Kaetzchen
- 88725
Kaetzchen
Random
Kaetzchen
Random
ysabell
Zitat:War am WE wieder mit frisch verliebten Pärchen unterwegs und wenn man so direkt mit der Liebe konfrontiert wird hat man wirklich das Gefühl als fehlt einem ein großer Teil des Lebens, in so Momenten bin ich leider nicht so gut gelaunt wie sonst.
Ich bin jetzt paar Monate Single… vor meiner letzten Beziehung hatte ich aber sehr wenig Beziehungserfahrung und jetzt auch nicht so viel mehr was mich schon sehr einzigartig macht.
ysabell
Zitat von verliebtverliebt:Das Ende ist so schön!
Ab morgen gehe ich übrigens ins Fitness-Studio.
Und trinke jeden Morgen ein Detox-Smoothie nach dem kaffee
Ich esse nie wieder Schips (Popkorn sind keine Schips!)
Und die Fruchtgummi-Smilies neben dem Fax lasse ich ab sofort links liegen.
Keine Erdnuss nach 18 Uhr!
Alles andere bleibt erlaubt!
Dann kann hoffentlich nichts mehr schiefgehen.
Zitat von ysabell:Du kannst unter Wasser ganz schön lange die Luft anhalten. Bin total beeindruckt :--D
Zitat von ysabell:Auf Akt IV gehe ich noch ein. Du hast unsere Liebe schreibend gerettet Darling. Vielen Dank schonmal im voraus!
Zitat von ysabell:Jetzt gerade möchte ich nur verkünden, dass ich mich gerade beinahe vor Lachen an meinem Kaffee verschluckt habe. Mir kam plötzlich in den Sinn, Du könntest unsere Flirt-Taktiken auch anderweitig anwenden...Im RL oder in einer Singlebörse...Weil Du eben meinst, darauf flögen alle Frauen...insbesondere die reifen Frauen... :--D
Du so voll motiviert: Baby, willst Du mir in den Hals beißen mein kleiner gieriger Vampir? Oder darf es heute ein zärtlicher Kickbox sein? :--D
Ob das Erfolg hat? Die meisten Frauen würden Dich wahrscheinlich für irre halten :--P
Zitat von ysabell:Ein Mann sagte mal zu mir, als ich gerade mit Wattebällchen bewaffnet in Kampfpose auf seinem Bett stand, ich solle sofort auf den Boden der Tatsachen zurück kehren und hätte es doch gar nicht nötig, mich so infantil zu verhalten *denk Arsc**!*.
Zitat von ysabell:Naja, wie dem auch sei...Ich wollte Dich nur vorwarnen Darling...Nicht dass Du Dich wie ich zum Affen machst
Zitat von ysabell:Auf mein Bild sprachen mich dort viele Männer an. Ich stach dort angeblich voll raus *fühl geschmeichelt* Erfuhr dann aber auf Nachfrage, dass ich so menschlich wirke Ich habe da doch eher den Eindruck eines Naturburschen hinterlassen, obwohl ich durchaus Bilder reingestellt habe, auf denen ich mich schön finde. Aber eben nicht im Minikleidchen, stark geschminkt und überbelichtet/bearbeitet. Sowas habe ich von mir gar nicht, weil Kamerascheu und Kameralos.
Zitat von ysabell:Habe nichtmal eine Kamera im Handy- was übrigens lustigerweise zu Misstrauen bei einigen Männern in der Singlebörse führte.
Zitat von ysabell:Man mag das bewerten, wie man will. Mir hat es gefallen. Sein Verhalten hatte etwas zutiefst ernsthaftes.
Zitat von Kaetzchen:Darüber hinaus haben mir viele Männer immer geschrieben, dass sie mich so authentisch finden, das liegt sicherlich auch an den - ungeschminkten und ungeschönten - Selfies.
Zitat von Kaetzchen:Ich bin ja kein Freund von Smalltalk und interessiere mich wenig für Oberflächlichkeiten. Daher geht es bei mir auch beim virtuellen Flirten schnell ans Eingemachte, ich will ja den Kern eines Menschen erkunden und nicht nur die Fassade.
Zitat von Kaetzchen:wenn ich dann in echt auch noch viel besser aussehe, als sie dachten, plötzlich völlig verunsichert sind. Und diese Unsicherheit wirkt dann auf mich natürlich überhaupt nicht anziehend. Also wie man's macht ..
Zitat von Kaetzchen:Vielleicht sind sie auch einfach nur verflucht anspruchsvoll?
Zitat von ysabell:2 Decken im Bett verstand ich als Trennungssymbol Meinen Freund trieb das eines Nachts zur Weißglut. Er Alter! Es kann doch nicht wahr sein, dass du Nachts heulend im Bett sitzt, nur weil ich unter einer anderen Decke schlafen will! *roll entnervt in seine Decke ein* Haha, ich war schrecklich Leute
Zitat von ysabell:Ich bin echt der Meinung, dass mehr Beziehungserfahrung nicht unbedingt bedeutet, interessanter zu sein oder eine Beziehung besser gestalten zu können. Aber sicherlich macht es einen beim Anbändeln sicherer.
