ysabell
- 88682
ysabell
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Mal was anderes - ist außer mir schon mal jemandem aufgefallen, dass die meisten Frauen in Singlebörsen sehr schöne, meist professionell angefertigte Fotos von sich präsentieren, während viele Männer auf irgendwelchen miesen Toiletten-Selfies oft aussehen wie Mork vom Ork?
Zitat:Woran liegt das?! Am besseren Selbstbewusstsein der Männer? Dem Wissen, dass die Optik bei Männern nicht so wichtig ist?
Zitat:Klar, umgekehrt ist das auch doof, wenn der Mann dann beim Date enttäuscht feststellt, dass die Frau in natura gar nicht so toll aussieht wie auf ihren (bearbeiteten) Fotos. Aber trotzdem könnte Mann sich doch auch mit der Präsentation etwas mehr Mühe geben?
ysabell
Zitat:Frauen, Mitte 40, auf Singlebörse, die Top aussieht... hm, warum hat die wohl keinen Kerl? Weil sie vielleicht verflucht anstrengend ist? Ist die häufigste Variante in der Nummer. Und was ist mit solchen, die lieber allein bleiben und... Joa... davon gibt's auch... wenige, sorry, ich meinte welche... ne, doch, ich meinte wenige.
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Ricky:Frauen, Mitte 40, auf Singlebörse, die Top aussieht... hm, warum hat die wohl keinen Kerl? Weil sie vielleicht verflucht anstrengend ist? Ist die häufigste Variante in der Nummer. Und was ist mit solchen, die lieber allein bleiben und... Joa... davon gibt's auch... wenige, sorry, ich meinte welche... ne, doch, ich meinte wenige.
Random
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Ricky:Frauen, Mitte 40, auf Singlebörse, die Top aussieht... hm, warum hat die wohl keinen Kerl? Weil sie vielleicht verflucht anstrengend ist? Ist die häufigste Variante in der Nummer. Und was ist mit solchen, die lieber allein bleiben und... Joa... davon gibt's auch... wenige, sorry, ich meinte welche... ne, doch, ich meinte wenige.
Vielleicht sind sie auch einfach nur verflucht anspruchsvoll?
Kaetzchen
Zitat von Random:Zitat von Kaetzchen:
Vielleicht sind sie auch einfach nur verflucht anspruchsvoll?
Kann bei Dir nicht der Hauptgrund sein, wo du doch gewisse Chancen bei mir hattest.
Ne in Echt, mir fehlt fast nur Löffelcheneinschlafen.
ysabell
Zitat:Aber da siehst Du es wieder, es passt halt nicht. Ich schlafe nämlich am liebsten alleine, und schon gar nicht mit Körperkontakt
Kaetzchen
ysabell
Kaetzchen
ysabell
Zitat:Er ist dann nachts heimlich vom Sofa in mein Bett gekommen und ich hab es erst morgens gemerkt, als ich in seinem Würgegriff wach wurde.
Random