Kaetzchen
- 88727
Kaetzchen
Zitat von Ricky:Zitat von virtualSoul:high-end frauen ist auch so ein begriff, der nur so vor selbstüberschätzung glänzt. naja, hauptsache das ego spielt mit.
Fairerweise muss man hier sagen, dass der Begriff hier von einem Mann eingestreut wurde. Nachdem dieser dann erklärt war, wurde eben - wie üblich - sofort die Davor haben Männer Angst-Karte gezückt. Es ist immer wieder dieselbe Leier. Und da wundern sich die Leute, wenn ich sage: Menschen sind nicht individuell.
Random
Kaetzchen
Zitat von Ricky:Zitat von virtualSoul:high-end frauen ist auch so ein begriff, der nur so vor selbstüberschätzung glänzt. naja, hauptsache das ego spielt mit.
Fairerweise muss man hier sagen, dass der Begriff hier von einem Mann eingestreut wurde. Nachdem dieser dann erklärt war, wurde eben - wie üblich - sofort die Davor haben Männer Angst-Karte gezückt. Es ist immer wieder dieselbe Leier. Und da wundern sich die Leute, wenn ich sage: Menschen sind nicht individuell.
Zitat von vorbei:der jetzige der anderen menschen einen niedrigeren wert zugesteht , will grade eine große mauer bauen
kuddel7591
Zitat von Ricky:Vielleicht ist es ja nur mein Eindruck, aber kann es sein, dass es hier in diesem Forum und in diesem Thread Frauen gibt, die sich selbst für High End Frauen halten, es aber einfach nicht sind. Und weil diese Frauen denken, sie seien all das Selbstständig, Selbstbewusst, schön, zielstrebig, bla..., aber keinen Mann abbekommen, dass daraus der Fehlschluss impliziert wird, Männer wollten keine High End Frauen? Mal darüber nachgedacht, dass ihr einfach keine High End Frauen seid, da vllt. doch der ein oder andere Faktor nicht so toll ausgeprägt ist, wie ihr euch das ausmalt? Und deshalb keine Männer vorbei schneien? Irgendwie gewinne ich so langsam nämlich den Eindruck.
Kaetzchen
Random
verliebtverlieb.
Zitat von virtualSoul:high-end frauen ist auch so ein begriff, der nur so vor selbstüberschätzung glänzt. naja, hauptsache das ego spielt mit.
ysabell
Zitat:Mindestens 2. Lies nochmal ab Seite 60. Hab ich heute auch getan.
Zitat:Vielleicht ist es ja nur mein Eindruck, aber kann es sein, dass es hier in diesem Forum und in diesem Thread Frauen gibt, die sich selbst für High End Frauen halten, es aber einfach nicht sind. Und weil diese Frauen denken, sie seien all das Selbstständig, Selbstbewusst, schön, zielstrebig, bla..., aber keinen Mann abbekommen, dass daraus der Fehlschluss impliziert wird, Männer wollten keine High End Frauen?
Zitat:Ein Mann will doch gar keine Frau, die all diese Eigenschaften beherbergt. Das macht Männer Angst. Bla bla bla.
Zitat:Das alle Männer Angst vor Frauen haben, die selbstbewusst sind, ist so eine These, die echt witzig ist
Zitat:Fairerweise muss man hier sagen, dass der Begriff hier von einem Mann eingestreut wurde. Nachdem dieser dann erklärt war, wurde eben - wie üblich - sofort die Davor haben Männer Angst-Karte gezückt.
Zitat:high-end frauen ist auch so ein begriff, der nur so vor selbstüberschätzung glänzt. naja, hauptsache das ego spielt mit.
Kaetzchen
Zitat von ysabell:Und mal so nebenbei: bezüglich des Selbstbewusstseins sehe ich kaum einen Unterschied zwischen Kätzchen und Urmel. Wie oft hat Urmel betont, welch gute Chancen er bei Frauen hat, sowie dass ER sich die Frauen auswählt (ähnliches schrieb Kätzchen gestern auch)....
Diesen Gedanken, dass einer der Auswählende ist, habe ich bis heute wirklich nicht begriffen. Denn selbst wenn hier 10 Anwärter auf meiner Matte stünden und ich mich für einen entscheide, so muss doch auch er sich für mich entscheiden- folglich wählt doch auch er aus. Was soll diese Betonung Ich wähle aus? bzw. nach Urmel Männer wählen aus? ? ?
Wieso richtest Du nicht mal an Urmel solche Worte? Hey Urmel Du Highendboy!
Zitat von ysabell:Zitat von virtualSoul:high-end frauen ist auch so ein begriff, der nur so vor selbstüberschätzung glänzt. naja, hauptsache das ego spielt mit.
welche Frau bezeichnet sich hier denn als high-end-Frau? Ich höre jetzt gerade zum erstem Mal diesen Begriff.
Zitat von verliebtverliebt:Zitat von virtualSoul:high-end frauen ist auch so ein begriff, der nur so vor selbstüberschätzung glänzt. naja, hauptsache das ego spielt mit.
Der Begriff high-end-Frauen wurde von Random (m) Seite 60 unten ins Rennen geworfen, zur Info.