1

Partnerschaft und Trennung nach Affäre

K
Hallo zusammen,

Ich möchte mal mein Leid klagen und hören, was ihr so sagt. Ich suche aktuell viele Fehler bei mir und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Einmal die Geschichte in einer Kurzfassung:

Ich (Single) hatte 2 Jahre lang eine Affäre mit ihr. Sie verheiratet. Ewige Versprechungen, dass sie sich trennen wird usw. Hat sie nie gemacht/ geschafft. Dann habe ich irgendwann nach 2 Jahren es nicht mehr ausgehalten und es beendet.

Kurze Zeit später, habe ich gehört, dass sie jetzt ausgezogen ist und bei einem Kumpel eingezogen.

Ca. 1 Monat später hat sie sich bei mir gemeldet. Ob wir nochmal sprechen könnten. Ich bin natürlich darauf eingegangen. Sie verheimlichte mir aber, dass sie etwas mit ihrem „Kumpel“ hatte. Das kam dann mit der Zeit raus.

Wir hatten uns entschieden, dass wir es einfach mal probieren und sie zog dort aus und bei mir ein.

Natürlich war das Vertrauen auf meiner Seite durch die Affäre und die Geschichte mit ihrem Kumpel vorbelastet.

Oft war sie dann abends mit ihm und einem weiteren Kumpel unterwegs oder haben Filme geschaut. Da ging das rattern natürlich bei mir los.

Ich habe sie in etlichen Gesprächen darum gebeten, dass sie mir hilft, etwas Vertrauen aufzubauen, dass ich ihr den Kontakt zu ihren Freunden nicht verbieten möchte, aber sie sich zwischendurch mal melden soll. Oder mir vielleicht mal ein paar Updates schicken soll, was sie macht.

Wurde aber nicht wirklich wahrgenommen oder umgesetzt. (Ich weiß, hat etwas mit Kontrolle zu tun, aber ich habe es mir halt gewünscht, damit ich anfangen kann zu vertrauen)
Für sie war es einsperren. Ich habe nie nein gesagt, dass sie es hin kann, habe mir nur eine Stütze gewünscht, wegen der Vorgeschichte.

Vor 2 Wochen hatten wir uns wieder einmal ausgesprochen. 2 h später ist sie zu ihren Kumpels gefahren und sagte zu mir, ich bin um 23 Uhr zuhause, wird es später, melde ich mich.
Um 22:30 Uhr kam die Nachricht, dass sie gerne noch ein bisschen bleiben würde. Und das halt direkt nach der Aussprache, wenigstens da hätte man sich etwas an die Zeit halten können.

Wir haben zwischendurch immer mal geschrieben. Naja, aus dem bisschen wurde dann 2 Uhr und ich habe versucht mal anzurufen. Der Anruf wurde ignoriert und es kam direkt die Nachricht, ich fahre hier in 20 min los.

Um 2:50 Uhr war sie dann zuhause. Ich natürlich komplett fertig. Sie sei nicht ans Telefon gegangen, da sie mir helfen möchte zu vertrauen, ich lernen solle ihr zu vertrauen. (War für mich eher anders.)

Was haltet ihr davon?

Vor 39 Minuten • #1


Blindfisch
Zitat von Konsta93:
m 2:50 Uhr war sie dann zuhause. Ich natürlich komplett fertig. Sie sei nicht ans Telefon gegangen, da sie mir helfen möchte zu vertrauen, ich lernen solle ihr zu vertrauen.

Entschuldige bitte, da musste ich schmunzeln. Sie betrügt ihren EM 2 Jahre lang, hat was mit ihrem Kumpel und geht nun mittlerweile mit anderen Kerlen aus und kommt erst die Nacht wieder....aber du bist derjenige der lernen soll zu vertrauen. Mittlerweile weiß ich gar nicht ob das wirklich zum schmunzeln ist oder einfach nur zum heulen. Lauf Junge, Lauf! Mehr ist dazu nicht zu sagen. Tut mir leid für dich.

Vor 11 Minuten • x 1 #2


FiFaFischi
Zitat von Blindfisch:
Lauf Junge, Lauf!

Dem kann man bei der Vorgeschichte wirklich nur uneingeschränkt zustimmen!

Gerade eben • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag