Trajan
- 89
- 1
- 70
Trajan
Zitat von ysabell:nicht unbedingt Trajan. Es gibt manchmal so oberflächliche Reize (heiß gekleidete Frau, suuuper harter Krieger und so Wirst Du auch schon drauf reagiert haben) aber echte ero. ist mMn etwas ganz anderes und hat nicht viel mit Erfahrung zu tun, wiewohl einen die Erfahrung natürlich selbstsicherer machen kann. Aber für die andere Seite spielt es (sofern nicht völlig oberflächlich) keine große Rolle.
Erfahrung ist nicht notwendig gleichbedeutend mit Anziehung. Es sollte nur nicht so weit gehen, dass jemand sich selbst für absolut unwürdig, unanziehend usw. hält und entsprechend geduckt dem anderen Geschlecht begegnet. Unsicherheit/Unerfahrenheit kann total süß, sogar anziehend sein;sich selbst aber für einen Niemand zu halten, ist weniger S.y.
Zitat von ysabell:sehe ich ernsthaft absolut nicht so.
Und was heißt denn bitte schön schneller, einfacher einen Partner finden? Denn was für ein Partner ist das möglicherweise?....
Die Menschen in meinem Umfeld, die die längsten und stabilsten Beziehungen führen, gehörten 1. nie zu den Schönheiten (gilt für Mann und Frau. Und ist doch denkwürdig, nicht wahr?), 2. hatten selten oder vllt. nie ständige Flirts oder waren auf der (online) Suche und 3.? Gerade vergessen
Zitat von ysabell:Okay, ich hätte das nicht gekonnt. Für mich wird es immer klarer, dass du eine ganz besondere Frau bist.Nein, es gab in diesen Jahren tatsächlich kein einziges Date und Flirts? Hm, seeeehr spärlich und bei weitem nicht so ausgelassen und frech wie heute.
Und doch, ich habe meine Männer mit Zuneigung überschüttet Echt. Regelrecht von Sinnen weil ich so lange nicht verliebt war und nicht berührt wurde Aber ich glaube, dass ich nicht im gerinsgten anhänglich oder klammernd oder dergleichen war und die Männer deswegen nicht vor mir flohen. Ich hatte kein Ziel im Kopf: jetzt! den Mann fürs Leben für immer! Ich muss ihn halten!
Ich wollte einfach nur mal wieder lieben und schöne Dinge mit einem Mann erleben.
Kaetzchen
Zitat von whynot60:
@Kaetzchen
Aber das ist doch nur ein Problem, wenn man an AMEFI glaubt. In der heutigen Zeit ist das doch aber eine absurde Vorstellung meiner Meinung nach.
Das habe ich leider nicht verstanden, schon gar nicht den Zusammenhang. Was ist AMEFI? AM und EF verstehe ich ja gerade noch - aber für das I hat es nicht mehr gereicht.
Und was hat die Zeit mit einer absurden Vorstellung zu tun?
TheUnknown
Zitat von verliebtverliebt:Vielen Dank @theunknown für diesen Thread! Und @all, die diesen Thread so lesenswert machen. Ich komme gar nicht davon los und leider kann ich auch nicht viel beitragen, bin aber sehr gerne Mitleserin, wie sieht es inzwischen bei dir aus? Liest du noch oder liebst du schon? Hast dich hier ja lange nicht mehr blicken lassen.
kuddel7591
Zitat:Und doch, ich habe meine Männer mit Zuneigung überschüttet Echt. Regelrecht von Sinnen weil ich so lange nicht verliebt war und nicht berührt wurde Aber ich glaube, dass ich nicht im gerinsgten anhänglich oder klammernd oder dergleichen war und die Männer deswegen nicht vor mir flohen. Ich hatte kein Ziel im Kopf: jetzt! den Mann fürs Leben für immer! Ich muss ihn halten!
Ich wollte einfach nur mal wieder lieben und schöne Dinge mit einem Mann erleben.
