ysabell
- 88682
ysabell
Zitat:Keto, das mache ich ja auch gar nicht weder suche ich gerade nach einer großen Lebensbeziehung, weil die auch im Moment überhaupt nicht in mein Leben passt, noch plane ich irgendwas, wenn ich mich mal mit einem Mann treffe. Mein Ex-AM hat mich mal gefragt, als ich sagte, dass ich ein Date hätte: Mit welchem Ziel?
Und ich so ein Ziel beim Daten? Was soll denn das sein?
Fand ich total seltsam. Ich finde es auch seltsam, dass man auf irgendwelchen Datingportalen was anklicken muss, was man sucht. Flirt, Freundschaft, Abenteuer, Affäre, Beziehung ...
Ich klicke da immer entweder gar nix oder alles an. Weil ich doch einfach nur nette Menschen kennenlernen möchte. Ganz ungezwungen. Und was dann daraus wird, weiß ich ja gar nicht, bevor ich denjenigen nicht getroffen habe.
Zitat:Mein Ex-AM hat mich mal gefragt, als ich sagte, dass ich ein Date hätte: Mit welchem Ziel?
Und ich so ein Ziel beim Daten? Was soll denn das sein?
Zitat von ysabell:ich habe heute Abend die etwas andere Art der Partnersuche erlebt:
am Bahnhof lief ein Mann herum, der sichtlich außer sich war vor Verzweiflung. Er wirkte in diesem Zustand echt schon eher wie ein wildes Tier, als wie ein Mensch.
Ich habe sogleich einen riesigen Bogen um ihn gemacht, da stürzte er auch schon auf mich zu und schrie Neeeeiiiin, ich will kein Geld! Ich will Liebe, ich brauche Liiiieebeeeee! Liebe Liebe...soooo sehr! Wie ein Wahnsinniger.
Zitat von ysabell:Er werde irre daran, wisse sich aber nicht anders zu helfen, als wie ein Besessener Sort zu machen Inzwischen schon 700 Liegestützen am Tag (Leute, ist das möglich? Ich schaffe 3).
Zitat von ysabell:In der verzweifelsten Phase meines Lebens (in der ich alles andere als schreiend herum lief), sprach mich ein fremder Mann an und umarmte mich einfach. Es hat mir so sehr geholfen. Es war in jenem Moment echt wie eine kleine Lebensrettung. Und ich konnte es nicht fassen, dass dieser Mann es einfach so machte, mir also nicht an die Wäsche wollte oder irgend etwas für sich rausziehen wollte. Das werde ich nie vergessen.
Zitat von ysabell:Oh Mann...Er hat sich wieder in seine Decke eingerollt...Kein Zugang für mich und meine Decke ist eiskalt, nicht so schön eierwarm wie die mit dem Rollmops drin :--?
*zieh zaghaft die Decke unterm A. weg* Mist, er regt sich...Nur Mut Ysabell...Mit etwas Geduld wird das was....*zieh die Decke noch ein Stückchen weg* Er grummelt im Schlaf....Still sitzen und die Luft anhalten lautet jetzt die Devise...Absolute Stille...Er ist in der Tiefschlafphase... *Zieh nochmal an der Decke* und schwups! ein kleiner Eingang für mich :--) Mir strömt Eierwärme entgegen....*kuschel an* :--P
Zitat von Yonda:„Ja es geht Frauen auch so aber sie werden irgendwann von selbstbewussten Typen in eine Beziehung gezogen. Was bei Männern nicht der Fall ist, deswegen kenne ich auch einige ältere Männliche Dauersingles aber keine Weiblichen… Für Frauen scheint sich irgendwann immer etwas zu ergeben. Und ich bin der Meinung das Frauen um einiges anspruchsvoller geworden sind als Männer weswegen ich die Frauen doch mehr dafür verantwortlich mache das es immer mehr Singles gibt.“
Ich glaube, dass ist mehr DEINE Perspektive und selektive Wahrnehmung. Demografisch gesehen gibt es immer einen Frauenüberschuss, der sich mit fortschreitenden Lebensalter noch erhöht, weil die Männers durch riskantere Lebensführung früher auf der Strecke bleiben. Je älter, desto mehr weibliche Singles resp. Witwen gibt es.
