tschüss.
Wie Nett, was da wohl für ein Grobzeug vor der Türe steht? Beteiligt sie denn die Herren an den Kosten für Gummis, Wäschekosten, Heizung, Miete, na dann frohes Schaffen.
Kaetzchen
Zitat von Konrad:@Kaetzchen
wundert mich nicht wenn sich das Rumspricht, die strammen Jungs mitten in der Nacht Sturm klingeln, morgens im Auto vor der
Türe unten warten, im Treppenhaus Onnanieren usw. und nach der Flat fragen. Wie is es denn mit lat, sad, mas? geht alles?
Eh, gib mal Nr, ich komm mal mit den Jungs nach dem Saufen vorbei, zum Freif.
JungeRömerin
JungeRoemer
Zitat von Kaetzchen:Sie hat höhere Ansprüche und nicht ewig Zeit und benutzen lässt sie sich schon einmal gar nicht...fällst nicht in ihr Beuteschema,
JungeRömerin
JungeRömerin