3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Y
@verliebtverliebt

Zitat:
Wenn meine beiden Männer mich verlassen, dann kann ich auch gehen.

jetzt bin ich verwirrt- wieso Deine beiden Männer? Wer ist der zweite neben dem Jungspund? Dein Kater mit den weißen Tatzen?

Neulich las sich verliebtverliebt aber ganz anders...Ich glaube, Du siehst gerade Schwarz weil Du weißt, dass Dein Neddilein bald vielleicht fort geht.

Zitat:
All mein Sinnen, all mein Streben ist, mit dem Geliebten zusammen zu sein.
Bisher hatte ich unterschwellig immer irgendeine Hoffnung.
hope is a prison.

bezieht sich das auf Deinen Ned? Oder auf`s ganze Leben?

Naja und Hoffnung bzw. ein Wunsch, kann doch auch ein wunderbarer Antrieb sein, sich seinen Wünschen zu nähern.
Wenn sich die Hoffnung aber nur auf einen einzigen Menschen bezieht, wird man abhängig von ihm. Mit dem Mitziehen oder nicht Mitziehen des anderen stehlt und fällt das eigene Glück.
Wie geht es Dir heute?

03.03.2017 10:29 • x 1 #1246

K
Zitat von WhosThatGirl:

Bin ich auch der Meinung.
Muss als Online-Dating-erfahrene Frau aber dennoch anmerken, dass mein Männerbild online schwer eingeschlagen wurde.
Für was ernsthaftes ist es schwer.
Die meisten flattern da seltsam umher.
Also viel zu viel Aufmerksamkeit von gebundenen Männern bekommt man da. Ganz offensiv S. Antrieb.
Wenn ich das alles umsetzen wollte, wäre ich nie unterv...
Frust macht sich breit, wenn man nicht nur als Objekt gesehen werden will.

Oh ja! Nach einem Jahr Onlinedating muss ich mich oft arg zusammenreißen, um Männer überhaupt noch irgendwie respektieren zu können da erlebt man schon Sachen, da fragt man sich ... nun ja. Aber dann kommt zum Glück immer mal wieder ein Ausreißer nach oben und rettet den Ruf seiner Geschlechtsgenossen.

Aber stimmt schon. Ich hab neulich einem Kollegen, der darüber klagte, dass er sooo selten S. hat, weil er nie ein gutes Date hinkriegt gesagt, dass ich wohl so ungefähr zwei Stunden bräuchte, um mir online einen Mann aufzureißen, der dann am selben Abend willig vor meiner Tür steht. Da war er fassungslos. Aber wenn es nur um S. geht, haben wir Frauen halt das Angebot, und die Nachfrage nach unverbindlichem S. ist so ungleich größer, dass auch nur ganz durchschnittlich aussehende Frau ihre Bedürfnisse sofort befriedigen lassen könnten. Während es für die meisten Männer deutlich mehr Aufwand und Arbeit ist, eine Frau ins Bett zu bekommen.

Eine Freundin meinte, das sei auch der einzig richtige Weg für Frauen, um S. zu haben ohne Beziehung. Nur unverbindliche ONS/Dates. Den Kerl zum v. antanzen lassen, und danach wieder nach Hause schicken. Da gibt es keine emotionalen Verstrickungen, keinen Kummer usw. Macht sie immer so - spontane Dates bei Tinder, mit dem klaren Ziel S. und danach tschüss.

Leider ist das nicht meins. Das ist für mich wie Fast Food - macht nur sehr kurz satt, und danach fühlt man sich irgendwie schlecht, weil man ja doch lieber was Vernünftiges gegessen hätte. Für mich also keine Lösung, auch wenn's einfach wäre.

03.03.2017 11:11 • x 1 #1247

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

R
Einigermaßen Bock auf ONS haben Frauen in der Regel nur wenn der Typ Hammer aussieht.
Und davon gibt es wenige,
die sich fürs *beep* vor die Tür zitieren lassen.

So gut sind die Chancen also auch nicht.

03.03.2017 11:18 • #1248

K
Zitat von Random:
Einigermaßen Bock auf ONS haben Frauen in der Regel nur wenn der Typ Hammer aussieht.
Und davon gibt es wenige,
die sich fürs vög. vor die Tür zitieren lassen.

So gut sind die Chancen also auch nicht.

Doch, doch. Wir haben das ausprobiert 45 Minuten hat es gedauert bis zum Date. Typ: zehn Jahre jünger, super durchtrainierter Body, sympathisches Gesicht. Mehr braucht frau ja nicht

Ja gut, wir sehen jetzt auch nicht aus wie Quasimodo, geb ich ja zu. Dennoch war es verdammt leicht.

