3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

K
Zitat von whynot60:
(Vielleicht dürfte ich für die Rolle der fremden Fürstin Kaetzchen vorschlagen (Fe16 dafür als Elfe, Schneerosenelfe, soweit meine Wassermannaugen das erkennen können)) - ich glaube, sie hat in solchen absonderlichen Dingen die meiste und einschlägigste Erfahrung. Und von irgend etwas möchte ich irgendwann endlich auch einmal was haben - und sei es nur diese fürchterliche Art der Zuwendung !)




Womöglich ist das wahr ... und ja, diese fürchterliche Art der Zuwendung kann auch sehr schön sein. Vor allem danach, wenn getröstet wird ...

26.02.2017 11:24 • x 1 #1156


K
Zitat von WhosThatGirl:

Was Du alles findest.
Ist das mein Alter-Ego in 5 Jahren?
Scheint ein Ghostwriter zu sein.
@kaetzchen: hast Du irgendwas dazu zu sagen?!


Öhm - nein, nein! Ich wasche meine Hände in Unschuld!

26.02.2017 11:26 • x 1 #1157


A


Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3


Ricky
Merkt ihr selber, nä?

26.02.2017 11:39 • #1158


V
Zitat von Yonda:
Zitat von ysabell:
...

Personen:

Drei Elfen oder Waldgeister (Kontra, verliebtverliebt, Kätzchen)
Vodník – Der Wassermann (Whynot)
Rusalka (Ysabell)
Ježibaba – Die Hexe (Rolle noch frei. Wer will?)
Der Jäger (noch frei)
Der Prinz (Ned)
Der Förster (n f)
Der Küchenjunge (n f)
Die fremde Fürstin (n f)


Zitat:
Vielleicht sollte sie sich mal mit dem Wassermann zum Algentee verabreden?

Oh ja, bitte! Der Wassermann passt sehr gründlich auf uns Elfen auf, dass wir auch ja im Teiche bleiben.
Mit uns wirds dem Wassermann nie langweilig – leider!
Jedenfalls hatte ich als älteste Elfe erst ein einziges Mal die Gelegenheit (ich glaube das war, als sich Rusalkas Nixenflosse aus Versehen in Vodníks Bart verfangen hatte), einen Schritt über den Wasserrand hinaus ins Reich der Erlensümpfe und Blumenwiesen zu machen. Dabei konnte ich den Küchenjungen beim Pflücken von Grünzeug für die festliche Prinzentafel beobachten. Wie gerne würde ich noch einmal dorthin!

26.02.2017 11:56 • x 1 #1159


K
Zitat von Ricky:
Merkt ihr selber, nä?


Ich merk heut nix, ich hab einen fetten Kater ...

26.02.2017 11:58 • #1160


Y
@WhosThatGirl

leider war ich nicht so originell- Römi (*vermiss*) hat sich Deinen Namen ausgedacht und ich habe ihn übernommen.
Ja, ich bin eine pathologische Assoziiererin: bis ans Lebensende werde ich beim Anblick eines jeden Flamingos (sind ja auch recht häufig in der Großstadt zu sehen ) an Dich denken. Es gibt bei mir kaum etwas, das nicht assoziationsüberflutet ist Ächz.

Tut mir Leid liebe Yonda, die Hexenrolle habe ich jetzt doch Ricky zugedacht

26.02.2017 13:39 • #1161


V
Zitat:
und dann fange ich mir einen Mann mit Worten, die ich ausstreue

26.02.2017 14:07 • x 1 #1162


R
Zitat von verliebtverliebt:
Zitat:
und dann fange ich mir einen Mann mit Worten, die ich ausstreue



Der Köder bestimmt die Art der Beute.
Mal mit dem Ar. gewackelt bringt andere Männer ins Leben, als Worte.

26.02.2017 14:15 • x 1 #1163


V
Zitat von ysabell:
Hatte echt einen kleinen geistigen Defekt, der sich auch heute manchmal noch bemerkbar macht

Echt? Kaum zu glauben! Wie denn?

Zitat:
Und übrigens gibts einige Schriftsteller, die ihre eigenen Texte Jahre nach`m Schreiben doch tatsächlich (nicht sofort) wieder erkennen Hab ich schon mehrmals gehört...

Das ist sehr komisch.

Zitat:
Neddilein ist wieder da!

Ja, wie schön, ich habe mir schon Sorgen gemacht. Und zu Recht, wie man liest.

26.02.2017 14:22 • #1164


V
Zitat von Konrad:
Es ist egal wie weit Sie (Frauen und Männer?) sind im leben, Sie lieben nur die Liebe um ihrer Selbstliebe. Wenn sie Jemanden haben von dem Sie meinen das er/sie? es ist dann werden ihre/seine? Thräume Amorph, sie zerstören das was Ihnen Wertvoll erschien und müssen sich Finden.


Konrad, meinst du, die Frauen lieben nur um ihrer selbst willen, und die Männer nicht?

Die selbstlose/bedingungslose Liebe ist eine Illusion. Es gibt sie mehr oder weniger, aber zu 100% - nein, nein, das gibt es nicht.