Zitat von Yonda:Schaust du in die Singlebörsen, kehrt sich diese Wahrnehmung um. Da ist immer Männerüberschuss. Und ich gehe mal davon aus, dass du als männlicher Single mit großer Wahrscheinlichkeit einen Freundeskreis hast, der ähnlich gelagert ist, also männliche Singles.
Zitat von Yonda:Man kann es auch umkehren: Da die männlichen Singles so hohe Ansprüche haben an ihre potentielle Partnerin (zB. super Figur, mind. 10 Jahre jünger, immer verfügbar, keine Kinder, Karriere) bleiben sie eben so lange Singles.
Zitat von Yonda:Ich für meinen Teil mit einigen Beziehungserfahrungsjahren auf dem Buckel und zwei Kindern habe einfachen keine Lust mehr auf einen Mann, der es sich in meinem Leben wie in einer Hängematte bequem macht und meint mit Müll runterbringen sei sein Beitrag zur Beziehung geleistet. Parasitäres Beziehungsverhalten dulde ich nicht mehr, dann geht es allein wirklich besser.
Zitat von Yonda:Der erste Satz klingt nach Selffullfilling Prophecy. Das Ende der Beziehung manifestiert sich in deinem Gedankengebäude, wo dann die Liebe einziehen soll, dabei regnet es ständig durch das Dach. Wie soll sich die Liebe da heimisch fühlen?
Zitat von Yonda:Die Argumente deiner Ex hören sich eher für mich an wie wenig spontan, fährst mit angezogener Handbremse (s. Satz darüber). Schade, dass sie sich dazu nicht deutlicher geäußert hat.
Zitat von Yonda:Das einzige, was man anfangs in eine erfüllende Beziehung mitbringen muss, ist ein 100% Ja. Ein Vielleicht ist fade und so wird die Beziehung auch sein: fade, ein Auslaufmodell.
Ich habe auch Angst, dass ich dieses 100% Ja in diesem Leben nicht mehr hinkriege.
Zitat von Konrad:Es ist logisch Gemeinschaften zu bilden. Muß denn die unterste Ebene, nähmlich die Zweierbeziehung ein leben lang von
Glückseligkeit geprägt sein, alle Thräume und Wünsche erfüllen?
Ist es nicht Vermessen, sogar Habgierig das vom Leben zu erwarten ? Sollte man nicht glücklich sein das *beep* Leben zu
haben? Reicht nicht ein Partnerìn mit dem man nur in Zufriedenheit leben kann, also Alltagstauglich ist?
Zitat von ysabell:Irrtum. Es gibt ihn- Neddilein :--) Allerdings schläft er friedlich im Eis, statt auf einem Pferd herum zu galoppieren. Man muss halt nur wissen, wo man ihn findet :--)
Zitat von ysabell:Falsch gedacht. Ich stehe in der Biblio. und jemand tickt mich sehr zaghaft von hinten an. Ich drehe mich um, sehe den Rasenden von gestern und sage Was machst Du hier?! Ist ja kaum zu glauben! Wie geht es Dir heute?
Er heute komplett ruhig und entspannt, nur traurige Augen Danke, ich habe sehr gut geschlafen und bin ruhig. Ich weiß nicht so genau. Ich dachte, dass es vielleicht gut ist, in die Biblio. zu gehen und gerade habe ich mir gewünscht, ich würde dich hier treffen.
Zitat von ysabell:Also guckten wir wie zwei Blöde und dann sagte er Es bleibt dabei, dass du mich nicht treffen willst, ich bekomme deine Nummer nicht, nicht wahr? Ich nickte.
verliebtverlieb.
Zitat:Akzeptiere deine Ängste, umarme deine Ängste und genüge dir selbst zuallererst - dann wirst du irgendwann deine Mitte finden...und dann wird der richtige Mann irgendwann dein strahlendes Leuchtfeuer erkennen.
whynot60
Zitat:700 Liegestütz am Tag ist echt viel weiß nicht ob das schaffbar ist… Ich schaffe jetzt 100 in einem Zug hab ich hier gelernt ^^
whynot60
ysabell
Zitat:Wenn man Kalorien verbrennen will ist Intervalltraining gut Beispiel: 200 m schnell mit je 1 min Trabpause
Für Kraft Training am besten sein eigenes Körpergewicht nehmen Liegestütz Klimmzüge usw…
Zitat:Man kann aber ruhig alles in Maßen essen.
