Konsta93
- 3
- 1
Konsta93
Zitat von Konsta93:m 2:50 Uhr war sie dann zuhause. Ich natürlich komplett fertig. Sie sei nicht ans Telefon gegangen, da sie mir helfen möchte zu vertrauen, ich lernen solle ihr zu vertrauen.
Zitat von Blindfisch:Lauf Junge, Lauf!
Worrior
Zitat von Konsta93:Was haltet ihr davon?
rudi333
Zitat von Konsta93:Was haltet ihr davon?
Zitat von Konsta93:Hallo zusammen, Ich möchte mal mein Leid klagen und hören, was ihr so sagt. Ich suche aktuell viele Fehler bei mir und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Einmal die Geschichte in einer Kurzfassung: Ich (Single) hatte 2 Jahre lang eine Affäre mit ihr. Sie verheiratet. Ewige Versprechungen, dass sie sich trennen ...
Zitat von Konsta93:Wir hatten uns entschieden, dass wir es einfach mal probieren und sie zog dort aus und bei mir ein.
Alduin
Zitat von Konsta93:Um 2:50 Uhr war sie dann zuhause. Ich natürlich komplett fertig. Sie sei nicht ans Telefon gegangen, da sie mir helfen möchte zu vertrauen, ich lernen solle ihr zu vertrauen. (War für mich eher anders.)
Worrior
Konsta93
Zitat von Konsta93:Bin schon am laufen. Ich habe sie den Abend noch rausgeworfen. Sie ist dann wieder bei ihrem „noch“ Mann eingezogen. Verbreitet gerade Lügengeschichten über mich. Das allerschlimmste daran, dass ich diese Person nicht aus meiner Birne bekomme… und das alles verstehen möchte. Ich frage mich, ob sie irgendwann ...
Konsta93