@analea Wenn du dich anmeldest, merkt auch der Dümmste, dass Du eine real existierende Person mit eigener IP bist (wobei die Aluhut-Träger dir - bzw mir - unterstellen, du/ich würden abwechselnd von zuhause und einem WLAN-Hotspot aus Beisträge schreiben).
Mach Dir nix draus. Ich verfolge den Thread übrigens selbst nicht weiter. War etwas esoterisch, aber ich habe festegestellt, dass es im Umgang mit anderen Menschen eigentlich immer auf das Gleiche hinausläuft: Konsequenz, Empathie und das eigene Ego in den Hintergrund rücken.
Ich glaube, dass viele Menschen das nicht erkennen oder verstehen, weil sie eben nur einen Teil der Erfahrungen (aufgrund Alter, Familienstand oder Beruf) gemacht haben, den ich gemacht habe. Ich glaube auch, dass ein typisches Zeichen von Mid Life Reflection ist, dass man über das eigene Leben und die eigenen Erfolge oder Misserfolge reflektiert und sich fragt, warum ist es so gekommen wie es gekommen ist. Ich habe dazu meine Meinung und bleibe dabei, selbst wenn mich einige Frustrierte hier oder im Real Life anfeinden sollten.
07.12.2018 10:54 •
x 1 #17