03.03.2017 11:27 • x 2 #1249

J
45

03.03.2017 11:33 • #1250

Konrad
@Kaetzchen
Zitat:
Eine Freundin meinte, das sei auch der einzig richtige Weg für Frauen, um S. zu haben ohne Beziehung. Nur unverbindliche ONS/Dates. Den Kerl zum v. antanzen lassen, und danach wieder nach Hause schicken. Da gibt es keine emotionalen Verstrickungen, keinen Kummer usw. Macht sie immer so - spontane Dates bei Tinder, mit dem klaren Ziel S. und danach tschüss.

Wie Nett, was da wohl für ein Grobzeug vor der Türe steht? Beteiligt sie denn die Herren an den Kosten für Gummis, Wäschekosten, Heizung, Miete, na dann frohes Schaffen.

03.03.2017 11:35 • #1251

K
Zitat von Konrad:
@Kaetzchen
Zitat:

Wie Nett, was da wohl für ein Grobzeug vor der Türe steht? Beteiligt sie denn die Herren an den Kosten für Gummis, Wäschekosten, Heizung, Miete, na dann frohes Schaffen.

Stimmt, sie sollte ein Sparschwein aufstellen *gg* Lustigerweise wünschen sich das viele Männer, eine Frau mal eben so schnell aufzureißen. Aber wenn es dann so ist und die Frau sie wirklich nur benutzt und danach wegschickt, ist es auch nicht recht. Jedenfalls sind die Herren laut ihrer Aussage immer sehr konsterniert, wenn sie nicht mal kuscheln will, sondern gleich in die Dusche hüpft und ihn anschließend raus komplimentiert. Wäre ich allerdings auch als Mann, würde mich aber vermutlich am Ende einfach darüber freuen, dass ich wenigstens nichts bezahlen musste

Chacun à son gout ... oder so.

03.03.2017 11:40 • #1252

Konrad
@Kaetzchen
wundert mich nicht wenn sich das Rumspricht, die strammen Jungs mitten in der Nacht Sturm klingeln, morgens im Auto vor der
Türe unten warten, im Treppenhaus Onnanieren usw. und nach der Flat fragen. Wie is es denn mit lat, sad, mas? geht alles?
Eh, gib mal Nr, ich komm mal mit den Jungs nach dem Saufen vorbei, zum Freif.

03.03.2017 11:49 • #1253

K
Zitat von Konrad:
@Kaetzchen
wundert mich nicht wenn sich das Rumspricht, die strammen Jungs mitten in der Nacht Sturm klingeln, morgens im Auto vor der
Türe unten warten, im Treppenhaus Onnanieren usw. und nach der Flat fragen. Wie is es denn mit lat, sad, mas? geht alles?
Eh, gib mal Nr, ich komm mal mit den Jungs nach dem Saufen vorbei, zum Freif.

Ich schätze, Du fällst nicht in ihr Beuteschema, Konrad ... die Herren sind immer alle deutlich jünger als sie.

03.03.2017 11:55 • x 1 #1254

J
Conny, Kätzchens Freundin ist bestimmt nicht billig. Sie nimmt sich einfach nur, was sie will und wann sie es will.
Ja, es ist einfach.

Ab und an kommt der erhobene Zeigefinger eines Gleichaltrigen oder Älteren, dass sie -neben ihm- doch bitte nicht auch noch die jüngeren Männer unglücklich machen soll. Überall immer kleine Eifersüchteleien und Missgunst - wie im echten Leben (Haifischbecken).

GsD leben wir in Deutschland.

03.03.2017 11:58 • x 1 #1255

J
Zitat von Kaetzchen:
..fällst nicht in ihr Beuteschema,
Sie hat höhere Ansprüche und nicht ewig Zeit und benutzen lässt sie sich schon einmal gar nicht.

03.03.2017 12:01 • #1256

Konrad
Kaetzchen, Hömma, bei Köln gibts nen Partnerclub, ich schwöre, war noch nie in sowas, aber höhre interessiert zu, is auch schon länger her. Na in den Club kommste als Mann nur mit ner Frau rein, is sowieso dann schon für mich nix, aber da in der
ich meine, da steht ne Dünne Wand, etwa 2 Meter hoch mit alles Löcher drinn, in bestimmter höhe gebohrt.
Jetzt kann Mann da was Durchstecken. Wer allerdings auf der anderen Seite an dem Durchgesteckten etwas Unternimmt, das kann der Reinstecker jetzt nicht sehen. Auch ne Witzige Sache, ne?

03.03.2017 12:04 • #1257

J
Nicht ihr Niveau.

03.03.2017 12:08 • #1258

Konrad
Römerin, kommt noch, dann bleibt aber noch die Wand mit den Löchern, Frauen kommen ja umsonst rein.

03.03.2017 12:11 • #1259

J
Solche Frauen kennt unser schlaues Kätzchen nicht. Abgelehnt! Nein.

Wo ich mit Dir mitgehe: Vielleicht, vielleicht aber auch nur dann, wenn Frau 70+ ..ohne Heim, Herd und Herrn und noch immer triebig. Und nur mit Maske und Vollkostümierung und eventuell auch noch krank.

03.03.2017 12:16 • x 1 #1260

A

x 4