Zitat von ysabell:Ein Freund von mir war zu Beginn unserer Beziehung damals auch recht unerfahren. Erst eine richtige Beziehung vor mir gehabt, was er mir erst nach Jahren steckte :--) Er verriet mir, dass er in Bezug auf den Umgang mit Frauen doch schon sehr im Nebel tappte.
Zitat von ysabell:Und als Weichei oder unbeholfenes Kerlchen oder dergleichen sah ich ihn trotzdem nicht denn in allen anderen Lebensbereichen war er selbstbewusst, sehr interessant...Es beeindruckte mich sehr. Er wäre gewiss nicht spannender für mich gewesen, wenn er schon viel mehr Erfahrung gehabt hätte.
Zitat von ysabell:Er war echt ein Adonis und auch selbstbewusst aber Frauen schienen ihm wohl damals ein Rätsel zu sein und so war er zur Zeit, als wir uns kennenlernten diesbezüglich ein wenig einsam (auch das verriet er mir erst wesentlich später).
Als ich ihn anfangs mal fragte, was er an den Wochenenden meistens so mache, sagte er, dass er sich Proviant einpacke und allein durch die Natur streife. Und dann sagte er freudestrahlend etwas wie Und jetzt habe ich ja dich und wir können gemeinsam durch die Natur streifen.
Zitat von ysabell:Verstehst Du, was ich meine? Wenn eine Frau Dich wirklich mag, braucht es dieses ober coole Verhalten doch gar nicht. Unser Kennenlernen war in gewisser Weise unspektakulär aber ich habe es als etwas ganz Besonderes in Erinnerung.
Zitat von ysabell:Und Abends sitzen sehr viele von ihnen sehnsüchtig Daheim und wissen nicht, wie sie zum anderen finden können. Ja, so geht es auch vielen jungen Frauen. Du bist ganz sicher nicht allein damit.
Zitat von ysabell:Ich erinnere eine Zeit, als ich blutjung war, am Tage oft hier und dort bewundert und eines Abends stand ich vor dem Spiegel und dachte traurig etwas wie: Joah, wofür diese Attraktivität? Um angeguckt zu werden? Ich wünschte mir Nähe und Gemeinsamkeit....
Zitat von ysabell:Klar geht es nicht allen so. Manche haben einfach besseren Zugang zum anderem Geschlecht. Aber die Ausnahmeerscheinung bist Du nicht Neddilein.
Zitat von ysabell:Und oftmals ist es so, dass die Leute erst älter werden müssen, bevor sie mal ein wenig die coolio-Masken ablegen und dem anderem Geschlecht zeigen, dass sie offen für einen Kontakt sind. Ich konnte das früher ja auch nicht.
Nehmen wir mal die Szene mit den Joggerinnen und nehmen einfach mal an, da war eine unter ihnen, die Dich richtig süß fand und Dich gerne kennengelernt hätte.
Wenn sie sehr jung ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie sich nur in den seltensten Fällen trauen würde, in irgend einer Weise die Initiative zu ergreifen, Dich etwa ganz einfach zu fragen, ob Du sie wieder sehen möchtest. Zu viel Unsicherheit, dann wahrscheinlich Angst, vor ihren Freundinnen ausgelacht zu werden usw.
Zitat von ysabell:Und je älter man wird, desto souveräner kann man mit solchen Situationen umgehen.
Das ist etwas schade weil man ja gerade in jungen Jahren so gerne Erfahrungen machen möchte und eine wahnsinnige Sehnsucht nach Liebe und Se,x hat.
Zitat von ysabell:@Ned p.s. Eben vergessen zu schreiben: Du hast doch echt super gute Voraussetzungen, um das Herz einer Frau für Dich zu gewinnen: bist intelligent, fantasievoll, hast sehr viele Interessen (schriebst ja, Dir sei nie langweilig), studierst, hast Ziele, siehst wahrscheinlich obendrein noch gut aus und kommst aus heilen Familienstrukturen. Und zu allem Überfluss hängt sich noch eine ältere Forumsfledermaus an Deinen Hals :--D
Zitat von ysabell:Das sind keine Aufpäppelworte Neddilein, so nehme ich Dich wahr. Darum meine Frage: was fehlt denn? Wahrscheinlich nichts anderes als ein Kniff um mit Frauen in Kontakt zu kommen, oder?
verliebtverlieb.
Zitat:Ich kann empfehlen dreimal pro Woche 2km im freien laufen gehen, das dauert 10-15 min ist für Herzkreislauf sehr gesund, wenn man das regelmäßig macht und kosten sehr wenig Zeit.
Zitat:Als Mann wird man nicht bewundert zumindest nicht körperlich.