Zitat:Aber ich glaube, dass ich nicht im gerinsgten anhänglich oder klammernd oder dergleichen war und die Männer deswegen nicht vor mir flohen.
Zitat:Und doch, ich habe meine Männer mit Zuneigung überschüttet Echt. Regelrecht von Sinnen weil ich so lange nicht verliebt war und nicht berührt wurde
Zitat:Ich hatte kein Ziel im Kopf: jetzt!
Zitat:den Mann fürs Leben für immer! Ich muss ihn halten!
Zitat:Ich wollte einfach nur mal wieder lieben und schöne Dinge mit einem Mann erleben.
TheUnknown
Zitat von Konrad:@theunknown, das hast Du sehr schön geschrieben. Es klingt Ausgeglichen und Selbstzufrieden.Das was Du über Finden schreibst kann ich unterstützen. Nun hast Du zusätzlich im gegensatz zu mir mit Deinen Tieren und Deinem Alter wesendlich bessere voraussetzungen. Die zweite Runde Beziehung nach der Jugendliebe bei den Frauen die wieder auf dem Markt sind ist mit anfang 30 bis mitte 40 gedreht. Ich hatte auch eine Lebensphase einen Hund, einen Springerspaniel ( Aus Cocker gezüchteter Springerspaniel, etwas größer, kürzere Haare zum Apportieren In Wasser bei der Entenjagt), total Süß. Er hieß Lupo, nach der Figur aus Fix und Foxi.Genannt wurde er aber überwiegend O, wie Süß. Noch nie in meinem Leben hätte ich so einen guten Lauf haben können wie durch O, wie Süß.Herrchen und Frauchen sind besonders Abends eine Eigene Szene. Es wundert mich deshalb das Du nicht schön längst wieder Versorgt bist mit diesen tollen Voraussetzungen.
Zitat von kuddel7591:Vor einigen Jahren war ich für eine Altenheim- Kette beschäftigt. Pfegestufe 1. 3800,- Mtl, Pflegestufe 2. 4500,-Mtl, Pflgestufe 3.( vollpflege Liegend) 7200,- Mtl. Da ist das eigene Häuschen schnell weg, wenn keine Kinder da sind, oder der Partner solange Pflegt bis es nicht mehr geht.
Zitat von kuddel7591:Beruflich sehe ich auch eine andere Welt. Eine große schlanke und gut aussehende Klavierlehrerin ( ohne Lehrbefugnis und Angagement) sagte zu mir kürzlich beim Bezahlen meiner Rechnung das sie nicht wisse wie sie die nächste Miete bezahlen soll.Viele Frauen mit Selbstwert werfen sich nicht dem nächsten Kerl vor die Füße, wollen kein Mitleid, sondern leben dann lieber in ärmlichsten Verhältnissen. Diese Frauen wollen auf Augenhöhe gegenübertreten und haben andere Sorgen als Beziehung.
ysabell
Zitat:Auch eine sehr heiß gekleidete Frau verliert zumindest bei mir sehr schnell ihre Anziehung, wenn sich herausstellt, dass sie noch sehr kindlich ist.
Ist ero. das ausschlaggebende Kriterium für dich, warum du jemand anziehend findest, warum du ihn kennenlernen und alles über ihn wissen willst?
ero. = Grundlage für weitere Treffen?
Für mich war das immer eher nebensächlich.