...., bis sich dann der Dialog zwischen leidenschaftlich Verliebten – stark stilisiert – mitunter so anhört:*

Noch nie habe ich eine Frau so begehrt wie dich.
Und ich habe das Gefühl, überhaupt noch nie einen Mann begehrt zu haben.
Wenn du da bist, muss ich dich ansehen. Wenn ich allein bin, denke ich stundenlang an dich.
Ich kann ohnehin nur noch an dich denken.
Warum ausgerechnet ich, frage ich mich dann – sie könnte doch jeden haben!
Und du? Alle Frauen stehen dir zur Verfügung!
Ich will nur dich. Du bist die, auf die ich geartet habe, das weiß ich genau.
Und ich weiß, dass ich nie vorher geliebt habe. Und dass ich nie jemanden lieben werde, der nicht du bist.
Ich kann ohne dich nicht mehr leben.
Ich auch nicht. Falls du vor mir stirbst, bringe ich mich um.

Ja, was ließe sich darauf noch sagen? Und: Wie könnte ein Gott, der ohne seine Kreatur nicht existieren kann, noch lange zum Anbeten geeignet sein Ein Club, der mich zum Mitglied will, ist mir nicht vornehm genug, lautet Groucho Marx' grausames Paradoxon.
Zu einem Gott, der mich anhimmelt, möchte ich nicht beten, könnte man es für die Liebe variieren. Immer, falls man sich eingestünde, dass der Zweck des ganzen Unternehmens mehr als dem Stillen der s.uellen Sehnsüchte der Befriedigung des Verlangens nach Unfreiheit gegolten hat. Da wenige Menschen so grob mit sich umgehen möchte, wird man sich in der Regel nur sagen, dass der andere einen irgendwie zu langweilen beginnt; und dass man sich fragt, was man eigentlich in ihm gesehen hat.

Mit anderen Worten: Bei phantasievollen, sensiblen Partnern wird der, dem der Gott am ersten zu fehlen beginnt (und der am meisten Auswahl hat), sich lösen und von neuem auf die Suche gehen....

*Die Autorin hat diese Mechanik in ihrer Novelle Die Mathematik der Nina Gluckstein, Münschen 1988, beschrieben, der auch der zitierte Dialog entstammt.


(Auszug aus dem Kapitel Dummheit und Liebe aus dem Buch Der betörende Glanz der Dummheit von Esther Vilar, 1987)

26.02.2017 14:59 • x 1 #1165


W
@Kaetzchen
Ja, versuche einmal, sagen wir, 25 Jahre zu hungern - dann wäre Dir der Kochlöffel sicher auch schon lieber als nichts ... und man braucht nicht einmal mehr den Trost hinterher. Der ist geschenkt. Außer, Du wärst so scharf drauf ...

26.02.2017 20:33 • #1166


Ned
Zitat von fe16:
@Ned
Ich bin nicht blutleer ich hab inzwischen ne Halskrause also kein unkontrolliertes totbeißen von Ysa mehr. :--D Ich geb ihr natürlich immer wieder dosierte Mengen meines Lebenssaftes ab. So ist sie auch viel anhänglicher was mir sehr gefällt
lach mich wech
schön dich zu lesen
wollte ich so sagen
ich geh dann mal wieder
KARNEVAL im Dorf
euch einen schönen Abend

Hey danke du kleine fe
Jaja ich war auch gestern Cocktails trinken in the city
Bin heut echt nicht hochgekommen ^^

Zitat von ysabell:
übertreibe doch nicht immer so Baby. Bei uns beiden war`s doch ein Gleichgewicht, mal führst/beißt/wirfst/kickst Du, mal ich mein kleiner Führungstyp :--P
Du stößt niemanden ab, ganz im Gegenteil. Und ich habe die Tage für mich gedacht, dass ich absolut überzeugt davon bin, dass Du demnächst eine süße kleine (blonde) Frau kennenlernst. Wie lange bist Du eigentlich schon Single?

p.s. wird bei Dir beim Absenden der Beiträge auch immer angemahnt, dass Du zu viele Emoticons benutzt hast? Freude begrenzt erlaubt, oder wie?

Danke Babe und hoffentlich hast du recht
War am WE wieder mit frisch verliebten Pärchen unterwegs und wenn man so direkt mit der Liebe konfrontiert wird hat man wirklich das Gefühl als fehlt einem ein großer Teil des Lebens, in so Momenten bin ich leider nicht so gut gelaunt wie sonst.
Ich bin jetzt paar Monate Single… vor meiner letzten Beziehung hatte ich aber sehr wenig Beziehungserfahrung und jetzt auch nicht so viel mehr was mich schon sehr einzigartig macht.

PS: Jap muss immer deine Emoticons löschen um meine Platzieren zu können. Das nervt echt total…

Zitat von ysabell:
Hey kleiner Schlägerprinz. Bevor es zum 2. Akt kommen kann, muss ich Dich erst fragen, ob Du das alles überhaupt willst:

Spielen wir jetzt RPGs hier?
Und seit wann fragst du was ich will

Also aufs sterben bin ich eigentlich nicht so scharf Darling… aber in deinen Armen wäre sogar das sehr angenehm . Und eine Tatsache hast du übersehen ich würde niemals Treuebruch begehen.

