Mir wäre es sehr unangenehm gewesen Ihn bloss zu stellen und das zu sagen er wollte es bezahlen
Aber Du hast da sehr Recht...Jede andere Frau hätte wahrscheinlich da reagiert oder die Sachen zurückgehängt.
Ich kaufe auch das oder jehnes um Ihn mehr zu gefallen. .
Er ist ein groser Estäth...!
Neulich macht es so eine Andeutung das meine Handtasche eine winzige Macke hat.,,kaum zu sehen.
Als wir dann neulich Schoppen waren kaufte ich mir also selbst eine neue Tasche...Obwohl er merkte das ich extra eine Billige suchte bietete er sich nicht an!
Ich ärgere mich unglaublich über mich selbst langsam.
Jetzt will er mit mir über Weihnachten unbedingt in Urlaub fahren...Ich habe desöfteren mit Ihm gestritten das ich nicht will und ich mich nicht dafür bedanken möchte für Dinge die ich nicht brauche so wie diesen Urlaub.
Er zwingt mich regelrecht dazu obwohl mein Anteil mindenstens 1300 Euro kostet!
Das ist aber für Ihn selbstverständlich das er das übernimmt.
Ich verstehe das einfach nicht!
Ich kann da auch nicht so entspannen wenn ich weiss ich habe noch offene Rechnungen und in der Zeit könnte ich evtl wo arbeiten.
Ja sehr sehr seltsam alles und frustrierend.
Wenn ich an seine Stelle wäre würde ich auch auf jeden Fall meinen Partner entlasten.
Ich tue das für Ihn auch...Wo ich nur kann springe ich ein...Haushalt/Kochen/usw
Ah und auf die Frage wegen essen:
Er legt grossen Wert auf gutes Fleisch...Aber daraus habe ich auch gelernt und mache das nicht mehr.
Bin gespannt wie er zurecht kommt wenn ich mich Ihm entziehe,..
Vermute er wird kaum das vwrstehen und anfangen zu Streiten.