Kaetzchen
- 88727
Kaetzchen
Zitat von virtualSoul:ich habe diesen satz allgemein formuliert, weil ich ihn auch allgemein gemeint habe, und nicht mit der intention, hier irgendwen damit bewusst anzusprechen. die/ihr mädels, die auf @Ricky so anspringen, sollten sich selbst mal hinterfragen, warum ihr gleich in den rechtfertigungsmodus wechselt.
Random
verliebtverlieb.
Zitat von virtualSoul:Zitat von ysabell:
@virtualSoul
So ein Quatsch! Ist eine ganz normale Info zu deiner Falschaussage für die Neuleser hier.
verliebtverlieb.
Zitat von virtualSoul:Zitat von ysabell:
@virtualSoul
So ein Quatsch! Ist eine ganz normale Info zu deiner Falschaussage für die Neuleser hier.
Zitat:Kuddel, Du bist hier in einem völlig falschen Thread.
ysabell
Zitat:die/ihr mädels, die auf @Ricky so anspringen, sollten sich selbst mal hinterfragen, warum ihr gleich in den rechtfertigungsmodus wechselt.
Zitat:Doch, Kuddel ist High End
Random
ysabell
Zitat:Ich kann den Jungs hier nur raten, wenn immer eine (deine) Frau stark emotional auf einem Mann reagiert (und sei es auch ablehnend), mal genauer zu schauen. Denn wenn der es drauf hat das zu drehen ......alter PU-Trick.
Random
Zitat von ysabell:Zitat:Ich kann den Jungs hier nur raten, wenn immer eine (deine) Frau stark emotional auf einem Mann reagiert (und sei es auch ablehnend), mal genauer zu schauen. Denn wenn der es drauf hat das zu drehen ......alter PU-Trick.
ja, weiß was Du meinst. Manchmal ist was dran, aber nun in jeder stäreren Reaktion einer Frau heimliche Anziehung zu vermuten, ist völlig falsch.
Ich fand bestimmte dominante Dickköpfe hier noch nie anziehend.
kuddel7591
Kaetzchen
Zitat von ysabell:Du Verdreher VS, ich will auf nichts hinaus, sondern habe Ricky geantwortet/reagiert und nun Dir.
Da Ricky von 2 Frauen ab Seite was weiß ich schrieb, ist doch eigtl. ziemlich klar, dass er Kätzchen und mich ansprach.
ysabell
Zitat:Ich hab aber dabei nicht mal angesprochen gefühlt