Zitat:Hey Babe das war nicht schwer… du hast ja dort unten sofort Erste Hilfe geleistet, mich beatmet und das so stürmisch
Zitat:Ist ja klar Ysa denkt sich Flirt Methoden für mich aus und ich unwissender machs dann auch noch oder wie ?
Diese Flirttechnik funktioniert nur bei irren Frauen wie dir, wir passen eben zusammen.
Wir könnten ne Challenge machen, du erfindest Flirts für mich und ich für dich.
Zitat:Ist ja voll langweilig! Ich würde mich sofort herausgefordert fühlen, deinen Bällchen gekonnt ausweichen und dich in die federn werfen dann kann der Ringkampf beginnen! Wenn du gewinnst gibst für dich als Hauptgewinn Löffelcheneinschlafen mit viel Love Love Love Wenn ich gewinne bekomme ich meine eigene Decke.
Zitat:Du wirkst auch so beim Schreiben, sehr menschlich und natürlich. Mir kommt vor als ob du sehr energiegeladen bist, quirlig, ein bisschen burschikos, ziemlich flirtfreudig und keine Probleme hast einen Mann zu finden.
Zitat:Solche Handys gibt’s doch gar nicht mehr
Und wenn du so ein Handy hast geht da WhatsApp überhaupt?
Zitat:Seit wann bist du an ernsthaften Männern interessiert da fängst du doch nur wieder zu weinen an wenns dann keine Löffelstellung und stattdessen zwei Decken gibt.
Zitat:Da ham mas wieder-Unsicherheit ist nicht anziehend auf Frauen…
Zitat:bei meiner ex wars immer so dass ich dann nach einer Stunde ohne decke da lag weil sie alles zu sich zog…. Weiteres nahm sie immer meine T-Shirts sodass ich immer weniger von meinen eigenen im Schrank hatte, sie zog immer meine Sachen an …
Zitat:Hast du jetzt eigentlich einen Freund?
Du hast geschrieben das du einen Freund hast, Führungstyp der dich im goldenen Käfig sitzen lässt. Später hast du geschrieben das du zurzeit keinen Mann hast der dich liebt?
Zitat:Ich würde auch gerne schon mehr mit einer Frau erlebt haben. Mir kommts so vor als hättest du schon unzählige Freunde gehabt. und schon sooo viel mit denen in Zweisamkeit erlebt das geht mir ab und ich würde das auch gern erleben dürfen.
Zitat:Verstehe ich, nur muss man es erst mal schaffen das dich jemand so mag. Genau das hab ich ja nicht geschafft zu erreichen.
Zitat:Du wurdest bewundert das stärkt erstens dein Selbstbewusstsein und du hättest nur auf die Bewunderung eingehen müssen und schon wäre es gelaufen oder? Als Mann wird man nicht bewundert zumindest nicht körperlich.
Zitat:Mein Aussehen würde ich ungefähr an kaetzchens anlehnen gute Figur aber vorne kommen schon die Geheimratsecken.
Zitat:Es fehlt der selbstbewusste Umgang mit Frauen, die Erfahrung worauf Selbstbewusstsein aufgebaut ist. Aber du hast recht der Kontakt fehlt auch. Ich bin zwar viel unterwegs aber lerne dabei irgendwie keine Frauen kennen. Weil ich selbst nicht aktiv werde
Zitat:Die Geschichte mit dem Verzweifelten am Bahnhof ist echt spannend. Würdest du mir diese Flirt Methode auch empfehlen immerhin hat er eine Umarmung erhascht und dich innerlich berührt!?
Zitat:Wenn mich eine Frau bitten würde sie in den Arm zu nehmen würde ich auch nicht neien sagen aber sowas ist mir noch nie passiert.
Zitat:Naja ein bisschen hat er denke ich schon an S. gedacht zumindest unterbewusst. Aber es ist für ihn klar gewesen das es nicht dazu kommen wird.
Und was dir immer passiert… dich sprechen immer irgendwelche Typen an, in der Bibliothek, am Bahnhof wenn du traurig bist, wie machst du das nur?
