kaaaaa72
- 1863
- 3
- 1813
vorbei
Kaetzchen
Zitat:Mein Resümee daraus ist, dass ich mich einfach diesen Umständen anpasse.
- mit keiner Dame mehr zusammen ziehen
- nur noch Freundschaft +
- wenn möglich nicht verlieben da wird nach der Trennung der Aufschlag nicht so hart
Momentan geht es mir dabei super und mal sehen wie lange ich so denke..
Zitat von vorbei:da muss ich dir widersprechen @kaaaaa72
nicht die luxusgesellschaft oder das internet machen das
das sind die menschen, die das machen wieso ist es eigentlich nie genug oder nie gut genug?
wieso kann man nicht zufrieden sein, wenn man einen tollen menschen gefunden hat?
Das stimmt und ich passe mich da einfach an.
Bei der 1. Beziehung mit Kind war ich unschuldig an der Trennung.
Sie wollte sich einfach neu entdecken.
Bei der 2. Beziehung mit Kind habe ich zwar Fehler gemacht aber nach meinen Fehlern habe ich über 1 Jahr an der Beziehung gearbeitet und es hat nichts gebracht.
Auch sie wollte einfach nicht mehr.
Wie Urmel mal analysiert hatte suchen sich viele (nicht alle) Frauen zur Fortpflanzung einen völlig anderen Typ Mann wie für das zusammen leben.
Man kann da einfach nicht viel dagegen tun.
Jetzt bin ich einfach das Ergebnis meiner Erfahrung.
wieso muss man sich verschliessen , wenn es einmal schief gegangen ist und weh tat.. niemand kann dir garantieren, dass es nicht wieder so sein wird.. und du kannst dich nicht ewig gegen gefühle wehren.. und ich finde das auch nicht gut
niederlagen gehören zum leben und wie man das verkraftet und damit umgeht..das macht den menschen aus
Nach einem langen Tief geht es mir wieder gut und ich möchte einfach niemals wieder in so eine Situation kommen.
Da ich nicht mehr vorhabe weitere Kinder zu bekommen gibt es für mich keinen Grund mehr mit einer Frau zusammen zuziehen.
Ich lasse nichts an mich ran was mir weh tun kann.
verliebtverlieb.
Kaetzchen
Zitat von verliebtverliebt:Pflaumenkuchen ohne Sahne geht auch gar nicht.
vorbei
TheUnknown
Zitat von vorbei:vielleicht kommt das ja noch und du wirst es eh nicht verhindern können.. egal was man sich vornimmt..oder du sperrst dich ein..ok.. dann klingelt eben die postbostin ))))
vorbei
TheUnknown
Zitat von vorbei:dann die schornsteigfegerin
vorbei