6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Tin
mental_timeline
Zitat von 6rama9:Einige heiß diskutierte Threads haben mir zum Denken gegeben: Sind es eigentlich nicht die selben Werte die man braucht, um: - erfolgreich eine beglückende Beziehung zu führen, - erfolgreich die Kinder zu eigenverantwortlichen und veratnwortungsvollen Ereachsenen zu erziehen, - erfolgreich Mitarbeiter zu führen, die motiviert und mit Freude bei der Arbeit sind? Ich bin jetzt über 25 Jahre verheiratet, habe 2 Kinder erzogen und bin leitende Führungskraft in einem großen medzinischen Betrieb. Und immer wieder stelle ich fest, dass es in allen 3 oben angesprochenen Bereichen eigentlich auf ein und dasselbe ankommt. Es ist nicht ganz einfach ...
cassie97
Zitat von 6rama9:Ich bin jetzt über 25 Jahre verheiratet, habe 2 Kinder erzogen und bin leitende Führungskraft in einem großen medzinischen Betrieb.
Analena5
Analena5
unregistriert
Analena5
Zitat von Analena5:Ich habe dieses Forum mal kennengelernt als einen Ort, an dem mit viel Herzenswärme Erfahrungen und Tipps in Krisenzeiten gegeben wurde. Er scheint aber immer mehr zum Sammelbecken wütender und gefrusteter Menschen zu werden, die sich Schlagworte raus picken, um dann mit der verbalen Keule ihrer eigenen Verbitterung Luft machen.
unregistriert
Zitat von Analena5:Da seid ihr in der Lage IP Adressen quasi mit Röntgenblick zu erfassen und zu folgern, dass es sich hier um ein und dieselbe Person handelt. Wow! Und nein, tut es nicht.
Tin
Zitat von Tin:as ist dieselbe Art zu schreiben inkl. derselben Ausdrucksweise. Das ist ein und derselbe, da wette ich einiges drauf.
nalea