Kaetzchen
Zitat von TheUnknown:
Wahrscheinlich muss man gezielt auf sich selbst als Einzelperson schauen, eine Partnerschaft birgt viel Explosionsgefahr. Obwohl überall, in Medien, Politik und Wirtschaft proklamiert wird, es gehe den Menschen so gut wie nie. Tatsache ist jedoch, dass immer mehr Menschen vereinsamen, Beziehungen scheitern, lange Partnerschaften immer seltener werden und das Geschäft mit der Liebe und Partnerschaften floriert. Man schaue nur mal, was Agenturen und sog. Beziehungscoaches so im Jahr umsetzen. Die Kernprobleme werden damit m.E. nicht angegangen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
kuddel7591
Zitat von TheUnknown:Zitat von kuddel7591:Beruflich sehe ich auch eine andere Welt. Eine große schlanke und gut aussehende Klavierlehrerin ( ohne Lehrbefugnis und Angagement) sagte zu mir kürzlich beim Bezahlen meiner Rechnung das sie nicht wisse wie sie die nächste Miete bezahlen soll.Viele Frauen mit Selbstwert werfen sich nicht dem nächsten Kerl vor die Füße, wollen kein Mitleid, sondern leben dann lieber in ärmlichsten Verhältnissen. Diese Frauen wollen auf Augenhöhe gegenübertreten und haben andere Sorgen als Beziehung.
TheUnknown
Zitat von kuddel7591:@ Theunknowndas obige Zitat stammt NICHT von mir.... Keine Sorge... es ist nichts passiert
verliebtverlieb.
Zitat von TheUnknown:Dein Beitrag hinsichtlich Deiner Freundin ist auch sehr interessant. Da war tatsächlich eine Frau bei Deiner Freundin (Psychologin) und hat beklagt, dass ihr viele Männer die Tür einrennen?- Mann, Frau müsste man sein.....
Zitat:Zitat von ysabell:
Nein, es gab in diesen Jahren tatsächlich kein einziges Date und Flirts? Hm, seeeehr spärlich und bei weitem nicht so ausgelassen und frech wie heute.
Und doch, ich habe meine Männer mit Zuneigung überschüttet Echt. Regelrecht von Sinnen weil ich so lange nicht verliebt war und nicht berührt wurde Aber ich glaube, dass ich nicht im gerinsgten anhänglich oder klammernd oder dergleichen war und die Männer deswegen nicht vor mir flohen. Ich hatte kein Ziel im Kopf: jetzt! den Mann fürs Leben für immer! Ich muss ihn halten!
Zitat:Okay, ich hätte das nicht gekonnt. Für mich wird es immer klarer, dass du eine ganz besondere Frau bist.
Zitat von TheUnknown:Obwohl überall, in Medien, Politik und Wirtschaft proklamiert wird, es gehe den Menschen so gut wie nie. Tatsache ist jedoch, dass immer mehr Menschen vereinsamen, Beziehungen scheitern, lange Partnerschaften immer seltener werden und das Geschäft mit der Liebe und Partnerschaften floriert.
Zitat:Die Frau war so unglaublich schön, dass es für sie zu einer großen Last geworden ist und sie aus Verzweiflung schon suizidgefährdet war! Frauen, die nur an sich herummäkeln und wehmütig und neidisch auf schöne Models schielen, müssen sich das mal vor Augen führen: Schönheit kann – genauso wie Reichtum – großes Unglück bedeuten. Denn die Frau möchte wegen ihres Wesens und Charakters geliebt werden und nicht für ihre geglückte Physiognomie. Schöne Frauen haben es leichter, die Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen, aber gleichzeitig müssen sie auch sehr gefestigt sein, um sich nicht auf die Oberflächlichkeit einzulassen und verbrauchen zu lassen, so lange sie schön sind. Wenn du dir als schöne Frau deiner inneren Werte nicht bewusst bist, nützt es auch nichts, wenn 1000 Männer auf dein schönes Gesicht abfahren.
Zitat:(Meine Freundin konnte der Frau helfen, sie hat heute eine kleine Familie und ist glücklich verheiratet).
TheUnknown
Zitat von verliebtverliebt:Schöne Frauen haben es leichter, die Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen, aber gleichzeitig müssen sie auch sehr gefestigt sein, um sich nicht auf die Oberflächlichkeit einzulassen und verbrauchen zu lassen, so lange sie schön sind. Wenn du dir als schöne Frau deiner inneren Werte nicht bewusst bist, nützt es auch nichts, wenn 1000 Männer auf dein schönes Gesicht abfahren.(Meine Freundin konnte der Frau helfen, sie hat heute eine kleine Familie und ist glücklich verheiratet).