Kaetzchen
- 88726
Kaetzchen
Zitat von whynot60:(Vielleicht dürfte ich für die Rolle der fremden Fürstin Kaetzchen vorschlagen (Fe16 dafür als Elfe, Schneerosenelfe, soweit meine Wassermannaugen das erkennen können)) - ich glaube, sie hat in solchen absonderlichen Dingen die meiste und einschlägigste Erfahrung. Und von irgend etwas möchte ich irgendwann endlich auch einmal was haben - und sei es nur diese fürchterliche Art der Zuwendung !)
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:
Was Du alles findest.
Ist das mein Alter-Ego in 5 Jahren?
Scheint ein Ghostwriter zu sein.
@kaetzchen: hast Du irgendwas dazu zu sagen?!
verliebtverlieb.
Zitat von Yonda:Zitat von ysabell:...
Personen:
Drei Elfen oder Waldgeister (Kontra, verliebtverliebt, Kätzchen)
Vodník – Der Wassermann (Whynot)
Rusalka (Ysabell)
Ježibaba – Die Hexe (Rolle noch frei. Wer will?)
Der Jäger (noch frei)
Der Prinz (Ned)
Der Förster (n f)
Der Küchenjunge (n f)
Die fremde Fürstin (n f)Zitat:Vielleicht sollte sie sich mal mit dem Wassermann zum Algentee verabreden?
Kaetzchen
Zitat von Ricky:Merkt ihr selber, nä?
ysabell
verliebtverlieb.
Zitat:und dann fange ich mir einen Mann mit Worten, die ich ausstreue
Random
Zitat von verliebtverliebt:Zitat:und dann fange ich mir einen Mann mit Worten, die ich ausstreue
verliebtverlieb.
Zitat von ysabell:Hatte echt einen kleinen geistigen Defekt, der sich auch heute manchmal noch bemerkbar macht
Zitat:Und übrigens gibts einige Schriftsteller, die ihre eigenen Texte Jahre nach`m Schreiben doch tatsächlich (nicht sofort) wieder erkennen Hab ich schon mehrmals gehört...
Zitat:Neddilein ist wieder da!
verliebtverlieb.
Zitat von Konrad:Es ist egal wie weit Sie (Frauen und Männer?) sind im leben, Sie lieben nur die Liebe um ihrer Selbstliebe. Wenn sie Jemanden haben von dem Sie meinen das er/sie? es ist dann werden ihre/seine? Thräume Amorph, sie zerstören das was Ihnen Wertvoll erschien und müssen sich Finden.
whynot60
Zitat von fe16:@Ned
Ich bin nicht blutleer ich hab inzwischen ne Halskrause also kein unkontrolliertes totbeißen von Ysa mehr. :--D Ich geb ihr natürlich immer wieder dosierte Mengen meines Lebenssaftes ab. So ist sie auch viel anhänglicher was mir sehr gefällt
lach mich wech
schön dich zu lesen
wollte ich so sagen
ich geh dann mal wieder
KARNEVAL im Dorf
euch einen schönen Abend
Zitat von ysabell:übertreibe doch nicht immer so Baby. Bei uns beiden war`s doch ein Gleichgewicht, mal führst/beißt/wirfst/kickst Du, mal ich mein kleiner Führungstyp :--P
Du stößt niemanden ab, ganz im Gegenteil. Und ich habe die Tage für mich gedacht, dass ich absolut überzeugt davon bin, dass Du demnächst eine süße kleine (blonde) Frau kennenlernst. Wie lange bist Du eigentlich schon Single?
p.s. wird bei Dir beim Absenden der Beiträge auch immer angemahnt, dass Du zu viele Emoticons benutzt hast? Freude begrenzt erlaubt, oder wie?
Zitat von ysabell:Hey kleiner Schlägerprinz. Bevor es zum 2. Akt kommen kann, muss ich Dich erst fragen, ob Du das alles überhaupt willst:
n-ever
verliebtverlieb.
Zitat von n-ever:Wie romantisch!
ysabell