Zitat:Ja genau das betrifft mich auch. Ich habe die Angst das ich der Frau nicht gerecht werde. Sie findet mich toll aber, wenn sie mich besser kennen lernt mag sie mich nicht mehr.
ysabell
Zitat:Aber in der Beziehung hab ich mich komisch verhalten, unsicher ich merkte dann selbst das mein gegenüber immer mehr den Respekt verlor. Ich kam mir dann blöd vor, weil ich eben so wenig Erfahrung hatte und schämte mich dann auch dafür.
Zitat:Ja genau das betrifft mich auch. Ich habe die Angst das ich der Frau nicht gerecht werde. Sie findet mich toll aber, wenn sie mich besser kennen lernt mag sie mich nicht mehr. Das ist meine Sorge seit meiner ex, denn da war es genauso. Sie wollte mich, sie hat mich angeschrieben, mir ihre Nummer gegeben, hat meine Hand genommen und ich hab sie dann geküsst.
ysabell
Zitat von verliebtverliebt:Danke für den Tipp. Eigentlich ist mir das auch schon klar, aber es hilft immer, wenn man es nochmal hört, so auf den Punkt gebracht. Ich glaube, ich werde das machen. Fange gleich mal an mit den ersten 2 km. Fürs Fitnessstudio geht locker ein halber Tag drauf, und dann das viele Wäsche-Waschen (hab mich auch nicht angemeldet gestern ).
Zitat von verliebtverliebt:Das sehe ich nicht so, aber ich kann ja nur für mich sprechen. Vielleicht zeigen die Frauen nur nicht so deutlich, wenn sie einen Mann körperlich bewundern (durch unverhohlene Blicke oder dahinschmelzendes verzücktes Anstarren), aber es wird schon registriert, wenn ein Mann eine gute Figur hat/trainiert ist. Nur: Allein eine gute Figur ist kein Garant dafür, dass die Frauen einem hinterherlaufen.
Im Bekanntenkreis meiner Familie gibt es einen älteren Herrn, der ist über 70, klein, übergewichtig, nicht reich, durchschnittlich bis unterdurchschnittlich gebildet, nicht besonders auffällig, der findet immer wieder tolle (unabhängige) Frauen in seinem Alter, mit denen er langjährige Beziehungen führt. Ich frage mich: Wie macht DER das? Er ist scheinbar grundlos selbstverliebt und findet sich unwiderstehlich, flirtet wie ein Adonis und wickelt die Frauen damit um den Finger. Er hat zwar eine deutlich realitätsferne Selbstwahrnehmung, aber für ihn ist es so.
Zitat von verliebtverliebt:Das Problem haben viele, umgekehrt geht es vielen Frauen genauso. Das ist ein Problem mangelnden Selbstbewusstseins. Schade, denn du bietest alles, was eine Frau braucht (sage ich jetzt mal). Wer, wenn nicht du? Und woran liegt das?
Die Zeiten sind schwieriger geworden für Männer, denke ich. Die Möglichkeiten heute sind ganz anders als früher (siehe Flirt-/DAting-Portale/Apps) und das führt zu einer allgemeinen Verunsicherung. Heute wird sich leichter getrennt, die Ansprüche an den Partner sind gestiegen.
Ich denke, du solltest nicht so an dir selbst zweifeln und zu sehr darauf bedacht sein, bei der nächsten Verabredung gleich die Frau fürs Leben zu finden. Wahrscheinlich braucht es einige Anläufe, denn hinter einer erstmal attraktiv wirkenden Frau kann sich auch ein schrecklicher Drache oder ein dummes Hohlköpfchen verbergen.
Zitat von ysabell:was heißt denn komisch verhalten?
Warst Du wirklich so unsicher?
Zitat von ysabell:Mit meiner Vorgängerin und meinem Ex hat es ja auch nicht geklappt, mit mir dann aber schon. Wir passten halt einfach gut zusammen. Und ich habe es umgekehrt auch erlebt, dass der eine Exfreund an mir liebte, was dem anderen auf die Nerven ging.
Zitat von ysabell:da sie bisher Deine einzige Freundin war, hast Du ja keine anderen Vergleichsmöglichkeiten und nimmst an, dass es nun immer so laufen wird. Muss aber gar nicht so sein. Es ist gut möglich, dass Du derartige Probleme mit einer anderen Frau gar nicht hättest, dafür aber ganz andere
Nicht alle Frauen werden wie Deine Ex auf Dich reagieren und mit jedem Menschen entsteht eine ganz eigene Dynamik.
kuddel7591
ysabell
Zitat:Was menschliche Zuwendung alles bewirken kann...
Es sind die kleinen Gesten, die mehr bewirken (können), als ein großes Vorhaben...
Können kann das jede/r - wollen leider nicht...
ysabell
Zitat:Muss ins Bettchen kommst du dann gleich nach Babe?