Zitat:Hab mich schon gewundert wieso ich gestern von einer Eisprinzessin geträumt hab aber jetzt ist alles klar sie hat mir meine Eierwärme abgezweigt! Und als es grade romantisch zwischen mir und der Eisprinzessin wurde und ich sie gerade küssen wollte reist mich was aus dem Schlaf und ich liege plötzlich ohne decke da! Ich seh nur noch jemand aus dem Zimmer huschen und denk mir wieso enden Träume immer an der schönsten stelle....
Zitat:Eierwärme… Eierkauf… Ysa ist grade eicht auf Eier fixiert hmmm? Was kann das nur bedeuten, wenn eine Frau immer an Eier denkt?
Zitat:Ich rede von Dauer Single + kein S. über lange lange Zeit und da gibt es weniger Frauen. Frauen haben immer wieder dazwischen irgendwas am Laufen.
Zitat:Ysa hätte zb gestern am Bahnhof wieder einen tollen neuen Partner gefunden aber sie ist einfach zu anspruchsvoll
Zitat:Ich hätte das natürlich verhindert wenns dazu gekommen wäre denn Ysa hat ja schon einen Prinzen.
Zitat:Ich war einfach realistisch das hat die Liebe nicht am Entstehen gehindert denke ich.
Zitat:Ich mach grad einen Soundtrack für ein Horrorgame. Das könnte man auch für Ysas Vampirgestallt nehmen.
Bedrohlich, Mystisch, Traurig….
Zitat:Was hat dieser Mann nur mit mir gemacht! Wie kann man nur so hormongesteuert sein wie ich in den letzten drei Jahren!
JungeRoemer
Zitat von verliebtverliebt:Einspruch!Wenn meine beiden Männer mich verlassen, dann kann ich auch gehen.
Zitat von verliebtverliebt:Das Leben hält immer wieder Überraschungen bereit. HEUTE! kannst Du Dir nichts anderes vorstellen..Ich möchte nichts anderes mehr.
Kaetzchen
Zitat von Ned:
Ich rede von Dauer Single + kein S. über lange lange Zeit und da gibt es weniger Frauen. Frauen haben immer wieder dazwischen irgendwas am Laufen.
Es ist klar das immer gleich viele Frauen wie Männer Single sind die 1. Frage ist warum gibt es nur Männliche Dauer Singles?
Die 2. Frage ist warum gibt es allgemein immer mehr normale Singles von beiden Geschlechtern? Und ich glaube, weil Frauen anspruchsvoller geworden sind und sich schneller trennen, die Männer als Versorger nicht mehr gebraucht werden.
Kaetzchen
Zitat von verliebtverliebt:Ich muss tapfer sein. Aber heute ist mir das nicht gelungen. Ich möchte nicht schlafen gehen, ich weine und weine und lese den ganzen Beziehungskram hier und frage mich, warum in aller Welt ist das heute alles so schwer? Niemals werde ich in so ein Datingportal gehen! Nie. Selbst wenn ich mit dem Gedanken gespielt hätte, spätestens seitdem ich hier in diesem Forum erfahren habe, wie es läuft, kommt es für mich nie in Frage. Wisch und weg. Beziehungsbedürfnisse nicht erfüllbar – weg. Mangelnde Anziehungskraft – weg. Familienplanung nicht kompatibel – weg usw us.
Wenn meine beiden Männer mich verlassen, dann kann ich auch gehen. Ich möchte nichts anderes mehr.
Zitat von Kaetzchen:Und wenn man ständig in einem Trennungsforum liest, denkt man, es gibt keine funktionierenden Beziehungen mehr. Die gibt es aber! Und gar nicht so wenige. Man darf nur keine Angst haben.
Zitat von Kaetzchen:Liebes, lies doch mal in anderen Foren Es gibt doch nicht nur solche Geschichten, sondern auch andere. Ich hab zwischenzeitlich auch mal den Eindruck gewonnen, dass es überhaupt keine treuen Männer gibt Klar, wenn man sich ein Jahr lang intensiv mit Affären beschäftigt. Und wenn man ständig in einem Trennungsforum liest, denkt man, es gibt keine funktionierenden Beziehungen mehr. Die gibt es aber! Und gar nicht so wenige. Man darf nur keine Angst haben.