Akt IV
Da Rusalka nun ein totbringendes Irrlicht ist wird sie vom Wassermann verbannt und muss im abgelegenen Eißteich ihr weiteres Leben fristen. Sie nimmt den Leichnam ihres Prinzen vorsichtig und behutsam in die eisige Kälte mit, er wird ihr einziges gegenüber für ihr restliches Leben sein. So wendet sich das Blatt… nun ist sie die, die reden kann und der Prinz in eisiger stille gefangen. Sie sieht sich täglich voller Trauer sein friedlich schlafendes Gesicht an. Er sieht so glücklich aus… in seinem todesschlaf… er muss sich im letzten Moment unendlich wohl gefühlt haben als er in den armen seiner geliebten lag und in ihr hübsches Gesicht über ihm sah. Dieses glück ist ihm auf ewig ins Gesicht gezeichnet. 15 einsame Jahre vergehen… Der Prinz war durch das kalte Wasser gut konserviert und verlor nichts von seiner jugendlichen Schönheit. Rusalka jedoch alterte dahin sie könnte nun bald seine Mutter sein. Als Rusalka sich wie jeden Tag im Gesicht des Prinzen verliert und seine Hand hält erstarrt sie voller schreck! Der Prinz drückt plötzlich ihre Hand fest in seine und erhebt sich aus dem Wasser, sieht ihr tief in ihre leeren fassungslosen Augen, in ihr gealtertes Gesicht und küsst sie 15 Jahre später ohne zu zögern erneut. Ihr wird auf einmal so schrecklich warm, ihr Herz, ihre Seele sowas hat sie noch nie erlebt ihr ganzer Körper pulsiert und Sie verwandelt sich wieder in einen Menschen, verliert diesmal aber nicht ihre Sprache. Als sie voller Glück auf das Schloss zurückkehren wurde klar warum der Prinz auferstanden ist. Die böse Fürstin ist verstorben so wurde der Treuebruch aufgehoben und der Prinz bekam sein Leben zurück. Trotz des großen Altersunterschiedes stand die Schönheit Rusalkas der des Prinzen um nicht nach (sie betrieb nämlich immer Sport im Eisteich Brust/Rücken schwimmen und kraulen ). So leben sie glücklich ihr gemeinsames Leben in die Unendlichkeit hinein.



LG Ned

26.02.2017 21:41 • x 1 #1167


N
Wie romantisch!

26.02.2017 21:54 • #1168


V
Zitat von n-ever:
Wie romantisch!

Das Ende ist so schön!

Ab morgen gehe ich übrigens ins Fitness-Studio.
Und trinke jeden Morgen ein Detox-Smoothie nach dem .
Ich esse nie wieder Schips (Popkorn sind keine Schips!)
Und die Fruchtgummi-Smilies neben dem Fax lasse ich ab sofort links liegen.
Keine Erdnuss nach 18 Uhr!
Alles andere bleibt erlaubt!

Dann kann hoffentlich nichts mehr schiefgehen.

26.02.2017 22:22 • x 1 #1169


Y
Guten Morgen Babe

Du kannst unter Wasser ganz schön lange die Luft anhalten. Bin total beeindruckt


Auf Akt IV gehe ich noch ein. Du hast unsere Liebe schreibend gerettet Darling. Vielen Dank schonmal im voraus!
Jetzt gerade möchte ich nur verkünden, dass ich mich gerade beinahe vor Lachen an meinem Kaffee verschluckt habe. Mir kam plötzlich in den Sinn, Du könntest unsere Flirt-Taktiken auch anderweitig anwenden...Im RL oder in einer Singlebörse...Weil Du eben meinst, darauf flögen alle Frauen...insbesondere die reifen Frauen...
Du so voll motiviert: Baby, willst Du mir in den Hals beißen mein kleiner gieriger Vampir? Oder darf es heute ein zärtlicher Kickbox sein?
Ob das Erfolg hat? Die meisten Frauen würden Dich wahrscheinlich für irre halten
Ich selbst kam mit diesen Techniken bzw. Liebesspielen nicht all zu gut bei den meisten Männern an Genau genommen traf ich erst einen Mann, der es genau so auf die Spitze trieb wie ich. Allerdings hinter verschlossenen Türen. Wir haben viele Privatkostümbälle verantaltet.
Ein Mann sagte mal zu mir, als ich gerade mit Wattebällchen bewaffnet in Kampfpose auf seinem Bett stand, ich solle sofort auf den Boden der Tatsachen zurück kehren und hätte es doch gar nicht nötig, mich so infantil zu verhalten *denk Arsc**!*.
Okay, das habe ich mir gemerkt. Als er mir das nächste mal an die Wäsche wollte, erwiderte ich, dass er es doch gar nicht nötig habe, sich so lüstern zu verhalten.
Naja, wie dem auch sei...Ich wollte Dich nur vorwarnen Darling...Nicht dass Du Dich wie ich zum Affen machst

27.02.2017 07:03 • #1170


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag